Nur?^^Mein längstes Dauerzocken waren sicherlich 12 Stunden.Danach hatte ich aber auch Kopfschmerzen.^^Zitat:
Zitat von Ricki
Druckbare Version
Nur?^^Mein längstes Dauerzocken waren sicherlich 12 Stunden.Danach hatte ich aber auch Kopfschmerzen.^^Zitat:
Zitat von Ricki
mein längster Zocktag lag so bei ca. 20-25 Stunden, habe nicht gezählt, nur irgendwann morgens in den Ferien angefangen und nach paar Stunden bemerkte ich nur noch das nach einer Zeit voller Dunkelheit die Sonne aufging :smt003
Das ist echt Derbe.Welches Spiel war es denn?Zitat:
Zitat von Crayzie
Mein längstes Dauerzocken war auch irgendwie 6 Stunden oder so...
Welches nicht? :smt003Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
War glaube ich eine Combo aus Halo 2, GTA SA, Brothers in Arms, Midnight Club, Burnout......einfach alles, von allem was dabei :smt003
Jaja...........Halo 2 kann einen schon lange an die Glotze fesseln. :smt023Zitat:
Zitat von Crayzie
Zitat:
Zitat von Ticallion Stallion
Ja, das denke ich mir, boah, wie ist das nach 20-25 Stunden???:smt118
Da ist der Kopf kurz vor dem Platzen. :smt003Zitat:
Zitat von Ricki
Oh ja :smt003
Aber da müsste uns doch Crayzie näheres zu erzählen können, oder? :-)
Bin noch in der schule, ausserdem zock ich MANCHMAl 14 std. und dann meistens wenn ferien sind unter der woche zock ich vll. am tag so 3-4 std. und am wochenende eher 1std. oder gar ned gibt wichtigeres am weZitat:
Zitat von Ricki
aha....ok danke für die Infos !
Hi,
das was ich am längsten gespielt habe war Silent Hill 2.
Das habe ich an einem stück durchgespielt,fragt mich aber nicht wieviele Stunden es waren :-)
Ja ich meinte auch ,dass du noch in der Schule bist. Also ich meinte dann, dass du nach der Schule, nachmittags spielst;)Zitat:
Zitat von End of Dream
ist das nicht das game, wo man als gruppe aus 4 schülern in ner schule voller zombies eingeschlossen ist?Zitat:
Zitat von foreverOL
dann waren es nicht viele stunden ;)
hab ich mit nem freund auch am stück durchgespielt.
aso dann hab ich ned aufgepasst :DZitat:
Zitat von Ricki
Naja, Kopfschmerzen waren schon da, man konnte ja kaum mehr aufstehen, also direkt ins Bett gelegt und dann eingepennt, am nächsten Morgen, eigentlich am Abend war alles wieder weg, dann ging es weiter :smt003Zitat:
Zitat von Ricki
Früher war ich auch nur am zocken! MGS: Sons Of Liberty hab ich 10 mal durchgezockt aber irgendwann hatte ich nicht mehr den drang dazu zu zocken! Jetzt is es nur noch ne Freizeitbeschäftigung wenn keiner Zeit hat und mir langweilig is!
Ja, danach kann es ja direkt weiter gehen wenn du ausgeschlafen bist:smt003Zitat:
Zitat von Crayzie
In Amerika ist ja letztens angeblich einer wegen Schlafentzug wegen dem Zocken gestorben:shock::shock::shock:
:smt118:smt118:smt118
Also ich zocke unter der Woche normalerweise überhaupt nicht und sonst am Wochende 2 h täglich. Mehr nicht, habe leider kaum Zeit... :-?
Nee das Spiel was du meinst heisst Obscure war auch kein schlechtes Game.Zitat:
Zitat von föönf
Aber Silent Hill is bisi komplexer und auch gruseliger.;)
Und wie ich gezittert hab bei Silent Hill 3... :-? :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Die Spielszene die wahrscheinlich nie wieder aus meinem Kopf geht is Resident Evil als diese scheiß Hunde durch die Scheibe springen! Mein Gott war ich geschockt!
Die Szene kenne ich nur allzugut;)Zitat:
Zitat von recOGnize
Bei Resident Evil war die Kamera ja auch immer an Stellen plaziert wo man sich wirklich erschreckt :shock:
Kennt hier einer dieses Spiel wo man so ein Japanisches Mädchen spielt die nur mit ner Kamera bewaffnet in so nem Haus rumläuft und Bilder von den Geistern machen muss.
Das war gruselig weiss nur ned mehr wie es heisst.
Ich hab das durchgespielt! Project Zero müsste das sein!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja genau das is es das war hart fand ich voll gruselig irgendwie den 2 ten Teil hab ich leider nie gespielt der war bestimmt auch gut.