Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Eigentlich nur noch Premiere oder irre ich mich da?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Eigentlich nur noch Premiere oder irre ich mich da?
Tele 5
donnerstags nachts 23uhr oder 0uhr
smackdown
Der größte Dreck denn es gibt. Eine Woche Verschiebung und die billige 45minütige International Version.Zitat:
Zitat von PinkyR
Also Wrestling verfolge ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich habs regelmäßig geguckt als es gerade den ersten Boom in Deutschland bekommen hat. Meine Lieblings-Catcher waren "The Ultimate Warrior", "The Rockers" und selbstverständlich "The Legion of Doom" mit Hawk und Animal.
Zitat:
Zitat von JinZilla
geb ich dir recht. hätte nur angenommen das es nen monat verschiebung ist anstatt ner woche ;)
Naja die Situation in Deutschland ist mir auch egal :smt003 Ich schaue WWE Raw jeden Dienstag Abend, d.h. höchstens 15 Stunden Verspätung auf meinem TV und jeden Pay-Per-View am Montag ungeschnitten, in voller Länge und natürlich auf englisch. Die deutschen Kommentatoren gehen mir zu sehr auf die Nerven.
Zitat:
Zitat von JinZilla
über premiere oder welcher sender?
Meine sind John Cena , Eddie Guerrero, Batista, und vor allem der king
RANDY ORTON
Hahahaha...Premiere...der war gut. Ich bezahl doch nicht für diesen Drecks-Pay-TV-Sender. 15,00€ für einen PPV, denn ich mit ner Stunde Verschiebung sehen kann, ultra schlechter Bildqualität und schwarz/weiß Special Effects wenn es Blut gibt :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
Viele Wege führen nach Rom ich hab einen anderen :smt023
Zitat:
Zitat von JinZilla
dann lass mich bitte mal teilhaben ;)
bin immer gerne offen für neue fernsehwege. orf empfange ich als nicht österreicher zb auch ;)
premiere war einmal, nun wechseln sie zuoft die verschlüsselung
wie machst dus?