@ soso
er war gestern nich online, heute abend ist wieder training dann frage ich ihn:smt023
gruß
chris
Druckbare Version
@ soso
er war gestern nich online, heute abend ist wieder training dann frage ich ihn:smt023
gruß
chris
Das Leben ist manchmal schon ein Wunschkonzert, wahrscheinlich fahre ich von Samstag auf Sonntag Auf die GC :smt023 :smt003
will auch mit:smt118
Sorry mein Lieber, aber ich wäre die fünfte Person in einem Van. Dies wäre dann für mich quasi eine kostenlose Fahrt :smt003 :smt003 :smt003
dann bringste uns aber nette mitbringsel wie schlüssenbänder, anhänger usw mit .. also beutelweise .. wir wollen geschenke !!!
wird wohl schwer...weil die ganzen bengel dort alles abgreifen...deswegen würde ich auch nicht so gerne gehen...und wenn nur früh, ganz früh...
Ich kenne euch nicht :smt003
@ soso
bringst du mir bitte 2-3 messe hostessen mit?
kannst ja ma gucken ob du die noch in den kofferraum bekommst.:smt023 :smt003
schöne Grüsse aus dem wilden Osten .. :smt003
Konsole is dabei aber hab cod3 vergessen .. :(
bleibt nur die beta demo .. aber soso hat ja angst die zu spielen ;)
hi brian!
und bist du gut im "OSTEN" angekommen?:)
wann bist du denn heute abend online, müssen mal was cod4 zocken.
die beta ist sososamurai geil:smt003
gruß
aus krankfurt
chris
hab auch mein komponentenkabel vergessen :( so hätt ich in meinem zimmer auf der röhre zocken können.
so muss ich zu den ellis rüber weil ich nur das vga kabel mit habe. vatern is eh arbeiten und naja mutti werd ich überzeugen können. machen wir mal gleich wenn von arbeit kommst.
Ich glaube euch das die Beta sehr geil ist, ich glaube aber auch das die Sache ein Nachspiel haben kann!
ich versteh nicht was da passieren soll .. du darfst nie vergessen das wir zahlende kunden sind und die will sich keiner vergraulen.
desweiteren ist es dasselbe mit downloads aus den usa .. da sehen die genauso wer das gezogen hat und wer es grade spielt.
ebenso bei den verbotenen spielen wie the darkness zb
ich sehe das so: ich habe nirgends von einem verbot gelesen die beta zu ziehen. nen kumpel hat mir die möglichkeit gegeben diese zu ziehen und das hab ich genutzt. wohl in dem glaube das wenn etwas verboten ist es nicht möglich ist.
find du übertreibst da .. die werden dir nieee deinen acount dafür sperren. und selbst wenn, mach ich mir nen neuen :shock:
und nun sei kein frosch und saug sie dir .. will dir heut abend in deinen po treten :D
hi!
hier mal eine liste mit allen waffen in der beta:
Waffen
- Zubehör: ACOG Scope, Grenade Launcher, Grip, Red Dot Sight, Silencer
- Granaten: Flash, Smoke, Stun
- Scharfschützengewehre: Dragunov SVG, M21, M40A3
- Shotguns: W1200
- SMGs: Mini-Uzi, MP5, Skorpion
- Side-Arms: M9, M1991.45, USP.45
- Sturmgewehre: AK-47, "G3:smt023 , M4 Carbine, M16A4
- LMGs: M60E4, M249 S.A.W., RPD
ps: der rang geht imo nur bis level 11, aber im laufe der woche kommt ein update was es ermöglicht bis auf den rang 22 zu kommen.
gruß
chris
@ soso
die sperren dir nich deinen acc. die machen ein satelitenbild von deinem haus, markieren es und ordern einen luftschlag an:twisted:
gruß
chris
ja genau .. genau wir hier auf den video stürmen sie dann dein haus
http://youtube.com/watch?v=X5U0SBYgaQM
grüsse
Na ja, wie gesagt, streng genommen hat jemand einen Token des Spieleherstellers bekommen, ob er diesen nun bezahlt oder nicht. Dieser hat ihn weitergeben und ist auf jeden Fall schon mal der Hauptschuldige!
Genau wie bei mp3, die Leute die diese ins Netz stellen sind als erstes fällig, aber auch Leute die sich die Lieder saugen. Glaubt mir ich kenne Fälle, da haben sich Anwälte in Tauschbörsen angemeldet, um dann als nächsten einen Brief mit Kostenforderungen zu schreiben.
Genauso kann Activision Deutschland einen ihrer Anwälte beauftragen mal ein paar xbl Mitgliedern Post zukommen zu lassen.
Die fake Amiaccount werden doch platt gemacht oder habe ich da was verpasst?!
An deinem "Realaccount" hängen ja auch ein paar Verknüpfungen dran, z.B. Gamescore, Downloads, usw. Dies ist dann schon eher schlecht, wenn dieser gekillt wird.
Außerdem wurde das PW von besagter Quelle eh geändert, ihr wisst also was ihr mir schicken müsstet, damit ich dran komme.... ;)
ich glaube nich das activison da was macht. es ist nur eine beta. die werden sich den aufwand bestimmt nich wegen einer zeitbegrenzten mp beta machen.
wenn die beta nur für europa währe, was glaubst du wieviele amis den gleichen trick machen würden:-k
gruß
chris
daniel .. activision will das spiel verkaufen und nicht die leute verklagen ..
mein ami account und auch mein ösi account besteht weiterhin. imho wurden nur die platt gemacht die falsche adresse usw angegeben hatten. ich hab ne hotel addy aus amiland angegeben mit richtiger plz usw.
ich könnte dasselbe spiel machen mit meinem ösi account und dir dann die zugangsdaten von dem zur verfügung stellen ;)
Ihr habt gewonnen, mach bitte das gleiche "Spiel" mit meinem Össi Account (funktionieren auch Demos, welche mit einem anderen Account downgeloadet wurden) und schreib mir ne PN :smt003 :smt023
Ich habe übrigens morgen frei, wie sieht es bei euch aus?
ich hab auch frei ;) noch 3 wochen ..
ich mach das spiel nachher mal .. dauert aba nen bissel , schreib dir dann die daten per mail .. tel nummer schick ich dir jetzt mal per pn .. falls du hilfe brauchst
@ brian
du kannst doch dem soso deine daten geben das er die beta von dir zieht oder:-k
@ soso zieh dir die beta vom brian:peitsch:
will mit euch zocken:twisted: wir müssen doch den amis zeigen wie man mit nem g3 umgeht!
gruß
chris
ja das geht auch von meinem nick .. weiss nur nich wie das klappt mit dem verifizieren, da war das problem ja auch mit deinem nick.
mein vatter muss gleich los .. dann häng ich mich mal vor die konsole und werde sehen ..
Gut, ich melde mich einfach wenn ich daheim bin, wird so gegen 16:30 sein :smt003
Und morgen schaffen wir es dann ja vielleicht auch mim zoooggen?
Gibts bei deinen Eltern schnelleres DSL als UTMS? :smt003
die haben nur 2000er dsl .. reicht für die ihre zwecke doch völlig aus .. ! die saugen sich selten filme und online zocken begreifen sie auch nich so wirklich ..
scheiße!!! ich will endlich nach hause un cod4 zocken:smt118
@ soso
und wie findest du die beta? dein fazit.
ich finde sie echt hammer, grafik,atmo.......
Ich finde es spielt sich schneller als COD3, also eher wie COD2, kann aber auch gewöhnungssache sein. Konnte mich noch nicht so sehr auf die Grafik konzentrieren ;)
Das Waffenmodding und freischalten von Waffen und Perks finde ich genial und sehr motivierend. Im Umkehrschluss wird man natürlich von denn ganzen Rank 11 Leuten mit der M4 und Autofeuer weggeballert, aber meine Stunde wird kommen, bin bald Seargent :twisted:
Ich hatte sehr hohe Erwartungen, diese wurden nicht enttäuscht.
Ich spiel dann jetzt mal weiter :smt023 :smt003 :-#
ich will auch wieder spielen:smt118 :twisted:
egal ich würd sagen heute abend zocken wir nochmal mit pinkyr 1 runde oder 30:smt003
Mal schauen ;)
Bis später :smt023
Da wir in der Beta ja nur Rangliste spielen können, müssen wir uns schon verabreden, um gemeinsam eine "Party" zu starten. Wenn es gut läuft bin ich um 16:30 on :smt003 :twisted:
Pinky wo warst du?! Hast doch nicht im Urlaub eines heißen Fescher kennen gelernt? :smt003
Chris und ich haben schön bei Team Tactical 3 vs 3 gerockt :twisted:
Chris, war geil :smt023
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
ja war richtig geil:) ich muss schon sagen das dieses team tactical echt mal richtig fun macht. man kann sich schön koordinieren und absprechen.:smt023
würde sagen wir machen morgen weiter:-k
ich bin auf jeden fall morgen dabei. der pinkyr lebt sich bestimmt im osten richtig aus, mit seinen heißen "fegern":smt003
gruß
chris
war gestern mit nem kumpel unterwegs, und heute hat ich nich so den bock euch aufzumischen ;)
is halt nich dasselbe wie zuhause zu zocken. muss immer den digi receiver rausziehen um an das toslink kabel zu kommen. nervt.
morgen ma gucken .. aber da muss ich auch ma nach magdeburg zu nem anderen xbox kollegen fahren ..
nächste woche habt ihr mich doch wieder :smt023
Seit Kurzem ist die Beta zu Call of Duty 4: Modern Warfare gestartet. Dass diese viele Leute spielen wollen, ist sicher kein Geheimnis. Doch wenn man sich mit einem Trick Zugang zu dieser Beta verschafft, wird Big Daddy Microsoft böse. So hat der Redmonder Konzern kurzerhand 23.000 Usern für 24 Stunden den Zugang zu Xbox Live gesperrt.
Diese haben sich mit einem für die Beta freigeschalteten Benutzernamen auf einer beliebigen Konsole angemeldet und konnten so in den Genuss der Beta kommen.
Ich weis nicht wer sowas macht, aber ich habe ja schon mal gesagt, dass sowas durchaus Folgen haben kann
also du hast uns ja angestiftet dazu aber ma im ernst ;)
ein tag xbox live sperre .. uuhhhhhhhhhhhhhhh :twisted: .. glaube ein tag fernsehverbot is schlimmer .. lach
ich bin weiterhin online .. hab keine probleme
Major Nelson (Microsoft XBL):
I’ve seen a few stories circulating today about a huge Xbox LIVE banning related to the COD4 beta. I went and chatted with the ban hammer folks, and confirmed what I suspected: We did NOT ban tens of thousands of folks yesterday as some are reporting. As many of you know we do sometimes have to take action against accounts and consoles that violate the Xbox LIVE Terms of Use. Although we’re really impressed with the excitement around the Call of Duty 4 multiplayer beta, I do want to take this moment to point out that that the steps I’ve been reading about that some people have been trying to take to get in on the beta without their own token could very well violate our Terms of Use.
Remember that sharing accounts isn’t just a violation of the terms, which could get you banned, it’s actually not a good thing to do in general. People can get details about you or content from you, or try to take action against you when you do something like that. It is your responsibility to keep your account information safe. Regarding the COD4 beta, the best advice I can give in a situation like this is try and be patient. We know you all want to play, and we think that’s great, but if you break the rules, you can be banned.
I hope this clears things up.
na dann hat es doch funktioniert. habe nämlich major nelson deine kontaktdaten geschickt daniel und gesagt das du der drahtzieher des ganzen schlamassels bist :twisted: .
darauf hin hat er das sperren sein lassen und überlegt sich was für dich persönlich .. :smt003
glaube du bekommst ne cod4 sperre fürs orginalgame
oder er bekommt einen gratis rod von microsoft:smt003
ich fahre heute um 12 uhr nach bonn, nehme meine box aber mit. am samstag gehts dann nach bremen zum 80en von meinem opa. bin dann am sonntag wieder online für ne runde cod4.
soso wieso bisst du gestern nich in meine cod4 party gekommen?:-k haben schön team tactical gespielt
gruß
chris