Moin Moin,
ich freu mich natürlich wahnsinnig auf COD 4. Weiß jemand ob das Spiel auch uncut auf deutsch erscheint? Damit meine ich eine ösi version. In DE wird man diese sicher nicht verkaufen. Bei COD 2 & 3 war das so
Druckbare Version
Moin Moin,
ich freu mich natürlich wahnsinnig auf COD 4. Weiß jemand ob das Spiel auch uncut auf deutsch erscheint? Damit meine ich eine ösi version. In DE wird man diese sicher nicht verkaufen. Bei COD 2 & 3 war das so
da gibts schon nen call of duty 4 thread. benutz die suche!
Es gibt auch grob geschätzt 150 Halo3 Threats, da beschwert sich auch keiner.
@Topic: Soweit ich weiss waren die Vorgänger auch in Deutschland alle ungeschnitten, bis auf die verfassungswiedrigen Symbole. Da es endlich kein WW2-Spiel mehr ist, werden die eh nicht vorhanden sein.
Und eben diese verfassungswidrigen Symbole wurden auch in Österreich geschnitten ;)
1. da geb ich dir vollkommend recht.hauptsach 1 sinnloser post mehr.naja zur sache.Zitat:
Zitat von dayX
es ist nun bekannt,dass in der uncut,zumindest in der UK ein BONUSLEVEL MEHR drin ist als in der deutschen version.
sonstige kürzungen sind bei cod sowieso gering. hakenkreuze werden dieses mal wohl kaum vorkommen und call of duty is noch nie das Gewaltspiel schlechthin gewesen.
habe soeben auf die UK version umbestellt.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Dito :)
Versteh nur nicht warum das Bonuslevel in der deutschen Version nicht enthalten ist. Was passiert da so schlimmes? :-k
ja vll hat es dieses mal ausnahmsweise nichts direkt mit blut oder horror zu tun. das spiel wird ja immerhin in UK produziert (oder?). vll deshalb das bonuslevel.
nicht zu vergessen,dass die engländer auch ne dicke limited collectors kaufen können die uns vorenthalten bleibt
Wobei für mich nur die beiliegende 3 Stunden SAS Doku interessant gewesen wäre.
"Würde ich mir aber noch überlegen, weil die Kommandos auf Englisch ziemlich schwer zu verstehen sind und die Deutsche ist auch nicht geschnitten. Es fehlt lediglich ein Zusatzmodul, das man aber nicht benötigt. Das Modul ermöglicht nur, dass man das Spiel, falls man es komplett durchgespielt hat noch mal spielt, und alle so schnell wie möglich tötet."
quelle: anfrage beim Online-shop ob dt. oder uk
hab jeden COD Teil im O-Ton gespielt. Im direkten Vergleich zur deutschen vertonung, fand ich die englische sehr viel stimmungsvoller.
Im deutschen gehen akzente grundsätzlich verloren. Ausserdem haben die deutschen Versionen die Angewohnheit ALLES zu übersetzen. da sprechen deutsche, Amis, Franzosen etc. plötzlich alle deutsch. In der englischen Version sprechen die deutschen deutsch, die Amis amerikanisches englisch, die Tommys normal englisch und alle anderen halt mit entsprechenden Akzent. Hab ich immer als angenehmer und vor allem realistischer entfunden.
Gute Englischkentnisse sind da natürlich schon vorraussetzung. ;)
V7 Fear hatte eine Überlegung, die ich hier mal einfach wiedergebe, weils mir auch zu denken gibt :D .
Was ist wenn mann nun die UK Uncut hat und irgendwann kommen Maps zum Downloaden raus? Kann mann die dann mit der UK Version überhaupt downloaden/nutzen? Oder sind die Maps dann nicht versionsgebunden?
Ich bin Österreicher. Gib mir das Geld und ich kaufs für dich.
Ähhmmm du hast die Frage wohl nicht so ganz verstanden :smt003
naja das is ne gute frageZitat:
Zitat von Patno1
aber ich denk einfach mal spiel is spiel und die maps werden auf jeder cod version gehn...
aber garantiern kann ichs nich aber warum sollte es den nich gehn O.o"
weil wir in Deutschland Leben:smt003
ok das is ein argument :smt003Zitat:
Zitat von v7 F E A R
ne aber mal im ernst normalerweise müsst es gehn oder nich ?
Ich hoffe es ja mal^^ dann könnte ich mich auch mal entscheiden welche Version ich nun nehme!?
Wobei ich immer merh von der Deutschen überzeugt bin da Uncut und ich bekomm was von der Story mit da mein English very bad ist^^
Wer holt sich den alles jetzt trotz der Uncut DE ne UK Version?
Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann steht schon in deinem 2. Satz die Lösung.;) So kannst Du auf jeden Fall alles ohne Raten mitbekommen und hast garantiert keine Probleme mit eventl. Downloads..ob die UK Version beim Downloaden vom dt. Markplatz Probleme macht oder nicht wird man, speziell für CoD4 frühestens wissen, wenns der erste gemacht hat oder es eine offizielle Aussage darüber gibt...Zitat:
Zitat von v7 F E A R
ja stimmt schon nur wenn ich wieder an diese Grotten schlechte syncro bei z.B Halo 3 denke oder anderen Games wo mann am besten oder Ton spielt sprciht das wieder für die UK im MP weil der Singleplayer wird eh nur paar mal durchgezockt:-k
Engl. Sprachausgabe kommt meist halt auch besser rüber. Aber mann muß natürlich dem Englisch mächtig sein :smt003
Naja...wie mans sieht und auf was man Wert legt. Die Entscheidung wirst du schon allein fällen müssen. Der einzige Unterschied nach der Fehlentscheidung ist eigentlich nur, dass du dich über dich unterschiedlich ärgern kannst. Entweder weil Du den einen Tipp oder den anderen Tipp gefolgt bist.;)
Zitat:
(Zitat aus einem Interview mit Peter Mucha, Vice President Activision Central Region, und Stefan Luludes, Marketing Director Activision Deutschland)
Aber bei einem Shooter ist die Handlung doch sowieso eher nebensächlich, richtig?
STEFAN LULUDES: Bei einem gewöhnlichen Shooter vielleicht. Aber Call of Duty 4: Modern Warfare ist mit seiner Inszenierung einem Hollywood-Actionfilm recht nahe – und die Story zieht den Spieler noch intensiver in das Geschehen.
Es gibt aber neben der generellen Story noch einen weiteren Punkt. Denn während der Missionen des Spiels wechseln ständig Kampfsituationen und Befehle. Wer nicht ständig über Funk empfangene Statusmeldungen umsetzt, verpasst entscheidende Details, wo sich der nächste Brennpunkt auftut. So hört man in der US-Version Sätze wie „It's your turn for the CQB simulation!“, “You tryin' to go AWOL?” und „Lots o' secondaries!“ solche Missionsanweisungen prasseln in der Hitze des Gefechts ständig auf die Soldaten ein. Das Ganze hört sich dann auf Deutsch schon verständlicher an...
...so steigt das Verständnis für die Kampfverläufe, der Erfolg und damit auch das Spielvergnügen.
PETER MUCHA: Activision hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die deutsche Version mit einer der aufwendigsten Synchronisierungen der Unternehmensgeschichte ins rechte Licht zu rücken. Das sieht und hört man, es bringt das entscheidende Plus an Atmosphäre.
Genau das Interview hab ich auch schon gelesen und seit dem bin ich unschlüssig...oder ich hole beide die DE für Solo und die UK im MP:smt003 ...nein qwuatsch aber ich habe ja noch 7 Tage Zeit:smt026
hier mal ein trailer zum arcade mode
find den ehrlich gesagt schon ganz spaßig
http://www.gametrailers.com/player/27442.html
Hmm, es ist eine kleine Abwechslung. Die Grafik aber sieht echt gut aus :shock:
finde den Arcade Mode jetzt nicht so toll...im gegenteil mir würde das rumfliegen der zahlen wohl eher auf den zeiger gehen:smt003
bei mir wird es nun die Deutsche Version werden!
Grüsse
v7 F E A R
Ich werde mir auch die version kaufen mit deutscher sprache,damit ich auch was verstehe!
Zitat:
Zitat von Browsi
Nachdem ich mir nun das Video angesehen habe, bestätigt sich zumindest wie ich mir den Arcade Modus vorgestellt habe.
Grundsätzlich eine nette Variante aber ich bin auch ehrlich - auf den kann ich gut verzichten ;)
uncut hin oder her...heute Abend befindet sich meine CoD4-Version in der Box und ich kann loslegen.:smt023
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Grrrrr - Ich fahre nachher quasi an der Grotte vorbei wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre....
Dann sind wir mittlerweile schon 3 XBU'ler die nach Feierabend vor der Tür stehen:smt023 ...matrix wird auch da sein...
Leider nein - Meins ist eben in den Versand gegangen. Mit dem abholen ist das bei mir immer so eine Sache, da ja nie die Termine so 100% fixiert sind. Heute wäre es kein Problem gewesen...GrrrZitat:
Zitat von XBU Dirty
Ich fahre ja täglich K - MG und wieder zurück. Da komme ich ja ungefähr in der Mitte vorbei. Aber den einen Tag kann ich noch warten - Aber wehe der Postbote schläft wie bei PGR4 ein und benötigt 2 Tage :smt003
Aber grüsst Marc von mir und drück den Micha mal zu seinem Geburtstag von mir :)
Ein Kumpel hat auch schon die Versand Mail bekommen. Ich noch nicht. Bestell das 1. mal in der Grotte. Kommts trotzdem morgen, weil ALLE Bestellungen generell versand werden?
Wenn früh genug bestellt wurde wohl ja.Zitat:
Zitat von Patno1
Da es hier ja eigentlich um CoD4 Uncut geht - Back to Topic. Versandinfos gibt es im Händlereigenen Forum :)
Ich hab nicht mit dem Thema angefangen..... :smt003
Naja weiß jetzt wieso, es wurden nur die dt. Versionen versand :evil:
ja und genau das hat einen extremen inneren konflikt in mir ausgelöst. will eigtl die uk uncut,da die dt, aber heute schon versand wird, und man bei der spielegrotte mittlerweile echt nich mehr weis,wann denn die UKs kommen (ich erinner da an meine stranglehold collectors, bei der ich jeden tag angeschrieben wurde:ja dauert doch noch nen tag) überlege ich momentan doch die dt zu bestellen.
also ich habe den marc jetz mal angeschrieben wies ausschaut mit den UKs.
wenns diese woche nix mehr wird,kack ich auf den arcade modus und bestell noch heute die dt.
EDIT: so hab jetz die dt. bestellt. 5min später stand schon bei status: wird bearbeitet.
und jetzt ist der server d. spielegrotte down :D
DAS WAR DIE EINE BESTELLUNG ZU VIEL. Gut gemacht Purple! :D :D
Da ich schon ganz hibbelig bin, hab ich auch auf die deutsche gewechselt. Die Server laufen langsam aber sie laufen wieder. :)
Wenn alles glatt läuft müsste ich es Mittwoch haben. *sabber*
Jops hab auch auf die dt. gewechselt *duck und weg*. Kanns nit abwarten. Hab eben die Mail bekommen das es Versandt wurde. Wird aber bestimmt auch erst Mi. hier sein :evil: . Dachte auch die UK kommt früher! Mann so ein Scheiß.
Meinses kommt morgen! Geil finde ich ja, daß es keine Online Erfolge gibt! JUHU!
ich denke meins kommt auch noch morgen.in dem bereich ist die grotte echt spitze.wenn das spiel ma unterwegs ist,dauerts generell ein tag bei mir. auch wenn das spiel erst um 17:30uhr verschickt wurde (einma bei forza2).
andererseits wärs besser wenns erst mittwoch käme,weil ich morgen eigl lernen müsste. würd schwer fallen wenn CoD4 auf em tisch liegt :D