Tacho
Wie der Titel schon verrät:smt003
Also ich habe jetzt seit 2 jahren X Box zeit 17 Games angesammelt:)
Und ihr??:roll::smt003
MFG
Royale
Druckbare Version
Tacho
Wie der Titel schon verrät:smt003
Also ich habe jetzt seit 2 jahren X Box zeit 17 Games angesammelt:)
Und ihr??:roll::smt003
MFG
Royale
Hab meine Xbox ja erst seit dem 17. Mai wieder und bis jetzt habe ich 19 Games hier stehen plus drei Arcade-Games und TLaD von GTA 4. :D
Hab vorher ja eigentlich nur am PC gezockt, aber wieviele Games ich da habe kann ich nicht sagen. :smt003
Hab die ganzen CD-Hüllen zu nem Turm gestapelt aufm Boden stehen und der Turm ist gut einen Meter hoch, dazu kommen noch ca. 30 Games die ich via Steam gekauft und geladen habe.^^
Ich hab momentan 8 Spiele hier.:smt003
Hab mir das Sammeln abgewöhnt bringt auch nix der Kram verliert nur an Wert.
Richtig geile Spiele oder welche die ich lange im MP spiele behalte ich.
Hi,
Ich habe meine xbox nun 4jahre und mitlerweile 128Games angesammelt
Lg
GsH Playpat
hatteam höchstpunkt 120 Spiele. inzwischen versuche ich die Zahl auf das wirklich nötigste oder nicht mehr erschwingliche zu dezimieren.
also ca. 15
Hmm immo sinds 5 aber 2 neue kommen demnächst.
Mhm, hab meine Box seit ca September letzten Jahres und es sind jetzt 10 Spiele + 2 Arcade, der Rest auf meiner Liste ist nur geliehen. :-k
Natürlich hab ich noch massig GC, Wii, Ds, GBA und GB Spiele aber die sind hier ja nicht gefragt, könnte ich jetzt aus dem Gedächtnis raus auch nicht sagen, wie viele das sind. :smt003
Als Reviewer ist man einen gewissen Überfluss gewöhnt... Bei mir herrscht ein ständiges Kommen und Gehen von Games, momentan habe ich hier insgesamt 45 Xbox 360 Spiele stehen. :-#
Zu Zpitzenzeiten hatte ich hier mal 105 Xbox Spiele zu stehen (dazu noch diverse Wii, Gamecube, PSP und DS Titel).
Inzwischen sind es "nur" noch 86 wovon ich demnächst wieder ein par verkaufen werde.:smt003
Wow.
also wie ich sehe sind hier echt einige mit massig games:smt003:smt003.
Da ich ja eigl mehr der sammler bin bin ich in mom wie gesagt auf 17 Games.
Da werden aber dieses jahr noch einiiiige zu kommen.:roll:
Die anderen habe ich alle wieder Verkauft sonst werden es joa so ca 35-40 Games:-#
MFG
Royale
Also ich hab 17 Xbox 360 + 3 Arcade Games. Für den PC hab ich 33 Spiele und so um die 13 Addons.
Ich hatte vor nem Jahr oder so auch mal ein Bild meiner Sammlung gemacht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/cwnv-c.jpg
Mir war da gerade seeeeehhhhhhr langweilig. :D
ich komm mitlerweile wieder auf knapp 20 games
hätte ich nie ein game verkauft und meine ps3 behalten wäre ich bei weit über 100 aber naja manchmal müssen allte games ebene dran glauben :D
Ich sag jetzt nur mal die XBOX Spiele :D
(Bei den anderen wäre es ziemlich hart.. Wii *hust, DS *hust*)
9 XBOX 360 Spiele und dann noch ein paar Arcade Spiele ;)
Ich hab derzeit 8 Games + 2 Arcade. Hätte gern mehr, hab aber zu wenig Geld^^
Und wenn ich mal Geld habe, geht es für die PS3 drauf. Hab da nämlich mehr Kollegen mit denen ich zocken kann :)
Hab die Konsole seit Heute
und hab 2 Spiele:D
GTA IV und Blur
Etwa 35 XBox 360 Games. Habe aber immer nur 2-3 zuhause liegen, verkaufe direkt weiter nach dem durchzocken. MW2 bleibt aber garantiert bei mir zuhause.
laut Xbox-Anzeige zu viele :D Alle die man in meinem Spielerprofil sehen kann stehen bei mir zuhause ;)
Also optimaler Kontakt zum Erfolge boosten xD
Also ich habe im mom 33 :) :smt023
Link entfernt - XBU Dirty
Komme derzeit auf 30 Xbox Spiele davon 7 für die Xbox 1
PC Spiele 83 inklusive Add ons und 3 DS Spiele :smt023
Ich komme jetzt nach 1 Jahr Xbox 360 auf 14 gekaufte Xbox 360 Titel ;)
Gruß Marcel
Wenn ich meine Spiele nich in regelmäßigen Abständen tauschen oder verkaufen würde, hätte ich bestimmt um die 80-90 Games seid 2005 bei mir stehen:D
so bin jetzt fast bei 30 , ich muss langsam machen hab hier noch eingeschweißte games und so ca 10 neue sind noch aufm weg hierher.
wenn man urlaub hat hat man zuviel zeit :D :D
mfg :smt023
etwas zwisch 35-40 abr noch (alte) xbox spiele
Ich hab meine Xbox nun seit ein paar Wochen, gebraucht gekauft mit ein paar games schon dabei und habe mir seitdem noch ein paar dazugekauft, teils gebraucht, Teil neu, wovon ich denke, dass sie mir gefallen und auch langlebig sind, zB GTA4 :)
komme so auf ca. 40 Games :)
(Ja, ich hab zuviel Geld :D)
11 stück^^
Ich hab mittlerweile 23 Stück...:smt003
ü30 bin eher der Sammler^^
XBox 360: 11
PC: 225
vieles als Collector's Edition etc. Bin da der totale Messi. :D
16 xbox 360 games
3 stück (bis jetzt) :smt003
Huch....ihr habt ja alle sooo viele ...also wenn ich alle Konsolen spiele zusammen zähle die ich bisher auf x-box gezockt hab komm ich ca. auf 24 aber davon gehgören gerade 7 mir^^
imo liegen 40 bei mir^^ aba so 10-15 sind noch ausgeliehen :D
also das meiste was ich bisher bei einem Typ GESEHEN habe waren 236 X-box spiele....da war ich in Texas bei so nem Typen der 18 wurde auf seiner Party...und allein zum Geburtstag hat der 20 Games gekriegt...und ca.80 % davon kannt ich garnciht...der hatte nen ganzen Wandschrank voll mit Spielen....die waren aber auch Stinktereich^^
Ihr habt ja fast alle so wenig Spiele... ich habe laut xbox anzeige 120 Spiele gespielt, derzeit stehen um die 120 Spiele im Regal (einige davon noch ungespielt). 3 von den 120 sind gekaufte Arcade Titel.
So reich sein für Spielkaufen muss man wirklich nicht. 80% der Spiele habe ich gebraucht gekauft/importiert aus UK/AT/FR/US, den Rest in D im Laden gekauft/bestellt.
p.s. die xbox habe ich seit 12/2008 also auch nicht so lang...
120 Titel in 20 Monaten finde ich schon etwas extrem. Wie viele davon hast du denn wirklich durchgespielt?
Mir geht es bei Konsolenspielen eher um Qualität als um Quantität. Bei PC-Spielen bin ich allerdings weniger wählerisch. Vor allem bei Download-Diensten (Steam, GOG o.Ä.) werden ja ständig Spiele günstig angeboten, bei denen man mal einen Blick riskieren kann.
Also ich stehe bei 18 X-Boxspielen...........und es werden hoffentlich noch mehr
bin bei 20 angekommen^^
Also ich kauf mir nur Spiele die ich auch wirklich vor hab durch zu Spielen...oder eher wo ich weiß das sie mir gefallen werden...^^