warum kann ich im marktplatz kein thread erstellen?
MfG Oli
Druckbare Version
warum kann ich im marktplatz kein thread erstellen?
MfG Oli
weil du dich erst regestrieren mußt..lest doch mal die Regeln vorher leute, da steht alles drinn
Da musst du erst freigeschalten werden und das dauert 1 bis 3 Tage!
Ließ dir einfach mal die sachen durch dann werden viele sachen von selber erklärt;)>>>> http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tz-regeln.html <<< HIer ein schauen!
Also einfach anmelden und chillen bis du freigeschalten bist.
:smt039
aber ich hab mich doch grad angemeldet muss ich mich da extra anmelden??
JO marktplatz ist extra hier steht alles:http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...tz-regeln.html
gut danke ham mich direkt mal angemeldet:smt023
sonst noch alles Klar ?geh ins Ps3 und wii forum...denn so leute wie dich können wir nicht gebrauchenZitat:
Zitat von Tenchu_Fan
@Tenchu_Fan: Mal gaaaaaanz ruhig brauner!! :evil:
Diese ach so bösen Mods und Admins hier machen das nun mal nicht hauptberuflich und Du hast hier Anspruch auf gar nix! Oder zahlst Du was für Deinen Forumsbesuch?
Das mit dem Freischalten kann halt schon mal dauern. Ansonsten schreib einem Mod halt mal eine PM wenn sich nach einer Woche noch nix getan hat.
"halbintelegenten"... soso... so richtig intelligent scheinst Du mir aber auch nicht zu sein. :smt104Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
Tsss... Leute gibts...
*edit*
Geil, jetzt hat er seinen Post gleich mal wieder gelöscht. Wie gut, dass Three Sixty 'nen Fullquote davon gemacht hat (auch wenn ich davon sonst kein Fan bin). *g*
@ Tenchu_Fan:
Hui, was ist Dir denn für ein Laus über die Leber gelaufen? Schlecht geschlafen??
Du hast anscheinend überhaupt nicht mal ansatzweise eine Ahnung was hier überhaupt los ist.....
Die Mods sind alles ganz normale Menschen, wie Du und ich auch! Und die haben auch ein normales Leben wie Du und ich auch, klingt blöd, ist aber so. Und deswegen kann es manchmal ein wenig dauern bis gewisse Anfragen bearbeitet worden sind! Klingt blöd, ist aber so.
Das mit den blöden Leuten, spinner gibt es überall. Hier natürlich auch. Allerdings würde ich nach Deinem letzten Post eher Dich als einen Bezeichnen denn was Du da von Dir gibst ist echt nicht nett! Wie alt bist Du? Mußt Du direkt so beleidigend werden?
Also ich bin nicht traurig das Du jetzt nicht mehr hier posten willst und ich wünsche Dir eine glorreiche Zukunft und natürlich nur das beste!
Und zum schluß, wer sagt das dieses Forum hier (XBU) mies ist der hat wirklich mal soooowas von keine Ahnung was er da sagt! :smt003
Schöne Grüße, Tim
Naja seine Meinung. Kann man nichts machen irgendwas hat ihn woll däftig genervt. Passiert in anderen Foren bestimmt nie... Würde mal interessieren was er machen würde wenn er Mod wäre.