Diese Aktion läuft gerade in einem Berliner Saturn:
http://lutra.fast-greyhounds.de/PS3Party.jpg
Das ist PR gesteuerte Wohlstandsverwahrlosung.
Druckbare Version
Diese Aktion läuft gerade in einem Berliner Saturn:
http://lutra.fast-greyhounds.de/PS3Party.jpg
Das ist PR gesteuerte Wohlstandsverwahrlosung.
Bevor ich meine 360 ins Nirvana schicke, stelle ich mich lieber mit einem Plakat vor den Saturn und demonstriere gegen die Öffnungszeit. Mal im ernst, die sind doch total krank.
Lol! :smt023
Welcher Xbox360 Jünger wird das schon tun ?
Da kaufen sich die Sonyfans doch eher ne Xbox Core für wenig geld und stauben dann ne PS3 ab.
So würd ichs auch machen wenn ich eine haben wollte.
200 EUR anstelle von 600 machts sich da schon bemerkbar. Also wenns das in DO gibt wärs schon ne überlegung wert.
Und dann wieder für 600 bei Ebay rein..... :evil: :evil: :twisted:
Ich dicker Kerl komm wahrscheinlich nur die scheiß Kletterwand nich hoch.
Wie soll das gehen ? Mit der xbox in der Hand ?
Ach was solls, ich scheiß auf die PS3 und nimm Collien mit nach hause :) :twisted:
Wenn du unter den 50 sein willst müstesst du bestimmt drei Tage vor dem Saturn Campen...
Wer ist Collien Fernandes?
Wer sind SOCCX?
Wer will mit "Stars" von Hertha und Union Fußball an einer Konsole spielen?
Wer will seine Xbox zertrümmern nur um vielleicht eine PS3 zu gewinnen?
Fragen über Fragen, die Leute die ernsthaft vorhaben eine 400 € Konsole zu zerstören sollten geohrfeigt werden.
Mir gehts jetzt garnicht so sehr darum das jemand eine ach so tolle 360 zerstört, finds einfach nur krank zum Launch der PS3 die Leute dazu aufzufordern ihre Konsolen zu zertrümmern für die sie mal sehr viel Geld hingelegt haben.
Besser als Dark helmet hätte ichs ned schreiben können!
Total behämmert, vorallem für dieses Wixteil von PS3!!
So eine bescheuerte Aktion hab ich ja noch nie gesehen. Was Sony da wohl an Saturn zahlt, das die sowas machen?
Naja, den Untergang der PS3, der schon vor dem Verkauf begonnen hat, hält das auch nicht auf!
http://www.directupload.net/images/0...p/42P87sHP.jpgZitat:
Zitat von Dark Helmet
Reicht das???? :D
Ich find die Idee nett, ist doch nichts dabei. Auf so nen Einfall muß man erstmal kommen!
Wie behindert is das denn? Mal ganz im Ernst, mich würds auch mal interessieren wieviel Sony denen bezahlt hat und ob das alles so rechtens ist!
1. Wieso soll Sony denen was zahlen?? Absoluter Blödsinn!! Saturn gehört zur Metro Gruppe und die haben nun wirklich keine Geld Probleme.Zitat:
Zitat von recOGnize
2. Wieso soll es nicht rechtens sein?
Die Leute sollen ihre Xbox 360 von Microsoft kaputt machen und bekommen dafür eine Playstation 3 von Sony... d.h. Microsoft verkauft weniger Spiele/Zubehör und Sony verkauft mehr Spiele/Zubehör! Sony hat davon ja was, außerdem is es gute Werbung!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Politiker haben auch keine Geldprobleme und nehmen Schmiergeld, das is ja mal n schlechtes Argument!
Vllt. verstößt das ja gegen das Wettbewerbsrecht oder so! King darf ja auch keine Werbung machen in der Mc schlecht gemacht wird!
Ich denke aber nicht das SONY da seine Finger im Spiel hat, 50 geräte sind Peanuts für die. Davon haben die nichts.
Sie dürfen nur keinen Namen nennen!! Aber wenn da ein Clown durchs Bild läuft weiß auch jeder wer das sein soll ;-)Zitat:
Zitat von recOGnize
Wenn das hier in mainz wäre würde ich bestimmt hin geh, dann würde ich ja erfahren ob ich 100 % ne ps3 bekomme wenn ich das mache oder nicht.
Die lassen ja keinen umsonst darauf sonst könnte ich die ja verklagen.
Dann würde ich die ps3 einsacken heim gehn meine digi cam auspacken einen schönen schnappschuss machen und ab auf ebay damit.
Soweit so gut dann streich ich die kohle für Den Schwarzen Riesen ein und mach mich geschwind auf den weg zu media markt, dann schnapp ich mir ne neue premium konsole für lausige 299€ und bekomm sogar wieder kameo pgr3 und nen wireless controller dazu.
So Jetzt hab ich ja noch 300 übrig schnell noch ne wii gekrallt und nen game dafür und schon schlag ich 2 fliegen mit einer klappe .
Tolle idee von mir ge .
Also haut rein
gruß M_C
Ich würds ihnen zutrauen, haben ja schon mehr so linke Dinger gebracht!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Vllt. wartet ja einer der seine 360 runterwerfen will unten und bekommt die von nem anderen auf den Kopf :smt003
Ich würds nicht machen aber jeder wie er will!
Ich würds glatt machen. Eine Core smashen, die ich mir schnell im selben Saturn gekauft hab und dafür ne 600€ teure PS 3 bekommen.
Naja, dazu muss man erst unter den ersten 50 Leuten sein. Es gibt bestimmt einige, die auf die selbe Idee gekommen sind...:smt003
Ich könnte mir noch eher vorstellen das Saturn darauf spekuliert, dass sich gefrustete 360 zerstörer eine neue Xbox kaufen nachdem sie leider leider nicht unter den "glücklichen" Gewinnern waren.
ich weiß gar nicht was ihr euch hier aufregt, wäre die Aktion anders herum würden hier alle in Jubelstürme ausbrechen :roll:
da muss ich dia voll und ganz recht geben.......Zitat:
Zitat von Keeper_2
naja aber wenn leute meinen das machen zu müssen solln se doch mir müsst erst n fuß abfauln bevor ich das mach aber dann würd ich ja nich mal mehr die kletterwand hochkommen :smt003
naja wenns gscheide spiele für die ps3 geben würde die es für die 360 nich gibt dann wärs n grund ne ps3 zu kaufen
Werbung, denn jetzt wissen alle dass die PS3 da ist.Mehr wollte doch Sony nicht.
Hi,
nun haben wir den 23.3. War einer bei diesem "Event" dabei
und hat die Aktion mitgeschnitten? Vielleicht gibt es dann ja
ein paar Videos im WEB zu dieser (unlauteren) Aktion.
Vielleicht hat Saturn ja auch ein paar Mitarbeiter die
Kletterwand hochgeprügel :smt003 ?
im leben nicht würde ich da hochklettern, meine "neue" 360 runterwerfen, um VIELLEICHT so n sony ding zu bekommen. und was mach ich mit meinen spielen?
andererseits: da der m$ service so gut ist: konsole runterschmeißen und dann einschicken :)
Zitat:
Zitat von pavcc
:smt087 :smt005 :smt005
looooOOOooool ^^
ich krieg mich nemma ein :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
Da hast Du voll und ganz recht!!Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ne, ich persönlich fände es genauso hirnlos. Das ist Marketing auf niedrigstem Niveau und die Zielgruppe ist ... naja, sagen wir so: ich will nicht dazugehören.
Smash my PS3 : http://youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI
Ich glaub diese Aktion fanden die wartenden PS3 Anhänger auch nur bedingt lustig!
Eins muß man der PS3 lassen. Die hält ne Menge aus.
:smt118
Anderseits, der Dreck muß weg. Haha
Lol!
Ich finds immer wieder geil was für kaputte Typen es gibt.
Was ist das? Nen Pimp Hut ?
Das wär ja NOCH hirnrissiger!Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ne 600€ Konsole zerstören um ne 300€ Konsole zu bekommen?! :-k
...
Ihr könnt es euch ja vorstellen, was ich dazu sage...
ich fand die aktion echt das letzte.
es gibt so viele menschem, die sich keine konsole leisten können. und da soll man seine einfach so kaputt machen? die leute sind ja völlig irre.
moralisch gesehen ist diese aktion voll fürn popo.
Also ich wär da gern dabei gewesen...
mal schnell nen Rucksack und n Tuch mitgenommen, sich unten hinstellen
und ...JuHu !!! Es regnet Xboxen =D (das Tuch is für ne sanfte Landung)
sch*** Saturn! haben sie den leicht ins Hirn gesch*****? die sollen sich doch ihre 50 ps3 in ihren feuchten popo schieben!:smt003 Solch spastis hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
"...Unter anderem wurde eine PS3 versprochen, wenn man seine Xbox 360 mit einem Wurf von einer eigens aufgebauten Kletterwand "entsorgte". Während des Abends nahmen dieses Angebot jedoch nur sehr wenige Kunden in Anspruch. Insgesamt dürfte Sony von der Akzeptanz seiner neuen Konsole in der ersten Nacht in Europa etwas enttäuscht sein..."
http://www.winfuture.de/news,30802.html
Tja, wer will schon seine 360 gegen eine PS3 tauschen :D
Ja schon aber deswegen sind wir ja auch ein Xbox 360 Forum ;) :smt003Zitat:
Zitat von Keeper_2
Wenn man nen Grill so behandelt geht er ja auch nicht kaputt, und nix anderes is die PS3 ja!Zitat:
Zitat von XBU Predator
Würde gerne mal wissen, welcher Pezzalotzi Schüler sich das ausgedacht hat :smt003
Ich finde das ist schon extrem und ich vermute, dass Sony dahinter steckt:-#
Hallo Freaks,
ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufreget. Ich weiß aus
sicherer Quelle, das die neue PS noch in diesem Herbst in
Deutschland verboten wird :smt003 . Ein Kumpel von mir ist gerade
von einer Zeitreise zurück und hat mir folgendes berichtet:
"Angie M. wird von einem Game-Junkie ins Nirvana
befördert, nachdem er 48 Stunden "Killerzone 2" auf der PSdrei
gezockt hatte. Da der Junkie auch noch Klempner-Azubi
war und Mario heißt, werden auch gleich noch die Nintento-Konsolen
verboten."
(Alle Namen sind aus rechtlichen Gründen geändert).
Also es lebe die Xbox360
SONY is so nervig! Jetzt kommt PS3-Werbung bei ICQ unten....
Zitat:
Zitat von recOGnize
Was würdest du denn machen, wenn deine Konsole droht, ein Flopp zu werden ? :smt003