Hi,wollte ma wissen ob Ihr viel an eurer Xbox 360 sitzt oder ob ihr das nur ab und zu macht?Also ich zocke so 2 Stunden am Tag und machnmal bisschen mehr.^^
Druckbare Version
Hi,wollte ma wissen ob Ihr viel an eurer Xbox 360 sitzt oder ob ihr das nur ab und zu macht?Also ich zocke so 2 Stunden am Tag und machnmal bisschen mehr.^^
Hallöle!
Also wenn ich arbeite zock ich so gut wie gar nicht, danach häng ich meißtens nur vorm tv.
Ansonsten würd ich mal auf so nen stündchen tippen.
Kommt aber drauf an. Wenn ich frei habe, alles erledigt ist und ich nix vor habe kann auch schon mal ne Partie Gears of War 5 Stunden dauern.
Je nachdem wieviel fun es macht
Bei mir ist es immer unterschiedlich.. Wenn ichs schaffe Spiel ich gern mal 2-3h am Abend.. schaff ich aber nur an ca 3 Tagen innerhalb der Woche.. Am Wochenende dann wie ich Lust hab.. Kann mal 5 oder auch garkeine Stunde sein!
Wenn man den Schnitt nimmt, dann ca. eine halbe Stunde bis Stunde pro Tag.
Definiere "viel" ;)
Ich zocke in der Woche vielleicht 4 oder 5 Stunden. Als "viel" würde ich das nicht geade bezeichnen. :D
Also mit "viel" meine ich so richtig 8-9 Stunden am Tag.
Ich spiele ca. 3 Stunden pro Woche Xbox 360 im Schnitt. ;)
Jo also ich spiele fast jeden Tag und dann meistens mittags so 1-2 Std und wenn ich Lust habe dann abends nochma so 2Std also ungefähr 4 Std übern Tag verteilt.
wenn zeit ist kanns schon mal 4-5stunden werden, aber diese zeit ist eben selten... tagelang gar nicht, dann mal ne runde nfs oder thp8... je nach laune, im schnitt würde ich sagen ne stunde am tag.
Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. In der Regel ein bis zwei Stunden pro Tag. Am Weekend auch schon mal mehr. Je nach dem, was der Spielemarkt gerade so hergibt. Bei Crackdown war ich jeden Tag über 2 Stunden im Einsatz für die Agency. Bei Bullet Witch war es bedeutend weniger. Ich denke, wenn nächste Woche UEFA kommt, ist es wieder um mich geschehen und die Box qualmt wie blöde.:shock:
Ich zocke manchmal sogar mehr als "viel", allerdings am PC (CSS, flyff), aber wen ich Xbox spiel, dann mindestens 2 Stunden.
serz, also ich zock im moment gar nich..... (keine 360 :( hab ich eingeschickt warte jetzt schon zwei wochen drauf) wenn ich zock dann kommts drauf an was ich am nächsten tag in der schule hab. Wenn ich mir nich sicher bin ob ne ex in dem fach kommt schau ichs mir lieber nochmal an. dann zock ne stunde. sonst wenn ich um 16:45 Uhr heim komm und nixx mehr zu tun hab zock 4-5 h und am weekend... 7 h (zock aber auch manchmal ps2 z.B. God opf War :smt003 kommt ja bald der 2te teil!! aber egal..) ich verbring viel zeit mit meinen kons ^^ aber da ich zurzeit keine 360 hab und da gow2 noch nich da is langweil ich mich ziemlich..
MfG Phil
viele tage nicht und dann wieder ein paar stunden am stück. im schnitt vlt eine stunde/tag.
Ich muss sagen ich zock sehr viel.
Ich geh zwar ab und zu vor um Fussball oder so zu zocken und geh abends weg aber sonst häng ich meißt vor der Box oda Wii
Ich spiel so 2-3 Stunden in der Woche aber wenn Def Jam raus is wahrscheinlich wesentlich mehr!
kann ich mich nur anschließen :smt023Zitat:
Zitat von föönf
Unter der Woche zogge ich so eine Stunde am Tag...An Wochenenden am Tag etwa 3-4 Stunden....
Aber kommt auch drauf an welches Game gerade im Laufwerk liegt....
mfg
Kommt drauf an, an manchen Tagen gar nicht, an anderen 2-3 Stunden, immer unterschiedlich...
Also ich spiele im moment sehr viel...5-6 Stunden am Tag(außer DI o.Do da hab ich training.
( Ja ich hab ein RL :D)!!)...Und Am WE spiele ich von morgens bis abends...
Manchmal gar nicht, dann wieder mehrere Stunden und mal ein paar minuten...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
das nennst du rl??? :smt003
besser als gar nicht raus zu gehen :smt003Zitat:
Zitat von föönf
Das stimmt irgendwann muss ich auch mal raus... die sonne tut mir zwar nicht gut.... undas bewege auch nicht aber egal... wer zocken will muss leiden..Zitat:
Zitat von Crayzie
wenn man vom Bewegen einen echten Muskelkater hat, ist das Zocken danach am Schönsten :smt003Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Da kann ich dir nur zustimmen. :smt003Zitat:
Zitat von Crayzie
dito......
also ich zock zur zeit nur manchmal am weekend abends 2 stunden ca.
weil ich kaum Zeit hab wegn Schule =( weil ich entweda lern, nachmittag hab
im training bin oda mich mit kumpels treff... und am weekend spiel ich abends imma^^
in letzter zeit etwas weniger aber sonst so jeden tag 2-3 std und am we auch,aber immer abends
zocke auch wenn die zeit reicht so 2h am tag
Ich zock manchmal so 10-14 std. am Tag
Zitat:
Zitat von End of Dream
Wow :shock: Ganz schön viel :smt003
Ihr Xbox süchtis O.o
Durch meine Verletzung Beding habe ich seit Dienstag Abend bis jetzt wenn ich nicht geschlafen oder gegessen habe nur Gezockt und dann nur Graw2 Online oder Graw 1 Ultrarealistisch die Kampagne meine Verletzung ist eine Fleischwunde am Knie durch einen Schweren Fahrrad Znfall #-o
so lange die Finger noch alle funktionieren geht es ja noch :smt023Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
ja also ich denk 8 std durchschnittlich. am wochenende eher weniger,weil ich da unterwegs bin.
aber unter der woche ab 20uhr, gehöre ich meiner 360 *lol*
aber 14std (end of dream) ist ein bissjen krank (nimms mir ned übel ;) )
Unter der woche zocke ich eigentlich täglich 1-3 Stunden, je nach Lust und Laune. Am Wochenende auch mal länger, vor allem am Sonntag nachmittag, da könnens dann schon mal 5-6 Stunden werden.
Genau :smt023Zitat:
Zitat von Crayzie
:smt118Zitat:
Zitat von End of Dream
Meinst du jetzt am Wochenende oder unter der Woche ?
Wenn unter der Woche, hast du keinen Job oder gehst du nich in die Schule ?:smt017
Wochentags zock ich nur so 3-4 Stunden insgesamt. Am Wochenende sinds dann schon so 15 Stunden zusammen.
Er ist 16, also direkt nach der Schule, das käme doch hin mit 10 Stunden.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Trotzdem finde ich das extrem lang:shock:, ich glaube mein längstes Dauerzocken lag bei so 4 Stunden :-k:smt118:smt118:smt118