Also die Demo hat mir deutlich mehr zugesagt als die von Crysis. Das Setting erinnerte mich schon nach wenigen Metern an Gears of War, auch aufgrund des Designs und Drumherums. Macht Laune und interessiert mich :D
Druckbare Version
Also die Demo hat mir deutlich mehr zugesagt als die von Crysis. Das Setting erinnerte mich schon nach wenigen Metern an Gears of War, auch aufgrund des Designs und Drumherums. Macht Laune und interessiert mich :D
Eintömig meine ich eher die Moves, das ist sicher so ein Titel wo die Moves in den ersten 3 Stunden große AHA Effekte sind aber dann eher einönig, das Game selber bleibt denke ich durch kurzweiligkeit interessant, wie gesagt hab die Demo alleine 4 Mal gezockt...
Erinnert alles doch sehr an GoW, da schließe ich mich an..
Setting ( Wenn auch in der Demo etwas heller)
Figuren
Und vor allem diese Art Roadie Run (a gedrückt halten)
Bin sehr auf den Multiplayer gespannt, hoffe auch Arcade Action wo auch DM mal wieder läuft und man nicht zwangsweise auf ein Team angewiesen ist
Ich glaube sowas wie DM wird es da nicht geben.
Es gibt wohl so ne Art Hordemode in dem man halt mit Kumpels Gegnerwellen überstehen muss oder ähnlich wie beim Echo Mode einfach das Ziel erreichen muss.
Kann mich aber auch irren.
Kann ich mir denn einfach so nen Ösi-Account machen, obwohl ich schon nen deutschen habe. Eigentlich schon oder?
Sorry ist schon so lange her, das ich meinen Account angelegt habe.
Ja kannst du machen aber für die Demo brauchst du den nicht.
Die Demo gibts auch bei uns.
Die Grosse Frage wegen dem GoW Beta Code ist jetz...kann man den in Deutschland spielen?
Ich denke nein da wird man nur mit VPN drankommen.
Oder der Code wird für kurze Zeit funktionieren ohne IPS perre wie damals der Flashbackcode von Gow 2.
Ich denke ja, weil es eine Demo ist...wie Bulletstorm. Demos kommen halt oft auf den Markt, bevor sie der USK vorgelegt werden, von daher spricht einiges dafür.
Also ich finds einfach geil. Bin echt begeistert macht riesig Spass.
Demo hat mich voll kommen überzeugt. Und wird gekauft.
An GoW erinnert mich das auch vom Setting und Bewegung
keine frage. Eben halt Epic Stil.....
Grafik und Setting sind wirklich sehr ansehnlich. Aber das Gameplay ist für meine Verhältnisse einfach zu schwach. Denke, der hohe Gewalt- und Splatterfaktor versucht die fehlende Story zu übertünchen.
Das reicht bestenfalls für ein Multiplayer-Spiel.
Natürlich kann es sein, dass die Story doch noch so geil wird wie bei Gears of War. Aber das bezweifle ich.
Naja ich schau mir das heute Abend mal an. Aber bisher sieht es für mich danach aus auch als wäre es das Gegenteil von „kill with skill“. Die Idee mit den Skill-Punkten ist aber trotzdem gut. Mal sehen wie es sich spielt.
Wollte sie gerade laden da kam immer ein Fehler.Dann hab ich die Konsole ausgemacht und auf einmal find ich sie nicht mehr.Haben se wohl rausgenommen.Schade
Probier's mal hier:
Bulletstorm? Demo - Xbox.com
@ Revolverman
von einer story, oder um was es geht hab ich in der demo nix mitbekommen...versteh kein wort englisch..
Mir reichts wenn der MP gut genug wird :smt023 gerade diese "Flailgun" ist ja geil...kettengranaten verschiessen. Der MP könnt hier mal rocken, jenachdem was für spielmodi eingebunden werden!
Denke das könnt was werden mit mir und dem Spiel...wenn auch nich gleich bei erscheinen....
Hab die Demo gestern das erste mal gespielt und war fast schon enttäuscht. Hab mich riesig auf das Spiel gefreut aber hat mich irgendwie nich umgehauen. Jetzt hab ich Demo gerade nochmal gespielt und bin begeistert. Ich weis nicht was ich gestern anders gemacht hab.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das Spiel für 60€ vorbestellen soll. Das Wertungssystem ist auf jeden Fall herausfordernd, aber ob das einen auf lange Zeit motiviert.
Muss mir die nächsten Tage darüber nochmal Gedanken machen während ich die 3 Sterne jage.
Na toll, das heisst ja ich muss mir jetzt nen Ösi-Account machen. Kann ich denn dann überhaupt die Demo ziehen – ich bin dann doch ein Silber-Mitglied oder?
Ich habe nur ein Profil auf meiner Box und das mit noch 13 Monaten Gold. Frage mich jetzt wenn ich ein zweites erstelle ob das dann nur Silber ist. Dann kann ich die Demo ja gar nicht ziehen – geht ja nur mit gold oder?
wenn du auf der xbox ein profil erstellst, dann wählst du silber aus und wirst danach gefragt, ob du einen monat gold testen möchtest...:)
(echter Gold-Status!!!)
das funktioniert mit 3-5 profilen pro xbox...;)
Ah ok. Danke für die Info. Heisst also ich mach mir einfach nen Ösi Account und klick dann auf Probemonat Gold. Da mus ich ja dann sicherlich ne neue Email-Adresse angeben, die auch wirklich echt ist oder? Also ich meine mit meinen richtigen Daten oder muss ich da flunkern...bzw werden meine Email Daten mit den eingetragenen Ösi-Daten abgeglichen?
Geht auch mit jeder GMX Addi.
Einfach ne Email Addi mit Ösi Daten erstellen fertig.
omg die demo ist ja ohne blut -.- (guckt mal bei einstellungen)
bei mir war auch blut zusehen...:-k
Bei war ,soweit ich weiß, auch Blut...
Und bei mir war die Option auf On
Habs endlich hinbekommen mit Ösi-Account und hin und her. Muss sagen, macht echt Spaß und wird von mal zu mal besser. Bin mir trotzdem noch nicht so sicher, ob das auf Dauer nicht vielleicht langweilig werden könnte. Mal sehen, ich behalte es auf jeden Fall im Auge
Ich hoffe nur Sie bieten im fertigen Spiel die Option das Sprinten von A auf den linken Stick zu legen.
Laut dem US Sender Fox News ist Bulletstorm das schlimmste Spiel der Welt.:smt003
Auf Schnittberichte gibts nen Artikel dazu.