So mach ich das auch...sonst könnte ich das geld auch ein Penner geben:smt003:smt003
Druckbare Version
Aktuell liegen 5 im Regal, insgesamt waren es 38.
also da ich sammler bin habe ich 105 xbox360games in der vitrine,125xboxgames,25wii,33ds,54ps2,110ps1,23gba , ach und viele weitere für sehr alte konsolen^^
Was heißt du sammelst Games...eigendlich Sammelt ja jeder Games...oder kauft du sie dir und stellst sie dann in deine Vitriene?
Also ich hab zur Zeit "nur" 4 Spiele (MW2, Alan Wake, AC2 & Pure), aber meine Konsole ist ja noch ganz frisch :) Hatte mal weit über 30 PS3 Spiele. Alle verscherbelt um jetzt wieder von vorn anzufangen :D
Ich sammel eigentlich jeden Kram nur bei Games nicht..
Spiele sind heute kaum was wert und die meisten zock ich soooo selten nochmal, da verkauf ich sie lieber bevor ich 70 % Verlust mache.
Zum Vergleich laut meiner GC habe ich 219 Spiele gespielt aber es stehen keine 10 im Regal
also an Verlust denke ich wenn ich mir ein Game kaufe eigendlich Nie...und bisher hatte ich bei jeden Game den drang es wieder zu Zocken....naja jeder ist halt anders
Naja...Ich bin ja auch mehr der Sammler. Und am Verlust denke ich eigl. auch nie.
Auch wenn ich viele Games nur 1 mal durchzocke..Gibst aber natührlich auch ausnahmen z.b. GTA 4 das habe ich sage und schreibe 3 mal durchgezockt:smt003
Ausser natührlich gute MP Games die zocke ich selbstverständlich oft im MP.
hm ich glaube es sind um die 15 oder so mehr brauche ich mir im mom, nicht holen -.-
sie hat ja den wunderschönen RoD <.<
oh man du armer...naja so ein ähnliches problem gab ich ja auch (siehe Thred: Ring of Death bei Seitwährts Stellung).
ok ich muss aber auch noch sagen das ich spiele wie Prince of Persia nur einmal durch Zocke...aber ich kauf sie mir dann nicht, sondern leihe sie mir von Freunden aus...
28 xbox games
Ich bin momentan bei 94 Spielen aber bald kommt Spiel 95 und die 100 mache ich auch noch voll *hehe*
was ist das nächste Game^^?
zur zeit habe ich 6 spiele
Ich habe in Moment zehn Spiele aber es kommen noch zwei dazu.
Fable 3 und Saw 2 das Spiel.
Ich hab 5-7 sehr gute Xbox 360 Games und weitere 40 Stück, die noch nicht mal die Entsorgungskosten wert sind, da im Endeffekt nur Datenschrott drauf ist. :)
Das ist doch kein Handelsthread ... :smt023
Ich komme mittlerweile auf 1 Game! Ja! Ich habe nur noch Fifa 11 im Regal! :smt023
Weltrangliste wo kann ich die erforschen???
Hy also ich habe derzeit 21 Spiele in meiner Sammlung. Und ich hoffe es werden noch viele weitere sehr gute Spiele folgen! :smt023
26 Xbox360 Games, dann noch ein paar xbox,nintendo nes,atarie 2600 und 2 pc games^^
11 sehr gute 360 Games
eigentlich 12...AC Brotherhood kommt definitiv dazu!
Putzige 6. *g*
Kommt Zeit, kommt Spiel? :smt003
Zurzeit so ca 30, aber es werden mehr:smt003
Momentan 10 im Schrank , und 3 auf der Box ( Games on Demand )
Ich besitze derzeit 9 Games. Überwiegend sind es allerdings etwas ältere Spiele.
Ich habe meine Xbox seit knapp einem Jahr und habe nun 15 Spiele + 2 Arcade Spiele.
Hatte bereits 56 Spiele, aber da ich die meisten eigentlich nach dem durchspielen recht schnell wieder verkaufe hab ich immer höchstens 10 Stück zuhause stehn.
Momentan sind es nur 6 Stück.
Besitze gerade 9 Games hat sich von ca. 35 abgebaut,gespielt habe ich schon über 150
Ich hab 104 Xbox 360 Spiele seit 2 1/2 gesammelt.
Ich seh gerade ich hab noch knapp 45 Xbox Spiele. Dabei sogar Halo I & 2 :D
Mal testen die gehen bestimmt noch ;)
6 o:
Werden aber stetig mehr *hrhr*
24! Aber derzeit gibt´s nur 2 Games für mich :D
Auf der 360 sind es 80 Stück und insgesamt hab ich 314 Konsolenspiele
für die xbox 360 hab ich 15
bald 17 da ich mir black ops und assassins creed brotherhood noch kaufen werde ;)
fürn PC sinds 38
Gruß Marcel
mmt.7 + 7 oder 8 Arcade, 4 Stück noch und ich hab alle die ich gern haben möchte :)
hab mir ne konsole mit 30 spielen gekauft von nem freund:)
habe gerade aber erst 4-5 spiele angespielt:)