Wie schon oben gefragt schreibt einfach rein was eure erste konsole oder/und Game.
Druckbare Version
Wie schon oben gefragt schreibt einfach rein was eure erste konsole oder/und Game.
Atari 2600, Spiel weiss ich nimmer, könnte sein das es Pitfall war.
Dann kam nen C64, Amiga 500+, PC 486er, Ps 1, Sega Saturn, Sega Dreamcast (die meiner Meinung nach die beste Konsole zu der Zeit damals war!, sogar schon Onlinefähig per 56k Modem), Pc P3, Ps 2, N64, Xbox, Xbox360...meine Chronologische Reihenfolge meiner Konsolen
edit: nen Gameboy kam auch noch irgendwo dazwischen...
Sega Master war meine erste Konsole. Mein erstes Spiel war Alex Kid das hatte mein Vater so gebastelt dass ich es ohne Kassette spielen konnte.
ich will auch so n vater :smt003Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
wieso ? (lückenfüll)
btw: derselbe Vater erlaubt Dir auch nur 1h Xbox 360 am Tag.
Also bei mir war es NES Spiel weiß ich nicht mehr, danach SNES Spiel: Super Mario, danach N64 Spiel: Super Mario 64 , Gamboy Color Spiel: Mario, danach PS2 Spiel: Eye Toy, Xbox Spiel: King Kong , Xbox 360: Spiel PGR3 , PSP Spiel:Loco roco.
Die meisten Konsolen habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Ja ihr werdet es nicht glauben.
Meine erste Konsole war die XBOX 360 mit dem dazugehörigem Quake 4. Vorher begeisterter PC Zocker. Aber irgendwie hat mich die Box umgehauen also musste sie her ;)
Gruss jan
play station 1 (eig gameboy aber ich weiß ned ob der als kon zählt ^^)
Game Boy Color, N64, Game Boy Advance,Nintendo Gamecube(beschissene Konsole!:evil: ) Nintendo DS, PSP, Xbox360(---> MEIN Stolz :smt003 )
meins war Prince of Persia. der erste Teil damals auf nem 386er.
Also wenn man Gameboy als Konsole bezeichnet dann wars der Gameboy Pocket mit dem Spiel Lucky Luke.
Und sonst war N64 mit dem Game MarioKart 64. (für mich immernoch eins der geilsten spiele)
mfg
Bei mir wars der GameBoy mit Tetris, danach folgten Super Nintendo, PS, N64, PS2, Xbox und Xbox360.
Gameboy mit Mario, danach Play Station 2 mit GTA Vice City.
Anschließend bin ich dann zur guten Seite der Macht gewechselt :smt003 (XBOX 360)
Meine erste Konsole warn Atari2600, war glaub ich die erste dies überhaupt gab.
Das Spiel dazu: Asteroids!:smt003
lol das waren noch Zeiten damals. Man war glücklich über ne Strichgrafik. Polygone gabs noch nicht.:smt118
Meine erste eigene Konsole war die Dreamcast mit dem Rennspiel "MSR". Das waren noch Zeiten.
Meine ertse Konsole war ein Atari2600 mit Holzdesign(PacMan)!Dann ein Atari ST520 und ein ST1040, dann kam ein 286er PC mit unglaublichen 16Mhz, ein 486 mit 25Mhz,ein Gameboy der ersten Generation,ein MegaDrive, ein MasterSytem, eine PS1, eine XBOX, eine PS2 (hab ich immer noch), ein Schlepptop mit 2,4 Ghz AMD ( hab ich immer noch), ein Schlepptop 1,5 Ghz Centrino (hab ich immer noch), eine PSP (hab ich immer noch), und natürlich die XBOX360!
Ein NES mit dem 3er Pack Mario/Tetris/Fussball WM und Probotector! Meine Eltern haben das Ding bevor ichs bekommen hab Nachts wenn ich ins Bett musste immer ausgepackt und haben gezockt! :smt003
Meine erste war's SNES mit allen Starttiteln. Das waren auf alle Fälle Super Mario World, F-Zero und so'n Fussball Game, dessen Titel mir aber nicht mehr einfällt.
Leider irgendwann die Konsole und alle Games (hab so um die 30 gehabt) verkauft :-#
Aber über die Virtual Console des Wii werde ich mir wohl die meisten Klassiker nochmal zulegen.
Meine erste Konsole war Nintendo´s Game Boy. Das erste Spiel war Super Mario.
also ich hatte glaube ich irgendeinen sega. ich weiß aber nicht mehr genau welchen.
hm, diese Spiele Konsolen mit Pong drau und dem Schieberegler als Controller (ja ich bin schon si alt :D )
wollte eigentlich einen gameboy war aber genauso teuer wie eine sega also entschied ich mich für
->
sega mega drive mit Sonic Pinball ... war damals so begeistert dass ich das immer noch sehr gerne zocke, nur der errinerung halber...
Meine erste Konsole war die PSone mit dem Spiel Tony Hawk's Pro Skater 2.
Meine war die Playstation, also die ganz alte Eckige, nicht zu verwechseln mit der PSOne :smt003
weiß zwar net obs ganz passt, aber mein erster war der : AMIGA 500 falls das noch jemand was sagt, hatte dafür etliche spiele, hab das Gerät ebenfalls noch und es läuft und läuft und läuft :D
Greetz cy
Telespiel mit Ping-Pong Tennis...Amiga...C64 usw.
Mein erstes Telespiel von 1978...mann waren das noch Zockerzeiten :)
http://www.old-computers.com/museum/...ersum_4010.jpg
meine erste konsole, wenn es eine ist:-k war ein comodore.
da musste man die disketten noch rechts an der tastatur reinschieben:)
das waren noch zeiten;)
meine ersten games waren golden axe und mortal kombat habe ich damals von meinem onkel bekommen. bis meine eltern gesehen haben was der kleine thund3rbolt da spielt, gab nen riesen ärger für meinen onkel und mich:smt023
gruß
chris
wie das alles begann....
c16, c64 (die waren aber damals schon alt), sega master system, n64, playstation 1, dann ne ganze zeitlang pc zocker (p2,p3, amd athlon...), xbox, playstation 2, nintendo gamecube, xbox 360
Also bei mir wars zuerst N64 dann NGC (lol war das nen Reinfall...^^) und dann die Xbox 360...:D
mfg
hehe meine erste konsole war ne ps1 :D davor hatte ich nur ein pc mit dos und dos spielen :P
dannach folgten ps2, xbox, pc p4 und jetzt ne xbox 360 ^^
Erste Konsole von mir war der Gameboy.
Des erste Game war "Dschungelbuch".
meine ertse konsoile war das n64 mit dem spiel bomberman
Meine erste Konsole war eine PSone, die kleine und das Spiel war Digimon World 3. Ich vermisse das Spiel immer noch. Muss mir ne PSone kaufen.
Doch leider gibt es die in keinem Elektroladen.
meine erste konsole war sega mega drive mit sonic
Ach ja, ganz vergessen, mein erstes Speil war Gran Turismo, "The Real Driving Simulator", auch heute noch eins meiner Favoriten wenn es um Rennspiele geht, zwar schlechte Grafik, aber ich zocke heute noch ab und zu :smt003
erste "konsole" war der gute alte c64==>486er==>gameboy==>ps1==>ps2, beide verkauft und vernünftigen pc gekauft, bis heute immer aufgerüstet(scheisse teurer spass :( ) und nun noch ne 360
Ich hatte auch als estes ein Atari *wie er genau heißt wei ich nicht mehr genau* Hatte leider nur keine Kasette mit 64 Spielen oder so. Dann hatte ich einen NES mit Mario Bross. Dazwischen war mal ein Amiga 500 und ein 486er *g*. Jo dann die nächste Konsole war die Play Station. Noch die Alte eckige. Die PS2 hab ich von meinem Freund abgekauft. Bis ich dann zur XBox gekommen bin. Wieso und warum ich sie gekauft hab weiß ich nicht mehr so genau. Es war einfach das Paket mit den zwei Kontrolern und dem Spiel was mich angesprochen hat. Einen genauen Grund kann ich nicht nennen. Ist bis heute kein Fehlkauf. Am Anfang waren zwar wenig gute bis sehr gute Spiele auf dem Markt wie ich finde. Das hat sich aber sehr sehr gebessert.
Meine erste Konsole war N64 mit Super Mario 64 was schon dabei war.
Meine erste war auch ein N64 mit Mario,obwohl ich mir eine Ps1 gewünscht habe:-?
also die erste konsle war der sega mega drive mit sonic the hedgehog und street fighter II. letzteres game war echt killer..
früher gabs doch in den ganzen großen kaufhäusern (damals hertie ; horten) diese spielestationen mit SNES, sega mega drive und was weiss ich nicht alles. war wie ne spielothek für kinder :smt003. da hab ich dann zum ersten mal street fighter gesehen. mann mann, ich hab gedacht ich hät den messiahs getroffen.
naja, dann kam lange nix. dann die PS1, xbox und jetzt vor kurzem die 360.
mal sehen ob ich in zukunft noch mit 30 oder 40 an den neusten konsolen hänge