Tourdaten wurden jetzt bekanntgegeben. Im Oktober isses soweit...
Druckbare Version
Tourdaten wurden jetzt bekanntgegeben. Im Oktober isses soweit...
So, hab meine Tickets bestellt, 20.10. im Zenith in München!!!
Cool, habs auch per Mail bekommen und gerade für Ddorf zugeschlagen :smt003
Zitat:
Termine: Di., 14.10.08 Hamburg Docks Fr., 17.10.08 Berlin Columbiahalle Sa., 18.10.08 Düsseldorf Philipshalle Mo., 20.10.08 München Zenith, die Kulturhalle Di., 21.10.08 Leipzig Haus Auensee So., 26.10.08 Karlsruhe Europahalle
Huiii... mussich doch gleich ma gucken... entweder Berlin oder Leipzig. weiß jemand wo man die Tikets bestellen kann?
mfg neubi
Zitat:
Zitat von neubi
Ich habs per Pre-Sale direkt von Disturbed geordert, mitlerweile gibts aber auch Karten auf Eventim.de, sprich im freien Verkauf.
die tickets sind ja richtig günstig... also ich bin jedenfalls von rammstein andere preise gewöhnt:roll:
naber unter den umständen. zug mit brandenburg ticket kost auch nischt, wenn ich noch nen par kumpels finde erst recht:smt023 .
... so gut wie bestellt:smt003
Das kann man so oder so sehen... die Karten kosten mehr als doppelt soviel wie bei der letzten Tour...Zitat:
Zitat von neubi
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Erfolg hat eben ihren Preis. War mir sowieso ein Rätsel, warum die Tickets so billig waren und warum Disturbed in Nürnberg in einer 600 Mann Halle spielen wollten.
Da bin ich wieder... also zurück vom gestrigen Disturbed Konzert in Düsseldorf :smt003
Das Positive vorweg: Sie haben länger gespielt als noch vor 2 Jahren in Köln, wo nach 70 Minuten Schluss war, diesmal waren es 90 Minuten inkl. Zugaben (drei Stück). Die letzte Zugabe war... surprise, surprise... Down with the Sickness. Da ging es noch mal richtig zur Sache, genial.
Ansonsten haben die zwischendurch ein cooles Medley gespielt und 3-4 Songs von den ersten Alben zusammengepackt. War ne witzige Idee.
Ich glaube Jani, dein Konzert kommt jetzt noch, oder?
Vorband war Shinedown: Waren sehr bemüht, die Stimmung anzuheizen. Konnte der Sänger auch immer wieder schaffen, die Musik brach das dann aber teilweise ab. Insgesamt aber ne ordentliche Vorband, da habe ich sicher schon viel schlechtere gesehen/gehört ;)
Wichtig: Disturbed hat versprochen, auf jeden Fall wiederzukommen :smt023
Ich geh nicht hin, wäre am Montag, da mir Champions League den Tag drauf wichtiger ist. Soviel Urlaub habe ich auch wieder nicht. Ausserdem kommen jatzt soviele Konzerte (Biohazard, Slipknot, Rise Against, AC/DC)...
Aber ich denke, daß das Line up genauso sein wird wie auf Rock im Park, von daher hab ichs gesehn.