Vielleicht machen wir hier mal weiter :smt040
Druckbare Version
Vielleicht machen wir hier mal weiter :smt040
ich will wieder nach bonn *heul*
@ soso pinkyr bietet auf eine hantelbank. müssen im dann bei den gewichten tragen helfen:)
gruß
chris
Ist es so schlimm hier? Sind alle deine Freunde in Bonn? und was machst du dann eigentlich hier?;)Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Hantelbank? Wenn ich mir sein "Wetpicture" anschaue kann er das doch allein. :D
ich arbeite inffm. jep alle meine friends sind im schönen bonn.
Na wenigstens ist es nicht ganz so weit weg :|
fand den alten thread schöner .. hier ist so fahl und kalt ..
bin arbeiten, nur in den pausen ma an den laptop.
muss noch bis 15:45 und dann is morgen erstma frei.
klar könnt ich die bank auch alleine holen aber da müsst ich nen paar mal laufen, wozu wenn ich nen paar laufburschen dabei hab? grins.
sind 100kg gewichte plus die bank ..
weiss eh noch nich genau wie ichs machen soll weil ich zwar alles umlegen kann hinten aber dann muss einer auf der ladefläche sitzen .. ohne umlegen krieg ichs glaub ich nich rein
Na den Thread mach wir auch schon schön wohnlich, keine Angst. Müssen nur weiter Bilder posten :smt003
Wo wäre denn die Abholung, dann sitzt halt einer im Kofferraum um bei der Vollbremsung die 20 kg Scheiben festzuhalten :D
Natürlich sind wir deine Mietnomaden, ehhhh Laufburschen
friedberg .. also gleich nebenan ..
ich glaube ich habe auf dem boden noch nen gästebett stehen .. müssmer dann mal runterholen oder schläfst ebend da oben :smt003
fehlt nur ne matratze drauf .. also wenn du ne luftmatzatze hast oder ne isomatte ( oder auch 2-3 ) wäre nicht schlecht. weil auf nem gitterrost schläfts sich schlecht.
als alternative bleibt natürlich immernoch die couch aber da wirds eng drauf. oder ihr legt euch beide auf die grosse couch .. könnter kuscheln .. chris hat erfahrung mit männerbesuch und so .. ;)
Sehr gut dann muss ich nicht lange um den heißen Brei rumreden und kann ihn mir gleich vornehmen :twisted:Zitat:
Zitat von PinkyR
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
ähm!! ich glaube ich hab am samstag doch schon was anderes vor:smt003
Also ich habe leider weder Luftmatratze noch Isomatte:roll:
soll ja nicht mein prob sein :smt003
die couch is weich nur ebend nich sooo lang und breit ..
is doch grade erntezeit und die heuballen stehen überall rum .. schnappst dir einen und kannst dich innen keller packen ;) .. in kuschlig weiches stroh
btw: auf gehts zocken
Sorry bekomme gleich Besuch zum DVD schauen.
Ich habe eben eine schockierende Nachricht bekommen, die Geburtstagsfeier der Mutter meiner Freundin fällt am Sonntag aus. Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen, aber ich versuche es....
... Anschnallen Jungs! :smt003 :jubel:
komm lieber zocken ...
chris macht sein clanzeugs da .. würd ja gerne mitmischen aber geschlossene gesellschaft
Genau, ich schicke den Gast einfach heim.;)
war einkaufen und hab ma nach den spar ribs geguckt .. heute waren keine marinierten da .. leider .. ich hoffe morgen sind welche vorrätig.
wetter sieht ja durchaus gut aus. zwar ab und an regen aber dazwischen schick sonnig
Wird schon :smt023
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
*Amen*:smt023
Ansonsten haben wir doch die Sonne im Herzen :roll: :smt003
wo kommten ihr so her leutz?
bin zwar kein Hesse,aber sozusagen halbhesse;wohn direkt an der Grenze zwischen RLP und Hessen und meine Großmutter wohnt in Hessen (lampertheim,wenn euch das was sagt)
Ich bin waschechter WORMSER...
Aus dem Taunus :smt023
da war ich heute auch ma,hab ma Krankfurt aka. Nordweststadt aka Frankfurt besucht. und war in Hofheim am Taunus im bekannten Waldgeist-Restaurant essen.
boah hab mir da den 30cm durchmesser- Hamburger gegeben und bin selbst jetzt noch total vollgefressen (ehrlich gesagt hab ich gerade mal 2/3 geschafft :D )
Das heisst Azadtown oder Benzstadt;)
Ich möchte gar nicht wissen wo das Fleisch für diese Mengen, zu diesem Preis herkommt :?Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
das gleiche hab ich mich auch gefragt.besonders als ein mann den rekordversuch von 4kg schnitzel bestellt hat. ob ers geschafft hat bezweifel ich. ich habe mich ja schon bei den knapp 800g,die sich mein bruder bestellt hat, geschüttelt. :D
thunderbolt .. sag mir mal die adresse von der online pizzaria gestern, also da wo man auswählen konnte. finde das nicht mehr .. wollt ma guckn obs hier auch sowas gibt
und guck mal ob das netzteil findest von dem router .. hab ich vergessen .. ohne dem gehts net
hier das masterchief video:
http://www.youtube.com/watch?v=jKkDO2_Oyd4
servus
hier ist der link
http://pizza.de/
gruß
chris
Und wir fahren nicht hin :-?
http://www.dreisechzig.net/wp/lazyg?...%2FDienstag%2F
In jeder Gondel sind 2 Konsolen, wie geil
wahrscheinlich kannste aber nicht halo 3 anspielen ..
btw: an alle dem ist ja nur chris schuld :twisted:
@ pinkyr
du bisst genauso schuld, hätten ja am week fahren können. aber nein der herr hat ja bereitschaft!
genau ..
neue cod 4 trailer draussen .. hammer .. multiplayer vids .. aber sehe fast nur automatic waffen .. beim mg kannst dich nich mehr hinlegen wies scheint. also nicht mehr auflegen.
bleibt abzuwarten ob auch einzelschüssige dabei sind.
Zitat:
Zitat von PinkyR
muss ich mir heute abend ma anschauen.
gibts denn ein m16? das kann ich ja wenigstens auf einzelfeuer stellen:)
weiss nich genau , habe da das m4 der amis erkannt .. m16 is doch so ähnlich oder?
aja .. bioshock is da und läuft grade .. juhuuu
Jup, M4 ist eine kurze Version der M16. In dem Vid sind aber Beide zu sehen, bisher sind es auf gametrailers.com 2 Vids, beides Multiplayer Beta Maps. die M4 wird Full Auto und die M16 einen 3er Burst haben, aber die Full Auto Waffen kann man ja auch mit Einelschuß spielen, ich sach nur mid Jefühl :smt003
Das Maschinengewehr brauch auch kein Auflegen mehr - ohne sichtbaren Recoil :smt118, da bin ich mal gespannt. Dafür ist eine Beta ja da, die werden schon mitbekommen wenn auf einmal 80 % mit der M60 oder der M249 rumlaufen :roll:
@thunder
Du kennst ja nun so einen "Verbrecher" :smt003, welcher mit Maus und Tastatur spielt, welche Maus / Tastatur benutzt er denn? Welchen Maus Adapter (XCM XFPS 360 Pro / XCM XFPS 360)?
Hättest du gemerkt das er mit Maus spielt, wenn er es nicht gesagt hätte? :-k
hab bioshock jetzt ne stunde gespielt .. man es is so extrem weitläufig und man will in jeden raum gucken. scheint sehr anstrengend zu sein und gruselig auch.
meinen 1. big daddy hab ich erledigt .. im 3. anlauf.
man kann speichern wann man will .. würde ich auch nutzen.
ich spiele auf stufe normal durch .. bzw ich versuche es.
leider kommt es immer wieder zu dingen die ich unter aller sau finde. also gegnerscharen in räumen wo man schon alles durchsucht hat oder in räumen die dann auch noch verschlossen sind.
in einem raum ging das licht auch noch aus und es kamen zig gegner die allesamt recht anspruchsvoll waren, und deren gekreische is auch nich grade förderlich zum treffen ..
grafisch wahnsinn, zu spielen ist es auch gut , gibt sauviele sonderfähigkeiten zu erwerben bzw zu kaufen.
mal schauen ..
fazit: ein must have
Sind die COD4 Multiplayervids wieder von der Gametrailersseite genommen worden? :-k
@ pinkyr scheiße ich will das game auch haben:smt118
@ soso ich glaube auch das die vids wieder weg sind, habe nix gefunden
@Thunderbolt
Antworte doch bitte noch mal auf mein Post weiter oben