warum kann ich im marktplatz kein thread erstellen?
MfG Oli
Druckbare Version
warum kann ich im marktplatz kein thread erstellen?
MfG Oli
weil du dich erst regestrieren mußt..lest doch mal die Regeln vorher leute, da steht alles drinn
Da musst du erst freigeschalten werden und das dauert 1 bis 3 Tage!
Ließ dir einfach mal die sachen durch dann werden viele sachen von selber erklärt;)>>>> http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tz-regeln.html <<< HIer ein schauen!
Also einfach anmelden und chillen bis du freigeschalten bist.
:smt039
aber ich hab mich doch grad angemeldet muss ich mich da extra anmelden??
JO marktplatz ist extra hier steht alles:http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tz-regeln.html
gut danke ham mich direkt mal angemeldet:smt023
sonst noch alles Klar ?geh ins Ps3 und wii forum...denn so leute wie dich können wir nicht gebrauchenZitat:
Zitat von Tenchu_Fan
@Tenchu_Fan: Mal gaaaaaanz ruhig brauner!! :evil:
Diese ach so bösen Mods und Admins hier machen das nun mal nicht hauptberuflich und Du hast hier Anspruch auf gar nix! Oder zahlst Du was für Deinen Forumsbesuch?
Das mit dem Freischalten kann halt schon mal dauern. Ansonsten schreib einem Mod halt mal eine PM wenn sich nach einer Woche noch nix getan hat.
"halbintelegenten"... soso... so richtig intelligent scheinst Du mir aber auch nicht zu sein. :smt104Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
Tsss... Leute gibts...
*edit*
Geil, jetzt hat er seinen Post gleich mal wieder gelöscht. Wie gut, dass Three Sixty 'nen Fullquote davon gemacht hat (auch wenn ich davon sonst kein Fan bin). *g*
@ Tenchu_Fan:
Hui, was ist Dir denn für ein Laus über die Leber gelaufen? Schlecht geschlafen??
Du hast anscheinend überhaupt nicht mal ansatzweise eine Ahnung was hier überhaupt los ist.....
Die Mods sind alles ganz normale Menschen, wie Du und ich auch! Und die haben auch ein normales Leben wie Du und ich auch, klingt blöd, ist aber so. Und deswegen kann es manchmal ein wenig dauern bis gewisse Anfragen bearbeitet worden sind! Klingt blöd, ist aber so.
Das mit den blöden Leuten, spinner gibt es überall. Hier natürlich auch. Allerdings würde ich nach Deinem letzten Post eher Dich als einen Bezeichnen denn was Du da von Dir gibst ist echt nicht nett! Wie alt bist Du? Mußt Du direkt so beleidigend werden?
Also ich bin nicht traurig das Du jetzt nicht mehr hier posten willst und ich wünsche Dir eine glorreiche Zukunft und natürlich nur das beste!
Und zum schluß, wer sagt das dieses Forum hier (XBU) mies ist der hat wirklich mal soooowas von keine Ahnung was er da sagt! :smt003
Schöne Grüße, Tim
Naja seine Meinung. Kann man nichts machen irgendwas hat ihn woll däftig genervt. Passiert in anderen Foren bestimmt nie... Würde mal interessieren was er machen würde wenn er Mod wäre.
Ähm, Tenchu-Fan ist gleich Three Sixty... er war nur sauer, dass er die Rechte im Marktplatz entzogen bekommen hat nach 4 Verwarnungen!
Three Sixty ist nun dauerhaft im Forum gesperrt, seine anderen zwei Accounts gleich mit ihm.
Sowas ist echt unnötig und kindisch! Viel Spaß dann in einem anderen Forum...
:boesermod:
was bist du denn für ein hänger . wenn deine schwester ihre xboxverkauft hat was suchst du dann hier . wenn du noch rest zubehör hast und hier ihn loswerden wolltest hast du jetzt mal pech . geh doch zu ebay hammer hart sowas hyperaktiv oder was ?
Sicher? Warum antwortet er sich dann selbst? Das passt für mich nicht so ganz zusammen. Das wäre ja dann schon ganz schön schizo.... :-kZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich denke der Post von XBU EmbersFire sagt alles und stellt die Situation klar - Damit können wir uns alle wieder beruhigen :)
Für eines kann man sich jedoch nur Bedanken: Das hier an den Tag gelegte Verhalten unterstreicht nur die Korrektheit der Entscheidung. *kopfschüttel*
danke @ oldzitterhand, das selbe frag ich mich auch.
Da hat wohl einer viel zeit . um scih sowas auszudenken :roll:
Phsycho
Er meinte wohl, er könne so seinen Dampf ablassen und unerkannt bleiben, wenn er sich dann noch wenige Minuten später selber antwortet.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Selber schuld...
Zur Sache selbst: In der Regel schaffen wir neue Anmeldungen für den Marktplatz nach einem Tag, mehr als 3-4 Tage hat wohl noch keiner gewartet und sonst kann man auch per PN anfragen (wie hier schon erwähnt).
Wow.
*freudenschrei* sorry=) jetzt versteh ich auch alles Tenchu hat immer so anspielungen an mich gemacht.- klar wenn das Three sixty war.- Naja krass.
dann nutz ich mal die gelegenheit und frag mal so nebenbei nach ob meine mail angekommen ist und alles korekt war ?;)
gruß M_C
Oh, das ist kraß!! Das hätte ich nicht gedacht.... Zumal man doch wissen sollte das man immer eine IP hinterlässt, egal mit welchem Namen man angemeldet ist!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Na gut, da das jetzt geklärt ist sind wie wieder alle nett zueinander :-)
Auch wenn es Off-Topic ist darf ich dir die freudige Mitteilung machen, dass du schon 20 Minuten nach deiner Mail freigeschaltet bist ;)Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
danke sehr nice ;) ging ja flott
Alter Schwede...:shock:
Das ist ja mal Krass von 360!
Wird er jetzt für immer gesperrt bleiben?
mfg
das ist ehrlich krass,sowas hätte ich nie gedacht
naja,jetzt läuft mein "vereins ergebnisse" thrad wenigstens ohne irgendwelche herum motzenden leute^^
Den dummen Spruch kannste Dir aber auch sparen!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Nein ist es Definitiv nicht. Ich persöhnlich finde es auch nicht gut was er angestellet hat.
1. Kennt der mein Passwort nicht und 2. Hat er eingesehen was er angestellt hat und verbringt seine Zeit jetzt mit was Anderem.
Reg Dich nicht drüber auf, immer die Leute die am meisten meckern reden selber oft nur Müll, wie man ja sieht.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Genau das hat er mir auch gesagt! Man muß erstmal eine Zeit vergehen lassen bis sich alles beruhigt hat, ich persönlich kann verstehen wenn die Mods jetzt sauer sind. Hätte genauso gesperrt!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Das hab ich Björn auch so gesagt.
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Muhahaha! Gaudimax
Hui das war schnell ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hört doch bitte auf. Jeder kann sich selbst seine Meinung bilden - aber es ist ganz gut wenn man sie jetzt nicht auch noch öffentlich hier äussert.
Er muss nun selbst mit sich und seinen taten klar kommen und wie alle anderen auch - dafür gerade stehen.
Ich denke damit ist nun genug gesagt und daher mach ich hier mal zu. :smt023
[closed]