Zitat von
bloodhunter
Jo wird nen Drogentest durchgeführt du musst da pissen in nen becher. Bei mir war es so, das ich nen Tag davor noch auf ner Party war ich hatte total viel Alkohol getrunken und da gabs auch den ein oder anderen Joint etc is ja ganz normal bei 17-18 jährigen wenn se party feiern. Aufjedenfall dann zur Musterung musste ich urinprobe abgeben und 5 min später sagte der typ mir direkt ausgemustet. War da höhstens 10 min drinne. Wegen des Kiffens wurde ich also ausgemustet und polizeilich kann dir da garnix passieren.
1.Schweigepflicht
2. Is das Konsumieren von Marijuhana nicht illegal. Nur der Besitz oder Handel. heißt wenn dein Freund einen dreht und du da mit rauchst bist du auf der legalen seite.
Aber nicht jeder wird ausgemustet nur wegens kiffens etc. Manchmal kommt auch vor das du deswegen erst recht hinmusst die dich erst mal Clean machen und du dann schön das 3/4 jahr hingehen kannst. aber das liegt immer an die Personen die bei dir die Musterung durchführen-
Oder wie Ziodberg sagte kann auch sein das du 6 monate spter wieder hinmusst und wenn du dann schon wieder psitiv getest wird kann dir was passieren.
Also wenn du sowieso am kiffen wärst und du ausgemustet wirst würde ich das beim ersten mal so probieren das du dir nen tag vorher noch was rauchst.