An alle Frauenversteher hier im Forum,
hab in einer Woche ein Date mit meiner Traummädel und wollte euch fragen
ich unbedingt beachten soll und was ich nie tun soll:smt003 :smt003 :smt003
HILFE
Druckbare Version
An alle Frauenversteher hier im Forum,
hab in einer Woche ein Date mit meiner Traummädel und wollte euch fragen
ich unbedingt beachten soll und was ich nie tun soll:smt003 :smt003 :smt003
HILFE
Nicht ständig auf die Titten glotzen! :D Und verstell dich nicht, wenn Sie sich schon mit Dir treffen möchte, musste nicht den großen Hans spielen :P Am besten du befragst mal um ein paar Ecken bei Ihren Bekannten/Freunden, was sie gerne macht und nutzt das dann aus ^^
Werds versuchen:smt003Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Hör ihr zu aber kleb nicht an ihren Lippen! Wenn sie ne Meinung zu etwas hat musst du die nicht unbedingt unterstützen, sag deine eigene und mach nicht den Fehler zu verständnisvoll zu sein sonst landest du schneller als du denkst in der "Freunde-Schiene" und wirst als Partner nicht mehr in Erwägung gezogen sondern bist nur der gute Freund.
wo geht's hin ? kino ? du solltest ein dickes protmone( oder so ähnlich) haben...kommt nicht gut wenn sie bezahlt..aber übertreibs nicht...Zitat:
Zitat von deltacom
btw: hab eig. nur theoretsiche erfahrung :smt118
servus!
also wenn du schon ein date mit deinem traumgirl hast, dann ist das schonmal die halbe miete. wenn sie kein interesse an dir hätte würde sie sich ja garnicht erst mit dir treffen wollen. wichtig ist das du natürlich rüberkommst. wenn du dich mit ihr unterhätst immer in die augen schauen. und keine storys erfinden um dich interessanter zu machen. selbst wenn sie den größten scheiß erzählt immer so tun als währe es das wichtigste:smt003 . wo trefft ihr euch denn? ist immer gut wenn man sich an einem neutralen ort trifft. eisdile, stadt, kino oder so.
achso und nich beim ersten date sagen das du xbox zockst;) die überraschung kannst du dir aufheben wenn alle schafe im trockenen sind, wenn du verstehst was ich meine.
so jetzt muss ich aber mittag machen
viel glück :smt023
gruß
chris
also nur zur Infos wir sind schon mind. 5 Jahre befreundet.
Wir gehen auf'n Jahrmarkt(Kirmes)
Das hatte ich auch net vor:smt003 :smt003Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Du weisst ja Frauen und technik;)
eh cool ist der jahrmarkt jetzt bei euch ? wo wohnst du denn ? ich wohn in der nähe von Bad Kreuznach...der war bei uns vor 1 woche....
Aber sie weiß schon dass es n Date is und nicht nur so n freundschaftliches Treffen? :smt003Zitat:
Zitat von deltacom
Würde ich schon sagen, sie hat mich ja eingeladen:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
und selbst wenn nicht, ihr könnt mir auch Tipps geben wie ich mich net zum voll Depp mach;-)
Wenn ihr schon so lange befreundet seit kennt sie dich ja! Mach dir kein Stress!
Ja leichter gesagt als getan;)
Man bin ich aufgeregt!!
5 Jahre Freundschaft und dann brauchst du noch Tipps.
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
hi
ist das dein erstes date? wenn nicht, dann müsstest du ja schon gemerkt haben was bei deinen vorangegangenen dates gut war, und was nicht so gut angekommen ist.
gruß
chris
natürlich ist es mein erstes! steht doch inder überschrift:roll:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Sei am besten so wie Du wirklich bist. Solltest Du dich für dieses Date verstellen kommst Du später nur in Erklärungsnot, falls es dann überhaupt noch etwas zu erklären gibt. Trag nicht zu dick auf und genieße einfach den Tag mit ihr. Versuche einfach gut gelaunt und positiv zu sein.
Der Rest wird sich einfach zeigen...
ich meine ob es dein erstes date mit einer frau ist? bin davon ausgegangen das es das erste date mit deiner traumfrau ist und du aber schon ein paar dates mit anderen frauen hattest.
dann bist du ja noch ganz grün hinter den ohren:)
gruß
chris
Auf jeden Fall darfst du nicht zu schüchtern sein!
Also immer über ein Thema reden, weil wenn ihr nebeneinander geht und Totenstille herrscht weil niemand etwas sagt ist es so gut wie gelaufen!
Und versuche sie zum Lachen zu bringen, wenn sie Spaß an dem Tag hatte ist ein 2. Date garantiert :smt003
Bin auch erst 15, aber hatte schon ne Meeeenge Dates und bin zur Zeit wieder vergeben, also ich kenne mich aus :smt003 )
Was für Themen sollte ich ansprechen?
Damit keine Stille entsteht?
Schwer zu sagen, kenne sie ja nicht.Zitat:
Zitat von deltacom
Aber du kennst sie ja schon 5 Jahre lang, also dir fällt bestimmt etwas ein. ;)
(Finger weg von Technik!^^)
Sieht sie das auch als Date oder trefft ihr euch noch mit anderen?
kommt drauf an, du kennst sie ja schon seid 5 jahren, weißt also schon viel über sie. du gehst ja mit ihr auf den rummel, da werdet ihr sowieso genug abwechslung haben.
Wenn ihr schon 5 Jahre befreundet seit, stell dir einfach vor ihr trefft euch normal, und redet über dass was ihr immer redet! Nur mit Anspielungen :smt118
Und wenn du's verbockst: andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) aber hoffen wir mal nicht dass du auf die zurück greifen musst!
Weißt du, was sie für Musik mag?Zitat:
Zitat von deltacom
Weißt du, was sie sonst in ihrer Freizeit macht?
Treibt sie einen Sport, ist sie in einem Verein?
Was schaut sie gerne für Filme?
Wenn du das alles nicht weißt, sind das schon mal hervorragende Fragen und Gesprächsthemen, die du zwischenzeitlich einbinden kannst... aber bitte nicht direkt nach einander so nach dem Motto... 1,2,3... beantwortet, fertig ;)
...und wenn ihr über Filme sprecht.... und dein Date gut gelaufen ist, kannst du am Ende noch mal draufzurückkommen... nach dem Motto: Du hast ja gesagt, du magst [Komödien][Action][Comics]..., wenn da demnächst ein guter Film ins Kino kommt, können wir ja zusammenhingehen.
Schon hast du (wenn es gut läuft) einen Einstieg für das nächste Date ;) Ich drück die Daumen :smt023
Lass es doch einfach auf Dich zu kommen.
Wenn du Dir da jetzt so ne Art Spickzettel im Kopf machst, gehts eh in die Hose.......obwohl in die Hose?!:-)
:smt003 :smt003 :smt003 Is doch eh as beste ;)Zitat:
Zitat von GEN47
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
oder ein dvd abend zuhause und dann mal gucken was sich so ergibt:D
Sei wie Du bist.... alles andere rächt sich sonst später. Wenn sie Dich so mag wie Du bist, ist alles OK. Wenn nicht, wirds auch nix.... auf Dauer.Zitat:
Zitat von deltacom
Also ich finde man muss auf dem Jahrmarkt auch mal eine Minute schweigend nebeneinander laufen können! Immer nur reden ist auch sehr zwanghaft.
Ansonsten find ich Jahrmarkt eine gute Idee. Da könntet ihr Nüsse, Zuckerwatte usw. gemeinsam kaufen und untereinander austauschen. Das Lebkuchenherz würd ich mir für den Heimweg vornehmen und dann spätestens an der Haustür alles klar machen.
Viel Glück!
Man weiß doch noch gar nicht vor welcher Haustür man steht! Da kommt dann doch noch die Frage: Zu dir oder zu mir? ;) also im IdealfallZitat:
Zitat von PrinzHerbert
Sei einfach sowie Du bist! Verstell Dich nicht, sag was Du denkst!!!
Viel Glück!
;-)
Weißt du, ob sie denn auch ähnliche Gefühle hat wie du. Ihr kennt euch ja immerhin schon ziemlich lange, also stell dich drauf ein dass sie vielleicht nichts von dir will außer der Freundschaft. Ich sprech da aus erfahrung.
Ansonsten wurde von den anderen schon alles gesagt was du wissen musst.
is das beste was du machen kannst, ganz ehrlichZitat:
Zitat von TimmyT 1981
aLso nich versteLLn is eh wichtiq =)
und des mit der Freundschafd is manchma bissL schwer...
(schlechde erfahrunqen xD )
und NICHT schüchtern sein ...!!!
und sonst gibts eigentlich nix zu beachten kennst se ja seit 5 jahrn ...=)
Da ihr auf die Kirmis geht ,
Punkt 1 : Schieß ihr eine rose oder irgendwas andres süsses am Schießstand, sowas kommt immer gut .
Punkt 2 : Wenn ein Riesenrad da ist nicht wie rein mit euch Fraune finden es romantisch wenn sie nicht grade höheangst haben.
Punk 3 : Fahrt irgendwas wo du so einen auf beschützer machen kannst. Sie halt im Arm halten oder so.
Punkt 4: Bloss kein übermässiger alkohol konsum . ich denke das weißt du aber ;)
Punkt 5: Sei ehrlich aber nicht zu offen wenn du gleich alles preis von dir gibts bist du kein abenteuer mehr das es zu erforschen gilt kling kommisch ist aber so Frauen lieben das mysteriöse.
Punk 6 : bring sie gut nach hause bis zur tür.
Also mehr fällt mir spontan nicht ein
viel glück
gruß M_C
Das sind einpaar klasse Fragen die ich ihr stellen kann,thx:smt023Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Danke an euch alle , ihr hab mir wirklich sehr geholfen:smt023:smt023
Ich glaub es wird schon irgendwie gehen, wollt nur mal absicher;-)
1.Bevor du das date hast kuck nach ob du sauber und gepflegt aussiehst,und mach dein mund sauber nicht das du mundgeruch hast das merken mädchen schnell.
2.Wenn ihr zusammen läuft halte ihre hand, oder umarme sie an der schulter,tue nicht deine hände in die hosentasche oder sonstige!
3.Du darfst nicht den langweiler spielen.Musst sie immer unterhalten oft ist ein gutes thema über schule und sowas was willste mal werden sowas interessieren oft mädchen.Und nicht über sex sprechen,nur wenn sie anfängt.
4.Immer gut lächeln,wenn nicht könnte sie denken du hast kein spaß u.s.w.
5.Hosenstall zumachen (nicht vergessen):smt023
Und wenn ihr ein bischen länger unterwegs seit und es dunkler wird sag bloß nicht ,,ich geh mein weg und du deins" du solltst sagen ,,Ich begleite dich nach hause" und dann wenn ihr vor der tür bei der seit sag mal ,,Wie fandest du das date" wenn sie sagt gut und sie lust hat auf ein weiteres hätte,kuck sie an(nicht anstarren wien fisch sonder normal) und küss sie.Aber ein 5 bis 10 sekunden kuss nicht länger sonst könnte sie denken,du willtst nur das eine....danach muss du sagen das du sie in paar tagen anrufst und nicht sie dich,und dann geh einfach.
Achja und wenn sie dich zu sich reinlässt versuch nix zu überstürzen,sonst war alles umsonst weiß was ich meine.
:smt003 :smt003Zitat:
Zitat von TIGON
Und denk dran, wie bei Hitch, du gehst 90% auf sie zu und die restlichen 10% kommt sie zu dir!
Man kann das nicht alles so planen! So wies kommt kommts und wenn sie nen 10 Minuten Zungekuss machen will dann will sie eben das!
Ich hasse küssen, die sollen sich lieber sofort ausziehen!!