Disturbed - Indestructible
Jaaaaaaaaaaaaaa.... habe soeben auf der Disturbed-Homepage gelesen, dass es 2008 soweit ist: Ein neues Album erscheint! Unzerstörbar soll es also heissen... da bin ich ja mal gespannt.
Wie geil ist das denn... ole, ole... :smt003
Da freue ich mich jetzt schon tierisch drauf... hoffentlich wird es nicht erst Winter 2008 :D
Laut der News vom 27.11.07 heißt es aber frei übersetzt, dass sie den letzten Feinschliff übernommen haben und es das 1. Mal ist, dass sie ihr Album selber produzieren. Nun wird das Album in L.A. gemixt und demnächst soll es schon was zu hören geben.... :smt023
Also hoffe ich eher auf Frühjahr.
Disturbed - Inside the fire
Seit gestern gibt es die neue Single "Inside the fire". Auf dem "deutschen" iTunes konnte ich sie aber noch nicht finden, hoffentlich gibts das da bald....
Habe mir den Song aber schon bei myspace angehört und war nach dem ersten Hören nicht so begeistert. Muss ich mir noch einige Male anhören, wenn ich den Song selber habe und die Lautstärke aufdrehen kann... vielleicht wird es dann besser ;)
Im Metal Hammer stand mal, dass evtl. ein Cover von "Midlife crisis" auf der neuen CD zu finden sein wird. Das wäre sicher ne coole Version :)