Cliff B. hat auf Twitter verlauten lassen das eine Demo am 25. Januar erscheinen wird.
Aber höchst unwarscheinlich bei uns in Deutschland.
Druckbare Version
Cliff B. hat auf Twitter verlauten lassen das eine Demo am 25. Januar erscheinen wird.
Aber höchst unwarscheinlich bei uns in Deutschland.
Ich glaube kaum das die Demo in deutschland erscheinen wird, da selbst die Entwickler daran zweifeln das Bulletstorm trotz Entschärfung in Deutschland erscheinen wird. [-(
Demo ist online!
wer es auf XBL net findet, per xbox.com Downloaden :smt023
Lade ich gerade runter...wunderbar :D
Jop ich habs meine Warte schlange über Xbox com zugefügt:smt023 Sowie Crysis:smt023
Boah giiiierisch! Muss ich haben!
Habs mal der Warteschlange hinzugefügt. Das hab ich noch nie gemacht. ^^
Mal ne andere Frage...wie wechsle ich eigentlich auf Xbox.com die Downloadkonsole? Der fügt sie immer meiner Ersatzkonsole zu, auf der ich gerade noch Platz für Bulletstorm habe. Schön, dass man auf diesem Wege vom Ösiplatz mit DE-Account laden kann. :)
edit: Habs in der Hilfe gefunden...und auf dem DE-Marktplatz ist ja auch Bulletstorm :D
Hilft dir auch nicht wirklich weiter oder?Zitat:
Ich besitze mehrere Xbox 360 Konsolen. Auf welche Konsole werden die Downloads übertragen?
Im Xbox LIVE-Marktplatz auf Xbox.com erworbene Inhalte werden auf die Konsole übertragen, an der du dich mit deinem Xbox LIVE Konto, mit dem du den Inhalt erworben hast, anmeldest. Schaltest du eine andere Xbox 360 ein, und ist die Download-Warteschlange noch nicht abgearbeitet, tauchen die noch nicht heruntergeladenen Inhalte im Bereich „Aktive Downloads“ aus. Du kannst entscheiden, ob die noch ausstehenden Downloads auf diese Xbox 360 geladen oder ob sie in der Download-Warteschlange verbleiben sollen, bis du wieder die andere Xbox 360 nutzt.
Erworbene Inhalte, die auf die zweite Xbox 360 geladen wurden, lassen sich jederzeit wieder auf die erste Konsole herunterladen, indem du die Funktion Download-Verlauf verwendest..
Hinweis:Die Änderung des Speicherorts hat keinerlei Auswirkungen auf eventuelle Inhaltseinschränkungen.Inhaltseinschränkungen gelten immer für die erste Konsole, auf die ein Inhalt heruntergeladen wurde.
So richtig nicht...aber soll ja wohl irgendwie funktionieren :-k
Obwohl die andere Konsole meckert und meint, dass dieser Inhalt einer anderen Konsole zugewiesen ist...
Wundert mich gerade sehr dass man die Demo vom dt Marktplatz laden kann.
Wollts erst mit meinem US oder Ösi Account laden aber man benötigt Gold.
Vorhin hab ich es noch nicht auf dem deutschen Marktplatz gefunden, deswegen oben der Link zum US-Marktplatz.
Das ist ja das tolle....gehe über xbox.com, melde dein DE Goldaccount an, wechsle die xbox.com Seite auf Österreich und dann Download-Warteschleife. Danach ganz normal mit DE Gamertag deine Konsole starten und Download aktivieren. Fertig.
Habe erst nachher über xbox.com DE gesehen, dass Bulletstorm auch auf dem DE-Marktplatz zu finden ist.
Edit: Bulletstorm wurde aktuell der USK zur Prüfung vorgelegt.
Die Demo ist nach wie vor auf dem deutschen Marktplatz erhältlich, vielleicht ein Fehler. Bei mir steht sie jedenfalls schon in der Warteschleife, nach Crysis 2. Beide Demos werden bei mir aber (noch) nicht unter den neuesten Demos angezeigt, muss man also erst unter B bzw. C suchen.
Fängst auf deine alten Tage noch mim glitchen an Dirty?:smt003
lad es auch grad vom DE-marktplatz. bin mal gespannt wie es wird. kann mich momentan nämlich noch nich entscheiden ob ich es kaufen soll oder net:-k
Hat denn schon jemand angezockt?? In der Warteschleife hab ich das Teil auch, bin total gespannt!! Ein Titel wo ich mich nach langer Zeit mal wieder richtig drauf freue...
Epic Games is epic.
Sehr geiles Spiel. Verdammt lustig und übertrieben, macht Laune. Erinnert ein bisschen an Vanquish, gehört einfach in das Genre der Hirnaus-Action, das ja bei Filmen schon stark verbreitet ist :smt003
Richtig gute Idee mit den Skill Kills, wobei man da sicher nach einigen Tagen/Wochen schon das meiste gesehen hat.
Hätte ruhig auch Third Person sein dürfen, ist aber schon ok. Wird vorgemerkt, könnte auch online ein Knaller werden :)
Die deutschen Untertitel können sie sich aber sonstwohin stecken. "Pupskanal" und "Schwanznase", nein danke :hammer:
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :smt066
Ich find`s auch übertrieben geil.
Jetzt freu ich mich noch mehr.
Wird nachher geladen und angezockt ! :)
Kann man schon bissi Online, oder CoOp-Zocken? Das wäre ja ziemlich spassig!
Man(n) kann leider nur kurz den Echo Mode zocken.
Ist aber sehr cool was man da alles so für Möglichkeiten hat seine Gegner zu zerlegen. Wenn ich richtig gelesen hab, kann man sich durch die Demo Sachen für die Vollversion freischalten.
Also kann ich die Demo jetzt auch über den deutschen Marktplatz runterladen oder was?
Ja, kannst du....
Bulletstorm? - Xbox.com
Ja Ok, das hab ich gemacht. Hab der Alten zu Hause auch schon gesagt, dass sie die Konsole anschmeißen soll! :smt003
Mich wunderte das nur mit dem Wechsel auf AT usw., was du oben geschrieben hattest.
Ich habe es mit DE-Account vom Ösiplatz gezogen und erst danach gesehen, dass Bulletstorm auch auf dem DE-Marktplatz angeboten wird. Sorry für die Verwirrung. ;)
Also sind die DE Demo und AT Demo inhaltsgleich?
Das Spiel ist fett!
Ja, nach dem ersten Durchspielen bekommt man irgendwas freigeschaltet für die Vollversion, Stiefel und son Krams...
Die Demo hat Lust auf mehr gemacht, wird sicher schnell eintönig mit den Kills aber es ist kurzweilig, Demo habe ich nun 4 Mal gezockt um 3 Sterne zu haben...
Sind nette Sachen dabei, diese Peitsche hätte ich mir aber cooler vorgestellt..
Trotz allem war die Vorbestellung kein Fehler und ich freue ich auf die Kampagne und auf Multiplayer, da es kein Springen gibt wird es vielleicht im DM nicht so nervig
Geht gut ab! Die Skillshots gehen noch nicht so einfach von der Hand wie ich gedacht habe. Vor lauter Action sieht man manchmal gar nicht was wirklich auf dem Schirm abgeht, hoffe dass das in der Kampagne anders ist. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Positiv überrascht von der Demo. Die Skillkills muss man noch richtig üben, aber ist ne schöne Mischung aus GoW und nem FPS...
Erinnert wirklich sehr an Gears of War vom Setting her.
Wird aber tatsächlich schnell langweilig, wenn es keine gute Singleplayer-Kampagne gibt wie bei Gears of War. nur ballern ist nämlich zu wenig. Und diese Kill-Tricks sind sehr fummelig.
Von der Grafik bin ich angenehm überrascht. Sieht sehr gut aus.
In den ersten 2 Minuten war ich sehr skeptisch...nach einigen Combos war ich aber süchtig und durch die unterschiedlichsten Kills gewinnt man an Übersicht und Abwechslung. Der Echomodus zeigt nur wenig vom Game, aber überzeugt. Hab die Demo 4x durchgespielt und macht richtig Lust auf mehr. Wobei mir eine Demo noch nie so viel Spaß gemacht hat. :smt023
Die Kettenwumme is geil wa?
Schön so ne Kette um den Kopp gewickelt unn dann den Auslöser drücken kawämm.
Man hat schon mit den wenigen Waffen in der Demo viele Möglichkeiten zu kombinieren finde ich.
Diese Leuchtpistole ist auch nett.
Heranziehen, Kettengranaten spendieren, wegkicken und im richtigen Moment räumt das hilfsbereite Opfer ne ganze Menge Gegner weg. Cool...und Freund sowie Feind haben auch noch Spaß dabei. :smt003