hi leute,
ich suche ein verbindlichen preis für den ipod nano...in den größen 2gb,4gb,8gb...ich finde leider nix...würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
gruß Björn
Druckbare Version
hi leute,
ich suche ein verbindlichen preis für den ipod nano...in den größen 2gb,4gb,8gb...ich finde leider nix...würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
gruß Björn
probleme gelöst... hab en link über icq bekommen...aber noch ne frage...bekomm ich bei 2gb nur das silber model oder gibt es da auch noch andere farben ???
Soweit ich weiß gibts da auch andere Farben. nur den 8 GB gibts nur in schwarz.-
:smt039
ich möchte nämlich den 2 gb in schwarz oder blau...
hat jemand den nano ? wie ist das gerät ???
Also schwarz gibts nur 8 GB.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ich hab den NANO erste Variante Mouse T Special edition. Die erste Generation ist recht kratz anfällig was sie jetzt aber 1 A behoben haben. Ist ein gutes Gerät, nur 2 GB würden mir nicht reichen ich hab 4 und ich muss ziemlich viel weglassen. Überlegs dir gut!
Ich hab den Blauen 4GB. Lohnt sich echt das Teil zu kaufen!
mfg
ich werd mir demnächst auch nen ipod kaufen. schade nur das es die kleineren modelle nicht in schwarz gibt sondern nur den mit 8 gig. und der kostet ja schon 250 € und für 20€ aufpreis bekommt man schon nen 30 gig video ipod. da haben die von apple irgendwas falsch gemacht find ich
also mit den Farben ist es so:
2GB = nur Silber
4GB = Silber, grün, blau, pink (wobei mit grün und pink am besten gefallen)
8GB = nur schwarz
ich bin grad am überleg ob ich mir dann nicht den video apfel gönne...
Ich muss ganz erlich sagen ich habe Probleme 512 mb voll zubekommen. Nen Shuffle find ich Doof also würde ich mir nen 2Gb kaufen.-
hi leutz,
also ich persönlich find das ding sehr überteuert, bei uns hier im MM bekomm ich einen vergleichbaren marken mp3 player von sony oder samsung für 140€ hab dann 4-8gb speicher und ne video funktion! aber naja.. wenn jemand sich unbedingt den ipod holen will dann bitte..
ich brauch sowieso keinen mp3 player, da ich musik nur im auto oder zuhause am pc genieße!
aber jedem das seine!
Greetz cy
ganz theretisch und praktisch gesehen könnte ich ja auch mein handy alss mp3 player benutzen...nur da ist das adapter kaputt und ich habe nur noch die riesen gummis für die inear hörer...und ipod gefiel mir schon immer...
Zitat:
wie gesagt ist geschmackssache, für mich würd sich das sicherlich net lohnen knaoo 300€ (hochgegriffen) für so ein gerät auzugeben! ich könnt mir das Geld woanders investieren! Und wenn du schon sagst das du das Handy auch nutzen kannst, wasfür eins isses denn? wieviel speicher hast du? und so ein adapter kostet nich gleich 300 € :D
Greetz cy
ich hab en w810i...und da ist unten am handy der stecker kaputt... da müßte ich en neues handx bekommen...speicher hab ich 512mb...
jop! ichkenn das handy is es das orange/weiße oder? ist doch aber eigentlich ganz gut! aber wenn du sagst, das unten der anschluss am handy beschädigt ist, ist das eher schlecht! aber wenn ich du wäre, würd ich mir das mit dem gerät nochma überlegen es gibt sicherlich bei weitem preisgünstigere alternativen als den ipod! Man muss ja nicht direkt gleich nen "noname" gerät kaufen für 40€ bei MM .. das mein ich ja net, aber ich such dir ma nen link raus von nem gerät das ich meine! hat nen kumpel von mir und der sagte das die quali genausogut sein soll als beim ipod! den ipod hat auch nen kumpel von mir (allerdings die 2gb version) un wir hatten den direkten vergleich gemacht!
EDIT: SOWAS ZUM BEISPIEL: SORRY FÜR DEN LINK!:
http://www.mediaonline.de/shop/Produ...ategoryDisplay
30 gb! spielt alles ab! sogar video aufzeichnung möglich un der preis is die hälfte vom ipod!
der hier hat 4 gb flash( also kannste erweitern spielt mpeg4 ab)
http://www.mediaonline.de/shop/Produ...ategoryDisplay
Greetz cy
Also wenn wir gerade bei Alternative IPOD sind:
Ich hatte auch mal en Nano. "Nur" 4GB naja war okay aber das Ding war erstens zu kratzanfällig und 2. konnte man Musik nicht einfach so draufschieben über den Explorer. Dann hatte ich 2 Archos 1 mal den GMINI 400 und dann weil er im Angebot war den 402 mit Camcorder. Beides geniale Geräte. Ich denke, dass dann auch der 404 sicherlich ein super Gerät sein wird. Und auch im Klang war der Archos imO deutlich überlegen.
Naja muss jeder selbst wissen was er brqaucht ich benutze mein Nikia N80 als MP3 Player. Kostet gebraucht soviel wie der Nano -.- Also da läuft was falsch imA.
Gruss Klasse
bin da ganz deiner Meinung! ich würd mir das 2 -3 mal überlegen ob ich wirklich für einen ipod soviel geld hinleg oder doch zu alternativen wie archos greife! kumpel hat den neuen von dem ich den link gepostet hab un is damit absolut zufrieden!Zitat:
Zitat von klasse
Greetz cy
danke für die links...aber ich werde mich nochmal dazu vor ort von meinen hoffentlich baldigen arbeitgeber beraten lassen (mm)...und werde mir die geräte anschauen...
jop kein ding! :D .. am besten is das immer sich direkt dort das teil anzuschaun! have fun and good luck :D
Greetz cy
Jo muss man selbst das Gerät in den Händen halten und dann kann man sehen was man sich holt ;) Jeder hat andere Ansprüche.
danke danke...aber ich glaub ich fahr gleich mal in den mm
ich war jetzt im mm...da sind die preise genauso wie auf der page... kann mir einer sagen was es für ein unterschied mache wenn ich ihn im mm kaufe und nicht im applestore(und umgedreht)?
wäre nett danke.
Zitat:
Apple Store Online? Wenn was kaputt is, musst den Player mit der Post schicken! Beim MM gehst einfach rein! Ich würde zum MM gehn!
Flashspeicher ist halt teurer als normale Festplatten. Deswegen ist der Preisunterschied so merkwürdig. Für viele Leute ist der Video iPod auch zu groß.Zitat:
Zitat von DaBrain
Ich bin mit meinem 80GB iPod Video jedenfalls vollkommen zufrieden ;)
und die gravur ? kann ich den dann zu apple schiken ??Zitat:
Zitat von Razorbacks
die gravur kriegste glaub ich nur bei apple selber und da ists ja kostenlos. wenn du de ipod woanders kaufst und einschickst zum gravieren musst du löhnen.aber ob des so geht kann ich dir net sagen
hmm.. ich würd an deiner stelle nix in den i pod eingraviern lassen den wenn du ihn mal verkaufen willst zb. neueres model oder so dann kannst du ihn sehr schlecht verkaufen...Zitat:
Zitat von DaBrain
und ich depp hab meinen 4 gb in silber verloren -.-
okay...dann lass ichs...ich werde mir wohl den schwarzen 8gb pod holen...
was ist eher zu empfehlen ? 30gb video ipod oder schwarzer8 gb ipod nano ?
Lol. Kommt drauf an was du willst! Wenn du keine Filme aufm IPod anschauhen willst benötigst du keinen IPod Video;) Beide Produkte sind aber okay, mir persönlich is der Video zu fett und groß.
Zitat:
Die Frage wird wohl sein, obs nötig is sowas teueres zu kaufen? Brauchst du die ganzen Features von nem I-Pod?
ja ich bin überzeugt... kumpls von mir haben 1 mal den video ipod und 1 hat den 8 gb...beides geile geräte....
Zitat:
Zitat von Razorbacks
hab ich auch schon gesagt, es gibt bei weiterem günstigere Geräte die die gleichen features haben, wenn nicht sogar noch mehr ( siehe post seite 1 oder 2 von mir ) aber er muss es wissen, was er kauft und ob es sich für ihn lohnt das geld hinzulegen :)
Greetz cy
Habe viele Geräte gesehen die günstiger sind, aber mehr Funktionen bieten, aber da ich mehr auf die Markenprodukte stehe, habe ich mir den 2 GB Ipod nano geholt.
Bin sehr zufrieden :smt023 ;)
wie lange habe ich grundloses umtausch recht ???
Zitat:
Zitat von cyfex
Man zahlt erstmal 55% mehr wegen dem Namen!
Umtauschrecht hast du glaube ich 14 Tage lang!
ok...danke ich werde ihn kaufen und wenn er mir nicht gefällt geb ich ihn vll zurück
du musst nur bedenken dass gravierte ipods vom umtausch ausgeschlossen sind
Ich hatte einen 4GB iPod Mini und war voll und ganz zufrieden! Im Laufe der Zeit hab ich mir dann noch das passende Alpine Radio gekauft.
Als mir die 4GB zu wenig wurden hab ich mir den 30GB Video angeschaft! Extrem geiles Teil! Wobei ich denke wenn ich das Radio nicht hätte hät ich vllt auch keinen iPod mehr gekauft... das K5 von Samsung find ich auch extrem stylish!
k...nicht gewußt... aber ich schwanke immernoch zwischen 8gb nano und video ipod...Zitat:
Zitat von DaBrain
Zitat:
Bei Amazon ist der Rpeisunterschied 20 Euro! Von daher würde ich zu nem Video Teil tendieren!
Aber jetzt wieder die Frage... brauchts das?