Jeden trifft es einmal !!!!
So ein Mist,...jetzt hat es mich auch erwischt,obwohl ich gehofft hatte,mir passiert das nicht, 360er kaputt,und dann auch noch 3 Lampen vom ``Ring of Fire`` an,was bedeutet,das es ein schwerer Hardware-Fehler ist. :(
Komisch ist nur,als ich die Festplatte abgenommen hatte,lies sich die 360er wieder hochfahren !!!!! :shock:
Nach dem dranstecken der Festplatte war es aber wieder das gleiche Problem,und nach dem nochmaligen abnehmen der Festplatte blieb es auch dabei.
Weiss da vielleicht jemand,was da los war !?!?
Vielleicht sogar die Festplatte defekt !?!?
Den Microsoft Support hatte ich heute am Samstag schon ein paarmal angerufen,um das abholen zu organisieren,....aber dort schein ja wirklich viel los zu sein,...kein Kontakt,auch nach 10 minütigen warten nicht !!! :twisted:
Ach so,...noch eine Frage zur Garantie,....wie lange ist die nun !?! 12 Monate, 24 Monate !?!?
Du bist nicht allein!!!!!!!!!!
Hey leute, also dazu kann man nix mehr sagen. Man regt sich nur auf und es ist sehr ärgerlich.
Meine Xbox 360 ist jetzt 10 Monate alt.
Habe wie immer ganz normal Fifa 07 gezockt.
Ein paar stunden später wollte ich die Konsole wieder anmachen,
doch dann plötzlich eiserne stille im Raum.
Die Konsole fährt nicht hoch, drei Rote LEDs leuchten auf....einfach so.
Habe nie irgentetwas getan was der Konsole schadet und trotzdem geht der Kasten kaputt.:(
Habe dann eure Ratschläge befolgt mit MS anrufen und so....
Ich war erstmal 1 stunde in der Warteschleife dieses Kundendienstes.....
Habe jetzt eine frage:
Ist das auch zuverlässig, mit dem ups mann und so????
Nicht das ich die nie wieder sehe........:(
Und wie läuft das alles ab????
Zu Microsoft sage ich nur:
Bill Gates hat den Computer erfunden, und nicht Sony warum hört man dann nichts von Problemen bei der PS3???
Es ist immer nur ****** Microsoft
Oder was sagt ihr dazu????
E-mail Benachrichtigung !!!
Zitat:
Zitat von CosmoConnor
Hey Leute hab mal ne Frage!
Letzten Mittwoch hab ich meine 360 dem UPS Mann übergeben, da sie wegen dem Ring of Death zum Kundencenter muß.
Nun hatte ich gehofft ich bekomme eine Mail sobald meine Konsole dort eintrifft, bis jetzt jedoch Fehlanzeige! Bekommt man überhaupt ein solche Mail oder muß man einfach warten bis sie mir irgendwann wieder gebracht wird?
Diese Tracking ID von UPS funzt leider auch nicht so recht, daher hab ich jetzt quasi keine Gewissheit ob meine 360 nun bei MS ist oder nicht :-k
Warte lieber nicht auf eine Benachrichtigung !!!
Ich habe zwar auch welche bekommen,.....eine nach dem Anruf,und dem organisieren der Abholung,.......und eine nach dem ankommen dort.
Aber dieser Reperaturservice hätte im moment so viel zu tun,das sie selbst für das E-mail versenden keine zeit hätten !!! :shock:
25 Werktage Wartezeit = 6 Wochen
Zitat:
Zitat von CosmoConnor
Tut mir leid deine Paranoia enttäuschen zu müssen aber ich bin auch nur ein ganz normaler Kunde von MS. Ich gehe einfach mal davon aus das diese Umtauschpraxis von MS damit zusammenhängt das sie vorhaben die Reparaturzeiten von 25 auf 15 Werktage zu reduzieren.
Mal abwarten ob andere von ähnlichen Erfahrungen berichten.
Was deine Konsole angeht, vielleicht solltest du mal ein wenig Rabatz machen beim Support, 4 Wochen ist ja echt mal heftig :shock: :roll:
Hallo Microsoft ``Agent``.
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte,musste ich heute erstmal beim Microsoft-Support anrufen,um nachzufragen,was denn jetzt mit meiner 360er ist,die nun ja schon 4 Wochen unterwegs ist,und ich bin OH WUNDER nach 1 Minute schon durchgekommen !!!! :shock:
Ausser ein paar technischer Fragen,die mir NATÜRLICH vom Telefondienst dort ÜBERHAUPT NICHT beantwortet werden konnten,hatte ich natürlich auch mal deinen Beitrag hier geschildert. Daraufhin wurde mir versichert,das ein umtausch oder eine reperatur einer Xbox 360 in einer Woche ÜBERHAUPT NICHT zu bewerkstelligen ist,denn der Versand,das registrieren einer reinkommenden defekten Konsole dort,und das erneute zurückschicken,würde ja schon eine Woche in anspruch nehmen !!!! Dann würde die Konsole erstmal in die Reperatur-Warteschleife kommen,und da der Reperaturservice im moment SO ÜBERLASTET ist,würde so eine aktion eben die besagten 25 WERKTAGE in anspuch nehmen !!!!! Was man hier bei einigen anderen Beiträgen auch sieht !!!! :(
So viel dazu !!!!!!