Hi, wollt mal eure Lieblings Wresler wissen. Mein LB Wresler sind: John Cena, Triple H, Hulk Hogen, Boogyman (der fängt bald wieder an) und Ray Mystiro
Druckbare Version
Hi, wollt mal eure Lieblings Wresler wissen. Mein LB Wresler sind: John Cena, Triple H, Hulk Hogen, Boogyman (der fängt bald wieder an) und Ray Mystiro
Meine lieblings Wrestler sind Batista und Goldberg.Was Goldberg alles gemacht hat in seiner früheren zeit in der wcw und der wwf war der hammer
Meine Lieblingswrestler (zähle auch die von inaktiven dazu!):
Bret "Hitman" Hart, Shawn Michaels, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Razor Ramon alias Scott Hall, "Hollywood" Hulk Hogan, Triple H, Batista, Randy Orton, Eddie Guerrero.
Meine Lieblingsgruppierungen sind bzw. waren: D-Generation X, New World Order und die Evolution (<- man das war genau mein Stil!) :smt045
Dieser Thread und dessen Autor bringen mich zum Lachen :) warum sage ich net .
Wrestling Stars hmmmm Goldberg , alle anderen stinken
Bei mir sind oder besser waren es immer "The Undertaker" und "Mr.Perfect".
Die haben die beste Show früher in der WWF abgezogen !
Ich finde John Cena gut...
Naja...ich find den nich so toll...aber naja.. Warum über mich lachen...kannst meine Beiträge/Threads ja einfach gar nicht erst lesen, wenn du sie so lustig findest oder villt doof...Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich fand die WWF nur bis ca. 96/97 gut. Wrestler: Bret Hart, Owen Hart, Razor Ramon, Shawn Michaels, Ted DiBiasi und natürlich Jerry "the King" Lawrer :D
jo
"you can see me "
John cena ist der coolste man keiner ist so cool wie er er ist schon seit 5 jahren WWE Raw chanpion !!
Jinzilla du als DX fan kansnt mir ja sagen, kann es sein, dass es die wieder gibt? Interessier mich nicht mehr so fürs wrestling aber die fand ich immer cool und hab da sowas gehört...
kann mich garnicht erinnern wen ich immer cool fand , als Kind wars wie bei vielen der Hitmal, später Sting und X-Pac , wenn ich heut einschalt, kenn ich viele garnicht .