Hi mich interessiert schon seit längerem ob 360 user rauchen.Also ich für meinen Teil rauche wie man das aus meiner Signatur entnehmen kann.Aber verrartet´s nicht den Bullen!
mfg fireman
Druckbare Version
Hi mich interessiert schon seit längerem ob 360 user rauchen.Also ich für meinen Teil rauche wie man das aus meiner Signatur entnehmen kann.Aber verrartet´s nicht den Bullen!
mfg fireman
Nein, aber ich finde Raucher einfach nur gut:
Sie helfen mittels Tabaksteuer kräftig mit den Staat zu finanzieren und belasten durch ihr frühes Ableben nicht die Rentenkassen. \\:D/
Schade, dass immer weniger Leute rauchen...
Sicher Rauch ich...Rauchen gengen den Terrorismus. Echt mal.
ich rauche auch :-) Fireman du bist doch erst 13 oder?
Nicht mehr. Hab vor zwei Jahren aufgehört, damit ich mehr Geld für Spiele habe ;) .
Nee , :) mal ernsthaft. Hab aufgehört und gönne mir nur jeden Sylvester eine dicke Zigarre.
Aber darauf freu ich mich auch ein Jahr lang.
Ja hab schon mit 6 meinen ersten zug gemacht und mit 8 mal so 5 Stück am Tag und zwischen drinn immer mal wieder aufgehöhrt.
mfg fireman
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooool
SO jung mit 6 schon rauchen???????????
Alter...............
Ich hab auch mit 6 meinen ersten zug gemacht aber ich hab mit 14 angefangen :-)
Hey leute ihr macht mich fertig ich glaub ich fahr jetzt noch schnell zu meinem Daddy (da ich in dem Dorf meine Kippen hab) und rauch mal noch 1-5 Stück bei mir hällt ein Big-Pack 2-4 Wochen aber nur wenn ich nicht zu meinen Kumpels gehe da heißt es immer: "Hey gibst du mir noch ein Comic"(Comic ist bei uns der Geheimausdruck weil wir können ja schlecht am Telefon sagen "und bring noch ne Schachtel mit")
mfg fireman
Noch so ein Thema, bei dem ich eine etwas extremere Meinung habe.
Ich formuliere es mal so:
Wenn du nochmal das Wort "rauchen" in meiner Umgebung sagst, dann rollen hier Köpfe. :)
Rauchen ist abartig, schädigend und ist teuer. Wegen mir soll die Tabak-Steuer 5 € betragen, damit die Paffer es endlich kapieren, dass rauschen schlecht ist.
Nein, ich rauche nicht und ich werde NIE rauchen!
Na ja, jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Hoffe, ich habe nicht übertrieben. ;)
Oh man sowas gibts wirklich noch diese Codewörter für Kippen und so.
Wenn du eh nur so wenig rauchst, dann lass es doch einfach ganz
Will dich nicht angreifen aber findest du das selber nicht scheisse das du so früh geraucht hast bzw rauchst?
Will nicht Moralapostel sein, rauche selber
noch ne Frage, raucht ihr in der Wohnung, genauer gesagt in dem Zimmer wo eure Xbox bzw andere Interhaltungsmedien stehen?
Ich tus nicht , die Sachen sind mir irgendwie zu schade um sie dem qualm auszusetzen.
ich rauch überall im Haus O.o
Un codewörter haben mir auch immer gehabt " Bring ne Halbe "
Rauchen = dumm :p
Näher will ich das nicht erklären, weil sonst Streit aufkommt, und verachten tu' ich auch keine Raucher, aber ich find's halt nicht besonders intelligent.
Schlussfolgerung: Ich rauche nicht. (wie soll man beim Rauchen 360 spielen? Geht ja wohl nur mit Einschränkungen)
Kippe in den mund und sobald man tot is oder so weiter rauchen und die Asche auf den boden fallen lassen sonst stirbt man eh gleich wiederZitat:
Zitat von PiccoloV
Raucher, Kiffer und Alkoholiker haben kleine schwänze!
Ach ja, ich tut nichts von dem oben genannten und darauf bin ich stolz.
Noch extremer als ich, aber recht hat er!Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Wie meinst du das mit den Alkoholiker? Meinst du nur Permanent-Trinker oder alle, die Alkohol trinken? :?
Ich trinke alle 3 Monate, wenn es hoch kommt, 2-3 Colabier, mehr nicht. ;)
Deswegen frag' ich...
Um das hier mal klarzustellen Alkohol bringt einen schneller ins Grab als Zigaretten weil Alkoholvergiftung, besoffen Auto fahren ect.
Edit:Ich rauch nur in Lokalen (aber nur wenn ältere dabei sind),bei meiner Freundin im Haus, Wald usw.
mfg fireman
Hallo zusammen
Als erstes mal meine Bitte an alle beteiligten. Bitte nicht ausarten, hier! Jeder hat seine Meinung und darf die äußern. Aber bitte nicht Persönlich angreifen oder beleidigen. Vielen Dank!
SO, jetzt zu meiner Meinung zu dem Thema
Ich bin Nichtraucher! Und fühle mich zeitweiße von rauchenden Mitmenschen belästigt.
Meiner Meinung nach sollte jeder der Raucht wissen was er sich, seinem Körper und seinen Mitmenschen antut. Und von mir aus kann jeder der am Tag eine Schachtel Zigaretten raucht seinen Konsum auf zwei Schachteln pro Tag erhöhen. Denn das sind letztendlich Steuern, die ich als Nichtraucher nicht auf den Sprit oder sonstiges gehauen bekomme! ;-)
Und zum Thema Minderjährige raucher kann ich nur sagen: Leute, denkt mal nach was ihr euch damit antut! Sche... Gruppenzwang! Löst euch davon, seid Stark und gebt dem Zwang nicht nach. Ihr werdet sehen, ihr werdet trotzdem (oder gerade deshalb) Respektiert!
Komtur... Du sprichst mir aus der Seele...
Ich finde es auch sehr toll, wenn ich für meine Eltern Zigaretten kaufen gehen muss. :mad:
Desweiteren hasse ich es auch, wenn ich bei Rauchenden bin.
Ich hoffe du hast dich nicht von mir auf der GC damit belästigt gefühlt.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich rauche auch. Wieso und Warum ? Fragt mich nicht. Macht auch keinen Sinn zu rauchen. Trotzdem mache ich es weil es schon so wie eine Sucht ist. Es standatisiert sich halt.
Ich hoffe das ich mal die Gelegenheit habe damit aufzuhören denn im Endeffekt bringt es einem Nichts außer schlechtes!
Für alle die eher Gelegenheits Raucher sind oder eigentlich noch zu Jung dafür sind. Lasst es nicht zur Sucht werden. Irgendwann werdet ihr bereuen süchtig davon geworden zu sein....
Das hätte ich Dir dann schon gesagt ;-) Glaub mir, ich bin so direkt!Zitat:
Ich hoffe du hast dich nicht von mir auf der GC damit belästigt gefühlt.
Du hast jeden Tag auf's neue die Chance dazu!Zitat:
Ich hoffe das ich mal die Gelegenheit habe damit aufzuhören...
Ich rauche nicht und werde es auch nie tun,alleine schon weil Ziagretten unglaublich teuer sind. Nein danke!
Rauchen?Nein,nein.Ich rauche nicht,nur weil ich dann vielleicht cool bin.
Tja, JEDEN den ich gefragt habe, wieso er raucht, und der mir seriös geantwortet hat, gab mir die selbe Antwort.Zitat:
Zitat von XBU chief
Angefangen als man jung und unerfahren war, und weil es "cool" oder irgendwas anderes war, und dann nicht mehr loskommen.
Ich verstehe nur nicht, wie man ANFANGEN kann. Es schmeckt nicht, es stört andere Leute, es schadet der Gesundheit und es kostet.
Dass dann Faktoren wie "Gruppenzwang", oder Sonstiges überwiegen kann ich nicht verstehen.
Dass Leute die abhängig sind nicht mehr loskommen kann ich aber gut verstehen.
Ich persönlich bin auch froh, dass jetzt das Gesetz da ist (zumindest bei uns?), dass man in öffentlichen Gebäuden und an verschiedenen öffentlichen Plätzen nicht rauchen darf. So ist man im Restaurant, im Einkaufszentrum und in der Bibliothek vor dem stinkendem Rauch sicher :)
Zitat:
Zitat von fireman0612
Ich glaub ich werd blind, solche Posts bringen mich dermaßen auf die Palme des glaubt ihr gar nich!
Wenn ich aus dem Mund eines noch nicht einmal Jugendlichen hör: Ich rauch nur in Lokalen, omg ich glaub ich kotz!!!!! Junge, normaler Weise kommst du noch gar nich allein in Lokale, und fühlst dich warscheinlich auc noch cool wenn du neben deinen älteren Freunden hockst die sich volllaufen lassen, äähhhmmm, kannst du eigentlich schon allein über die Theke gucken oder müssen dir die Leute da noch ne Erhöhung geben.
Und die Kneipeninhaber ctc.pp sollten sich auch schämen!
Rauchen verkürzt die Lebenszeit um 11 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja, jeder in meiner Familie raucht, nur ich nich und da bin ich stolz drauf!
Du bist 13,oder?!Zitat:
Zitat von fireman0612
ein schönes Bild zum Thema:http://www.ezprezzo.com/crazypics/great_ads2.jpg
*hust*so viel zu schneller ins grab*hust*
http://img209.imageshack.us/img209/5...ratzouw4bx.gifwieso? bist du herr der ringe?Zitat:
Zitat von fireman0612
-
endlich nichtraucher!
als sechzehnjähriger hatte ich angefangen mit einer stange gauloises blondes. das war im ersten elternlosen frankreichurlaub mit 4 freunden. die war in einer woche weg.
mittlerweile bin ich der meinung: die menge, mit der man anfängt zu rauchen, die behält man auch mindestens bei. dies ist jedoch nur ne theorie meinerseits.
insgesamt habe ich 3 versuche gebraucht, um aufzuhören. und nach jeder unterbrechung wurde es 1 packung mehr pro tag. am ende war ich also bei 3 päckchen gauloises blondes pro tag angelangt. in einer werbeagentur ist das kein problem.
definitiv aufgehört habe ich sylvester 2000/01. war aber purer zufall. den folgenden tag bin ich erst gegen 20:00 aufgewacht http://img128.imageshack.us/img128/1289/hahaha6dn.gif und mir war nicht ganz so gut wie sonst. also hatte ich erst auch gar keine lust zu rauchen.
auch beim abendessen mit meinen bekannten störte mich deren raucherei überhaupt nicht bzw. löste sie bei mir kein verlangen aus. seit dem habe ich nie wieder geraucht. das war ganz komisch, ich hatte noch nicht mal entzugerscheinungen. als ob ich niemals geraucht hätte.
generell bin ich kein militanter ex-raucher, kann mich aber nicht mehr für rauchende frauen frei machen. da kann echt ne fackel vor mir stehen ... wenn sie raucht, geht da gar nix http://img102.imageshack.us/img102/8444/nein14fo.gif
wahrscheinlich gehöre ich zu den menschen mit erhöhtem suchtpotenzial. dabei muss die sucht nicht einmal an eine droge gebunden sein sondern primär an einflüsse, die gewisse hormonelle veränderungen im kopf mit sich bringen. ausserdem habe ich keinen hormonellen mechanismus, der eine "natürliche sättigung" signalisiert. alles was mir spaß macht muss ich exzessiv tun.
http://img334.imageshack.us/img334/5...ostarr1iw1.gif
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen und werde es auch nie tun!
Ich liebe es aber wie sich die ganzen Kiddies durch das rauchen cool und älter fühlen und dann früher als alle anderen ins Gras beisen. Ich hoffe aber das die Tabaksteuer sehr viel höher wird als jetzt, da an meiner neuen Schule (Fachoberschule) auf dem Schulhof nur geraucht wird und das nervt ganz schön, wenn man überall diesen ekligen Gestank einatmet.
Ich rauche auch und finde jeder sollte es halten wie Er will. Andere Saufen wie nen loch oder Nemen Drogen zu sich jeder Art
lol wenns keine raucher geben würde, würde Deutschland armut erleiden denn wer zahlt die meistn steuern??
Überlegt mal Jungs ;-)
Dieses Argument is der letzte Kack!
Neeee, wenn man jezz auch noch so was bringt um das rauchen zu rechtfertigen, neeee!
wenns dich aufregt wenn andere menschen sich ne kippe reinziehen dann guck weg, halt dir die nase zu oder sonst was!!!
PS: Der thread is müll eigentlich wollte fireman wissen wer raucht und will/wollte nicht wissen welche leute was dagegenhaben oder sonstiges!
Edit: 1 Ausrufezeichen ist mehr als genug.
LoL ? :shock:Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich bitte dich, dieses "Argument" ist geistiger Dünnpfiff und das kommt nicht von Rauchen.;)
Ich bin 28 und hab seit meinem 17. Lebensjahr geraucht! Seit einem Jahr und 8 Monaten hab ich aufgehört und ich muss sagen, Zigaretten, oder Tabak gehören verboten! Diese Substanzen machen abhänging. Das oist mit Drogen gleichzusetzen! Nach eineinhalb Jahren habe ich ab und zu immernoch das bedürfnis nach ner Kippe! Sehr übel!
OK, Jungs!
Kommt mal wieder runter!!! Dass ihr überhaupt sowas Niveauloses diskutieren müsst, ist ja das letzte...
Der Thread heißt "Raucht ihr?" und nicht "Was ist bessser? Rauchen oder nocht rauchen?"
Also, aufhören mit der Diskussion, die in einem Streit endet und später dann gecloset wird, da es eskalieren wird. Wie auch bei anderen heiklen Themen... ;)
PS: Einfach nur sagen, wie und wieviel man raucht und basta.
Finde ich nicht! Man sollte ein abschreckendes Beispiel abgeben, was rauchen alles anstellen kann! Es ist wirklich so, daß es eine Droge ist! Man kann nicht mehr ohne! Jeder der noch nicht geraucht hat, kann sich nicht vorstellen was es bedeutet, richtig zu rauchen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Na gut, Razor. War von mir in erster Linie etwas hart und voreillig gepostet eben. Ich wollte einen möglichen Streit schlichten.
Eine Droge ist es, auf jeden Fall.
EDIT: Mit "niveaulos" habe ich meine Meinung dazu abgeben. ;)
Ist auch so in Ordnung von dir Speedy! Nur ist es so, daß dich jeder auslacht, wenn du sagst, "fang aj net an zu rauchen"! Ich hab 10 Jahre geraucht! Es war wirklich die Hölle davon wegzukommen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Erstmal Glückwunsch, dass du davon weggekommen bist! :smt023
Na ja gut, wegen dem Auslachen. Ich habe es den jenigen dann gesagt. Ob er nun raucht oder nicht, ist mir dann doch egal. Er verreckt, sorry, stirbt dann früher als ich.
Nicht unbedingt! Ich kenne jemanden aus den USA, der raucht 3 Schachteln am Tag, weil er in Vietnam war und das noch net verkraftet, aber der lebt immer noch! Ist mittlerweile fast 70!Zitat:
Zitat von KSpeedy89