Ich raffs einfach nicht! Warum sollen das gute Fragen sein. Man Junge du kennts sie seit 5 Jahren:smt043Zitat:
Zitat von deltacom
Druckbare Version
Ich raffs einfach nicht! Warum sollen das gute Fragen sein. Man Junge du kennts sie seit 5 Jahren:smt043Zitat:
Zitat von deltacom
lol :smt003Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Und sei blos nich so aufdringlich... (wenn ihr dann zusammen seit) Ich mein damit nicht alle 3 stunden bei ihr anrufen und so
Aber man kennt doch nicht immer alle Details und es kommt doch auch aufs Alter an...Zitat:
Zitat von Hejuvel
Also lass ihm seine Nervosität und Vorfreude ;)
@delta: Dann berichte hinterher mal, wie es so gelaufen ist :D
Was machst Du, wenn sie zufälligerweise noch vor dem Date in dieses Forum schaut?Zitat:
Zitat von deltacom
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich lass ihm ja seine Vorfreude! Und wünsch ihm ja auch Glück bei seiner Sache. :smt023
Aber es sind trotzdem 5 Jahre!
Falls sie wirklich rein schauen sollte :smt003
Hallo erstmal ;)
Ich weiß noch mein erstes Date...ich konnte die Nacht vorher nicht pennen und als es dann sehr spät am Abend doch noch richtung Bett ging, war ich ein total Ausfall weil ich immer ein paar Sekunden eingepennt bin. Wie in der Disko beim Flashlight...im nachhinein ganz witzig wenn ich daran denke, lol.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
mein erstes date hatte ich in der 5 klasse auf klassenfahrt:)
habe ein brief von einem mädchen aus der paralelklasse bekommen. in dem brief stand, willst du mit mir gehen? kreuze an, ja,nein oder vieleicht:smt003
das waren noch zeiten.
gruß
chris
horror filme sind sehr gut geeignet...dann kann delta sie in arm nehmen...Zitat:
Zitat von thund3rbolt
@Deltacom: komm das schaukeslte alter , viel Glück :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Die guten alten Zeiten loool :smt003Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Wie is die Sache denn jetzt eigentlich ausgegangen? :-k
der war doch 14 tage nicht da, hat bestimmt wild rumgemacht und redet in allen seinen postings nur noch von liebe :smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
Hehe :smt003Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Mal kucken, vllt. ist ja schon was im Ofen ;) :smt003
hallo,
ick bin wieda da,mein pc hat gestreikt.
Naja das date war gud ,sie willsich nochma mit mir treffen:smt023
Würd sagen vollererfolg
Glückwunsch! Weiterhin Viel GlückZitat:
Zitat von deltacom
von mir auch,und desto öfter sie sich mit dir trifft,desto mehr übung bekommst du in sachen dates :smt023Zitat:
Zitat von HipHoper
Und sobald sie das liest, ist es wieder aus ;)
:smt003 Du kannst sehr gut motivieren Bitwalker :smt003
Jo wenn ich davor nicht so schiss hätte wäre auch von mir schon so manche frage gekommen.. man braucht nur mein Namen einzugeben und unter den ersten 3 Ergebnissen bei Google ist XBU;)Zitat:
Zitat von Bitwalker
:smt039
Rock´n´Roll!! :respekt:
Wenn ich recOGnize bei google eingeb bin ich erst an 9. Stelle ^^ (beim deutschen)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
13. is mein blog und 15. dann mein rap4fame account :smt003
im internationalen google auf 50 bei XBU!
Eigentlich brauch ich mir keine Sorgen machen aber wenn halt doch mal der Blog gelesen werden sollte wirft das vllt. ein schlechtes Bild auf mich...