Servus Leute,
habe mir gerade das First Stricke Map Pack vom DE Marktplatz geladen und kann es nich zocken weil ich die AT Version vom Game habe! So eine Scheiße 1200 Points fürn Arsch!!!
Jetzt muss ich mir nochma Points laden........
Druckbare Version
Servus Leute,
habe mir gerade das First Stricke Map Pack vom DE Marktplatz geladen und kann es nich zocken weil ich die AT Version vom Game habe! So eine Scheiße 1200 Points fürn Arsch!!!
Jetzt muss ich mir nochma Points laden........
Oooh ich habs befürchtet... allerdings nur für den Zombie Modus. Das selbst die Multiplayer Karten davon betroffen sind, hätt ich nicht gedacht. :-k
Habe mich gerade aufm Ösi Marktplatz angemeldet um mir die Maps dort ausm COD Laden zu holen aber komischerweise stehen die dort noch nich drinn....
Hab auch eben 1200 Points übern Jordan geschickt für nichts und wieder nichts.. Naja grade US Account gemacht und nochma Geld für Points raushauen :(
Das ist wirklich beschi**en! Ich hab keinen Bock auf VPN-Trickserei!
ich habe mein Hauptprofil DE und ein zweiten Ösi acc
Vielleicht funktionieren die ja auch nicht, weil sie in AT noch gar nicht raus sind. Beides sind nur wage Vermutungen.
Also ganz ehrlich: Ich würde da jetzt mächtig Wind bei der MS-Hotline machen und die 1200 Points zurückverlangen... sowas muss doch a) klar und deutlich irgendwo geschrieben stehen und b) frage ich mich, wieso das System nicht so intelligent ist, dass zu wissen...
Kann sein , ich dachte das die das Map Pack aufm ÖSI und DE Marktplatz zeitgleich bereitstellen.....
Werde gleich ma mein zartes Stimmchen nem MS Kundendienstler um die Ohren föhnen:evil:
Activision berichtet ganz groß im November das die Addons, die in Dtl. erscheinen nicht mit der AT Version kompatibel sein werden :smt023
wie soll es gehen mit einem 2.account die maps zu zahlen und laden. und mit dem regulären profil zu nutzen?
geht doch gar net, da ja der download auf andere profil registriert ist.oder etwas nicht?
oder erkennt das game einfach nur die daten, also das neue Maps da sind?
Das funzt ganz wunderbar. ich habe ja den ACC extra dafür angelegt damit ich mir Arcade Games und Demos etc. laden kann die es in DE nich gibt.
Naja steht ja beim Download dass das Mappack nur mit der USK Version funktioniert.. dachte das geht trotzdem, daher bin ich selbst schuld..
Also bei mir wird das Mappack im US Marktplatz angezeigt, sogar die Bulletstorm Demo kann man da noch runterladen, die gibts aufm Deutschen Marktplatz ja auch nichtmehr.
Haste die Region auch umgestellt in den Konsoleneinstellungen? Vielleicht liegts ja daran, das es nicht angezeigt wird..
Wo bleiben meine US Points ahhh ich hasse warten :(
Werde ich ma grade überprüfen.
Jetzt mal ganz im ernst :D Wieso lasst ihr euch so über den Tisch ziehen, 5 Karten für 1200 MS Points :shock:
Na gut, wenn es da steht... ist es natürlich wirklich eigene Schuld ;) - ich dachte, die Info fehlt da.
Der Preis ist zu hoch... klar... 800 Points wären mehr als genug dafür... aber es wird sich für Vielspieler lohnen, um mehr Abwechslung reinzubringen. Ich will es haben ;)
Jedem ist Spaß eine andere Summe wert.
Ich für meinen teil würde auch nie Points oder Geld für FIFA ausgeben, das sieht halt jeder anders.
Gut das ich von der US auf die DE Version gewechselt habe.
Brian geh ma über deinen Ösi ACC in Black Ops und schau ma ob im Laden das Pack angezeigt wird.
Also nochmal kurz, weil ich will kein Geld umsonst ausgeben:
--------------
Ostzocker ist mein profil, worauf ich dann BO zocken will!
"ich" ist mein ch-account!
kann ich mit dem ch account die Karten bezahlen & downloaden.
sind dann auf der allgemeinen HD.
Ostzocker anmelden,game starten und neue maps nutzen?
--------------------
^^ das soll funktionieren, glaub ich irgendwie gar nicht :smt023
ob es 100% bei Black Ops funzt kann ich dir im Moment nich sagen. Da musst du warten bis sich jemand meldet der es gemacht hat. Bei jedem anderen Game hat es bis jetzt wunderbar funktioniert.
Jemand der seine Box am PC anstöpselt sollte eigentlich wissen wieso sich fast jeder ein Fake Profil im Ausland macht;)
ich stöpsel mein 360 net an pc. es geht ja nicht...
das mit den hintertürchen is mir alles bekannt.
bleibt nur die frage ob die karten dann vom CH Marktplatz mit der AT version funktionieren.
denn die CH version is 3 sprachig.die at nur deutsch.
Wie gesagt, am besten warten bis hier jemand sagt dass es funzt......
muss eh noch etwas warten bis bo im briefkasten liegt.
nach der misere werd ich erstmal irgendwo die karten testen bzw. ausgiebig videos betrachten.
15euro is ne menge asche für so ne verarsche von MS/Activision
..zudem interessiert mich das MW2 Resurgence Pack etwas mehr
Zumindest erscheint das Map Pack nun auf dem Ösi-Marktplatz, mit dem Hinweis, dass sie nur mit der deutschsprachigen Pegi-Version kompatibel ist.
Ja und welche Maps nehmen dann die Österreicher? :-k
Irgendwie lustig gerade....jetzt kann man sich nicht mal für sein Importiertes Spiel Maps runterladen (ohne Umwege) obwohl es das Spiel auch bei uns gibt.
Bei Gow usw kann ich es ja noch iwo verstehen denn das Game ist bei uns ja nie erschienen.
Die Ösis nehmen, wenn sie die AT Version haben die Maps die mit der deutschsprachigen Pegi-Version kompatibel ist, da die AT eine deutschsprachige Pegi ist. ;)
...leere Karten halt, auf denen progammtechnisch tote Hose ist. Hast du doch gerade selbst bemerkt...da tut sich allein gar nichts, keine NPCs...keine Missionen, keine Story...nix, außer nen popeliges Peng, wenn du in die Luft ballerst...für 1200 Points. ;)
Meinst du damit, dass man die neuen Karten nur spielen kann, wenn alle Lobbymitglieder auch die Karten haben...ansonsten kommen nur die alten Maps? Dann hat sich das für mich erledigt, da man die Maps im Grunde nur in privaten Lobbys spielen kann.
Ich glaub ich bin zu blöd dafür! Ich kauf mir die Karten eh nicht!
die auf dessen marktplatz.eine reine AT version gibts nicht,da die auch in der schweiz verkauft wird. daher sind die maps mit allen pegi versionen kompatibel :smt023
die usk version mal aussenvor, gehen die maps mit jeder pegi version in den entsprechenden sprachen.
habe gerade bei activision service angerufen um genau zu erfahren was los ist mit dem spiel.
Noch komischer ist es, dass es Bei CoD: WaW auch funzte. Da fehlten jeweils nur die Zombie Karten.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist. Ich denke der Multiplayer wäre in jeder Version gleich. :-k
Normalerweise wirst du damit in keinem CoD ein Problem bekommen. Bisher hab ich da immer gute Erfahrungen gemacht, sobald neue Maps rauskamen.
Das ist nicht lustig... sondern eher skandalös, wenn es sich -allgemein gesprochen- um normal importierte Spiele handelt und nicht um beschlagnahmte Spiele, weil da z.B. verbotene Symbole drin sind. Warum soll es für normale Imports nicht möglich sein, neue DLCs nachzuladen... der Sinn erschliesst sich mir nicht wirklich...
lade mir gerade die maps vom ösi marktplatz. wenn es funzt berichte ich.....