Naja ich glaube nicht, dass PS3 ein Flopp wird. Warten wir mal ab die Zeit wird alles klären Jungs.
Druckbare Version
Naja ich glaube nicht, dass PS3 ein Flopp wird. Warten wir mal ab die Zeit wird alles klären Jungs.
Hab das hier gefunden...
Anstatt des großen Xbox 360 Crashs (fand die Kletterwand-Smash-Orgie überhaupt statt? Gab es keine 50 Leute die ihre Xbox zerschmettern wollten?) gab es auf dem Berliner PS3-Launch-Event einen Strip mit der Microsoft Konsole im Mittelpunkt:
Ein junger Mann sollte seine Xbox 360 mit Tritten zerstören. Jeder fehlgeschlagene Versucht kostete ihn ein Kleidungsstück. Eine zerstörte Xbox 360 hätte ihm eine Playstation beschert. Die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Cherno Jobatey brachen die Stripshow ab, als der junge Mann nur noch in Shorts auf der Bühne stand. Er hätte ansonsten nackt da gestanden. Die Xbox 360 jedenfalls hat den Event überlebt.
Kommentar zur News:
Aus dem "Marketing-Gag" von Sony wurde wohl eine unfreiwillige Promotion für die Xbox 360. Wohl nicht das einzige fehlgeschlagene Element auf europäischen Launch-Partys.
Also ich hab meine 360 da jetzt runter geworfen und keine neue Ps3 bekommen...
EDIT: ne war ein scherz. ich find das mit dem kerl und der 360 richtig lustig...
außerdem die leute die ihre box runter schmeißen und keine bekommen holen sich größten teils ja alle ne neue ...und das kurbelt wieder microsoft gewinn ein...
by the way: ich wohn gar nicht in berlin :smt003
Noch ein Bericht über den schleppenden, geradezu katastrophalen Launch der PS3...
Seit heute Nacht gibt es die PS3 offiziell zu kaufen, und der Sony Store in Berlin war für einen großen Ansturm von Käufern und Fans vorbereitet.
Wie es aber nun scheint, war die Menge der Interessierten überschaubar. Etwa 200 Vorbesteller tummelten sich in der Schlange mit etwa 150 Spontaninteressierten. Der Shop selbst war laut Pressemitteilung "randvoll" mit PS3s gefüllt und somit für einen größeren Ansturm auf jeden Fall gewappnet.
Bei unseren französischen Nachbarn sah die Sache aber schon katastrophaler aus: 95% der Launchpartykonsolen blieben unverkauft. Vor dem Eiffelturm wollten sich einfach keine Kunden versammeln und die paar interessierte die dann doch gegen Abend kamen, waren verwundert, dass sonst niemand da war: "Ich bin enttäuscht, es ist niemand hier, Ich hätte morgen (am Freitag) warten können. Man hat uns eine Show und Events versprochen, und nichts ist passiert."
Gegen 22 Uhr wird der Event vom XBOX Marketing auch noch torpediert (was aber auch nicht nötig war, da so oder so so gut wie niemand da war) und als gegen 23 Uhr das Verkaufsboot mit den PS3s eintraf auf der Seine, gab es keine Reaktion seitens des Publikums - im Endeffekt waren genausoviele Polizisten wie Fans vorhanden. Um 0.00 begann der Verkauf und etwa 50 PS3s wurden verkauft - anstelle der angepeilten 1000 PS3s, die auf dem Boot zur Verfügung standen.
Auf dem Champs Élysées war die Situation etwas besser: Etwa 300 der 1000 vorrätigen PS3s konnten verkauft werden.
In England wiederum bildeten sich vor dem Geschäften in London schon etwas die Schlangen aber dennoch blieb der Massenansturm, der erwartet wurde, aus. Ein gutes hatte es aber für die englischen Fans die in der Kälte anstanden: Die ersten 100 Käufer bekamen auch einen Sony Bravia Fernseher mit 117cm Diagonale geschenkt - wenn das mal kein Deal ist.
Allen in allem kann man sagen, dass es den Anschein erweckt, dass die Europäer sehr gedämpft auf den Launch der PS3 zugegangen sind, Tumulte und Zustände wie in den Staaten sind ausgeblieben - und die Nachfrage ,zumindest in Frankreich, auch.
Das ist mal dreist von M$, aber sehr genial!
PARTYCRASHER
HAHA! XBOX 360 loves you! Wie lustig! Dummes Sony... is wohl nicht so gelaufen wie sie sichs vorgestellt haben! Schadenfreude is die schönste Freude!
Hi,
tja der Glaube fängt da an, wo das Wissen aufhört :smt003 !Zitat:
Zitat von killer360
Dann informiere Dich mal, wie der Verkauf in Ami-Land und Asien
bisher gelaufen ist. Da haben Xbox360 und Wii die PS3 bereits überholt,
wenn man die ersten Verkaufsmonate der Boxen vergleicht.
Es ist auch der Anfang des "Konsolenkriegs" Bis wir den Sieger haben wird es bestimmt noch paar Jahre vergehen.
so ists Recht :smt023
Jetzt sieht Sony mal, dass man die Europäer nicht vernachlässigen soll, und ich hoffe, dass Microsoft dies gesehen hat und nicht den gleichen Fehler macht ;)
Hi,
den "Anfang Konsolenkrieges" hatte wir doch schon vor Jahren alsZitat:
Zitat von killer360
die PS1 rauskam. Dann folgten Sega, Nintendo, MS.
Ich würde sagen, wir haben schon die x-te Runde im "Konsolenkrieg" :smt003 !
Da hat Sony aber gnadenlos alles weggebasht was da war! Die Dreamcast war ruckzuck weg vom Fenster, der N64 hatte zu schlechte Grafik und die Gamecube war ja auch nicht so der Hit, vorallem Spieletechnisch. Und selbst die Xbox hatte gegen die PS2 nur wenig Chance! Aber jetzt hat sich das Blatt gewendet! Muahaha :smt003Zitat:
Zitat von Superjanni
Bis vor nem Jahr war ich noch so ein dummer Sony-Fanboy... ich schämm mich!
Hautpsache du hast die Kurve noch gekriegt :smt023Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich bin seit 2002 Xbox-Fanatiker :smt003
Ein Kumpel und ich haben uns immer mit 2 anderen Freunden gabattlet was nun besser is ^^ aber im endeffekt haben wir dann immer Xbox-Lans gemacht mit Halo und CS und jetzt haben wir alle ne 360! Besser is es!Zitat:
Zitat von Crayzie
Hi,
ja meine PS1 und PS2 verstauben auch seit Ende 2005 im Schrank
seit ich die 360 habe. Ich warte immer noch auf eine Aktion
"smash your PS1 or PS2 to get a new xbox360" :smt023 .
Als meine PS2 kaputt gegangen is hab ich mir nen GameCube gekauft damit ich NFS: Most Wanted zocken kann! Das war dann auch das einzige Spiel das ich gekauft hab und das hat mir nicht mal gefallen! Smash Your GameCube get Free Fun...Zitat:
Zitat von Superjanni
Zitat:
Zitat von Dark Helmet
hehe.. genau so isses! finds lachhaft :D
Greetz cy
Man merkt, dass die PS3 Flopt, denn jeder Halbidiot merkt doch, dass 300 € weniger als 600€ sind, also meint Sony auch dass jeder Halbidiot seine XBox360 dort schrottet. Aber etwas das teuer ist, muss nicht gleich besser wie etwas billigeres sein ! Außerdem hat die XBox doch 500€ bei ihrem Release gekostet+ 150€ für ein HD-Laufwerk (Blue-Ray Laufwerk ist bei PS3 schon dabei !) = 650€. Die PS3 wird ja schließlich auch mal günstiger !
Und ganz nebenbei, als die 360 rauskam, war sie bald nicht mehr erhältlich, nirgentwo ! Manche Leute haben sie sogar für viel zu viel Geld über Ebay verkauft. M$ hatte solche PR-Gags gar nicht nötig, die mussten eher zusehen, so schnell wie nur Möglich neue Konsolen zu produzieren !
Meine Meinung zur PS3 : :smt044
Hab sie mir heute mal angeschaut, also schicker ist sie meiner Meinung nach ja, zum Rest kann ich nix sagen,war nicht an und wurde auch nicht an gemacht pfffffff
Waren alle ausverkauft bei uns im Saturn.
http://www.shkyw.org/
M$ beweist damit mehr Stil als Sony mit der peinlichen Saturn-Aktion.
Is das überhaupt ne offiziele MS-Seite? Eher nicht.Zitat:
Zitat von dayX
auweia..ein überläufer..er kommt zwar von der Xbox360 seite aber in seinem herz ist Er ps3ler...^^Zitat:
Zitat von killer360
Hab ich zuerst auch gedacht, aber siehe hierZitat:
Zitat von recOGnize
Total Schwachsinnig finde ich sowas von Satur.
Habe die PS§ Heute Live gesehen also da kann die Xbox 360 klar mithalten besonders wenn jetzt bald auch noch Forza 2 rauskommt.
Man sieht das MS schlau ist haben jetzt genau nach PS3 Lunch die Xbox 360 Premium für 299 Euro Verkauft (da hab ich sofort zugegriffen :-)) und die Grafiik ist genauso gut und der Controller viel besser.
also jungs ich wäre auf jedenfall auf den turm geklettert und hätte meine Xbox 360 darunter geworfen.
Wenn die mir dann meine PS3 gegeben hätten, wäre ich zum Moderator oder der gleichen gegangen und hätte gesagt das ich die PS3 verkaufe und mir 2 Xbox 360 Premium hole!
Owned
Sehr interessanter Artikel!Zitat:
Zitat von dayX
Sicher sind sie mindestens gleich gut, aber die XBOX ist auch schon in der zweiten Generation mit den Games, die PS noch nicht. Ich denke die sind glaich gut die beioden. Nur das die PS scheiß Controller hat :twisted:Zitat:
Zitat von xbox360freak21
also wenn ich 100% eine PS3 bekommen hätte wäre ich hoch und hätte meine Box runter geschmissen. Dann mit dem ehlendigen Brotbackautomat nach Hause Fotos machen und ab ins ebay. Nach verkauf der PS3 gleich eine Premium mit schön vielen neuen Spielen holen.
am besten du behälst noch deine HDD damit deine daten nicht futsch gehen....
ich hätts dann auch so gemacht...aber ich hätt die net angepackt..nur mit ner kneifzange und latex handschuhen..
Was für eine Bodenlose Frechheit von Saturn ! Diese Sch**ße ist 100 pro auf Sony's Mist gewachsen... :evil:
Naja, wenn sie anders nicht ihren Schrott los werden... :roll:
Find die Aktion auch komisch Ms hat sowas ned nötig gehabt aber so is das halt im harten Konsolenkrieg.
aber eins versteh ich nicht, wieso hat den die Ps3 wieder den scheis Grüpel Kontroller von der Ps2..
der hat mir ja noch nie getaugt,
also der jetzige XboX 360 Kontroller ist der beste den ich bis jetzt hatte..:D
Mich stört beim Ps Pad das die Analogsticks so nah zusammen liegen.
Seh ich genauso! Ich fand die Controller von PS schon immer scheiße!Zitat:
Zitat von fuzzi
Die Xbox 360 hat aber auch einen guten Start hingegen zur Ps3 hingelegt weil es gerade zum Release zwei Versionen der Box zu kaufen gab (Premium und Core)....
Ich find den PS-Controller besser als den von der Xbox!
2 bekannte von mir haben sich die PS3 geholt, der eine hat sogar krank gemacht weil er dachte sie wär ausverkauft wenn er erst nach Feierabend kommt :smt003
Und jetzt der Hammer: Beide legen original DVD's ein... GEHT NICHT!!! Scheiß Sony!
Hi,
waren das originale PS3 DVDs oder PS1 oder PS2 DVDs?Zitat:
Zitat von recOGnize
Nicht alle alten PS-Games sollen wohl mit der PS3 kompatibel sein.
Ich glaube er meint Film DVD`s.
Hi,
na wenn die PS3 schon bei normalen Film-DVDs Probleme hat,Zitat:
Zitat von XBU steve05
dann gute nacht Marie...
Ja normale Film DVD's! Bei Spielen solls ja so sein wie bei der 360!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Hi,
is ja der Hammer :smt118 :smt118 :smt118 !!!Zitat:
Zitat von recOGnize
Das wäre ein Grund für mich die Kiste zurück zu bringen.
Einer von beiden macht das auch! :smt003Zitat:
Zitat von Superjanni