Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
War schon echt Nervenaufreibend wenn die ganzen Leute an Dir vorbei laufen und du hoffst, hoffentlcih sieht mich keiner!
Druckbare Version
Zitat:
War schon echt Nervenaufreibend wenn die ganzen Leute an Dir vorbei laufen und du hoffst, hoffentlcih sieht mich keiner!
Bitte nicht spoilen hier! Komme einfach dank dem besten MP aller Zeiten immer noch nicht dazu den SP zu spielen....... :-k
servus!!
mein cod4 ist gerade bei mir auf der arbeit eingetroffen:smt118
was meint ihr soll ich jetzt schon feierabend machen:smt003 ich kanns kaum noch aushalten es zu spielen. laufe jetzt die ganze zeit mit einem breiten grinsen im gesicht durch die abteilung:)
gruß
chrid
ja da erwartet dich was.
bin jetzt durch und muss sageN.dramatik pur. so muss ein shooter sein. ich war selten in einem singleplayer so drin wie bei CoD4.
frage mich nur eines: wie will man manche missionen nur auf veteran schaffen? :D
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Du lässt deine Sachen zu Dir auf die Arbeit schicken? Strange!
Lasst die Credits durchlaufen!!!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Klar wieso auch nicht? Mein Cheff hat damit keine probs.er hat selbst eine 360 bei sich stehen. Als ich mir bioshock beim promarkt geholt habe musste ich in der mittagspause für ihn auch ein exemplar mit kaufen:smt003 Das ist STRANGE!!!:D
gruß
chris
Nachdem ich heute an meinen freien Tag schon um 6:45 aufgestanden bin, sah ich das als Zeichen *g* und Hab mir gleich um 9Uhr Cod 4 geholt.
An die ganze Experten "bei der englischen Version versteht man ja so wenig" Fraktion: bevor man irgendeinem dt. Pressefuzzi nach dem Maul labert, sollte man die englische Version vielleicht auch mal gespielt haben (und nicht auf irgendeiner Messe mit dem Lärm von tausenden Leuten um einen herum). Hab die engl. heute bekommen und so schwer ist da bisher nichts zu verstehen (habe eben die 2. Mission abgeschlossen). Ausserdem kann man 1. zusätzlich Untertitel einschalten, 2. hat man 'nen Radar und 3. kann man auch noch schnell Pause drücken, sieht dann wo man hin muss und hat auch noch 'ne aktuelle Missionsbeschreibung.
Wer das gerne auf deutsch spielen möchte, bitteschön. Aber 'ne objektive Meinung kann wohl sich nur bilden, wenn man alle Fakten kennt.
Apropo Fakten: Den Arcade Mode schaltet man nach einmaligem Beenden der Story frei. Nix mit 1000 GS holen.
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Wers brauch!
Ich lase mich gerne mit der dt. Sprache berrieseln ohne mich konzentrieren zu müssen was gerade gesagt wurde geschweige denn noch zu übersetzen oder gar noch untertitel lesen im gefecht! ne ne du!
Ist ja auch vollkommen ok, wenn man es persönlich auf deutsch spielen will. Ich wollte nur dieser Panikmache vor der Sprachbarriere hier mal 'nen Riegel vorschieben.
hab jetzt komischerweise 2 erfolge nicht bekommen. für den bauern und für die huckepack aktion. obwohl ich beidemale alles richtig gemacht hab
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die deutsche Synchro ist sehr gut! Von der autenzität her ists bestimmt auf englisch besser, aber es wird noch hektischer im Spiel und da war ich doch froh daß ich die ganzen Feinheiten verstanden habe! Und Zeit nen Untertitel zu lesen habe ich bestimmt nicht wenn mir die Kugeln um die Ohren fliegen!
ich häng grad bei ner mission fest und komm einfach net weiter. es geht darum als SAS in aserbaidschan nach al-asad zu suchen. bin jetzt am letzten haus und komm da einfach net rein. die mitglieder stehen da einfach vor der türe und machen nichts. und ich weiß nicht wie ich die tür aufmachen soll.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Meine rede!
Wenn es die Stelle ist die ich meine musst du nach nem Seiteneingang suchen (der is überdacht)wenn du den gefunden hast kommen deine Jungs sprengen die Tür und nehmen den komischen Typ in die Mangel.Zitat:
Zitat von DaBrain
Hast du den Bauern auch erst gerettet als du es gesagt bekommen hast? Das ist nähmlich entscheidend bei der Aktion erst schiesen wenn der cpt sagt das du ihn retten sollst, bzw einen moment später.Zitat:
Zitat von DaBrain
Naja das mit Huckepack kann ja fast nicht sein das ist ja ein normaler Missions erfolg der nachdem man in den Heli steigt kommt.
:smt039
Macht dafür doch einen Hilfethread auf.
gesagt getan.Zitat:
Zitat von Patno1
http://xboxuser.de/forum/action/1805...tml#post189422
Jo wäre genial wenn wir alle finden würden.;) naja ich muss jetzt erstmal die Raketen stoppen;)
das mach ich seit 15 Jahren so :D wo ist das ProblemZitat:
Zitat von Razorbacks
des mim huckepack hät sich geklärt. hab gedacht, das es das mit der pilotin ist. des mit dem bauern hat sich dann wohl auch geklärt. hab geschossen bevor was gesagt wurde.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Zitat:
Zitat von DaBrain
Ist mir auch so gegangen!
warum macht ihr euch so gedanken mit den erfolgen beim 1. durchspielen?das nimmt doch die ganze atmosphäre und das feeling. habe beim 1. durchzocken einfach gespielt. beim 2. oder 3. durchspielen kann man den rest immernoch machen.
Jops so mache ich das auch, wenn ich mal endlich zum Singleplayer komme...... werde am Mo. auf jeden Fall anfangen und dann in einem durchzocken :smt003
oh man cod macht online echt süchtig :p
kann da irwie kaum aufhörn
Servus ihr Leutz!!!
hab das spile gestern bekommen habe aber erst heute angefangen da ih gestern in münchen beim Fußball war...
Das Spiel ist jawohl überragend!!! ist echt der Hammer wie das abgeht... finde die mission wo man fliegt und alles niedermetzeln muss mit drei verschidenen Geschützen total fett...
aber bisher alles echt spitze...
werde erst denn SP durchspielen und dann mich an den MP machen....
Das Spiel des Jahres absolut!!!
obwohl nächste woche noch Assasins Creed kommt... wird bestimmt auch gut..
Können ja mal ne runde MP zusammen spielen...
Bis dahin frohes zocken..
Peet
Puhh bin durch.- Aber die letzten stellen auf Veteran?
Purple geb mal deine Tipps für die Frachtschiffsimu raus.- Ich komm nur auf 21 Sek. mehr geht nicht, wie macht ihr das?
also das wichtigste ist, du kannst max. 3sek abzug durch präzision bekommen.also immer nur ein schuss oder 2 für jedes schild,am besten also alles mit einem magazin machen.
ansonsten alles gut einprägen und schnell auf den füßen sein.
mehr tipps geht echt nich. ;)
Servus,
hab da mal ne frage...
kann man zu zweit onlline spielen??
Wenn ja wie??
oder coop missionen??
zocken eigentlich immer zu zweit an einer konsole... ging ja bei cod3
wäre echt schade wenn es nicht gehen würde..
Greets Peet
Naja das beacht ich alles ich mach alles mit der Pistole.- Naja ich üb weiter.Zitat:
multiplayer ist echt der burner. mir hat bisher kein egoshooter im multiplayer soviel spaß gemacht wie Cod4. irgendwie motiviert mich das game immer weiter zu machen obwohl ich schon oft gestorben bin.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich hab auch bestimmt 12 Anläufe gebraucht, wenn du abgeseilt bist sofort loslaufen und im laufen die ersten 3 Schilder abschiessen, wenn das 3. fällt sofort sprinten.
Das is schon icht so einfach weil du wirklich diese 3 Sekunden Präzisionsbonus brauchst.
Machst du das alles mit der Pistole?Zitat:
Zitat von Keeper_2
nein. normale MP.
du lässt dich abseilen,dann kannst du ja durch die scheibenlosen fenster schießen. du schiest also die ersten beiden schilder während dem laufen zur ersten tür, ab.dann durch die tür und während dem laufen mit einem schuss das schild links abknallen.
also alles im laufen und immer versuchen mit einem schuss. blendgranate auch frühzeitig werfen
Habs gestern nacht noch bis 1 probiert, offline. Mein bestes war jetzt 20.2 ich hab mei Controller gefressen! Ich geh runter mit der Pistol nehm das linke Schild und die beiden anderen mit einem schuß da die ziemlich hintereinander stehen dann Sprint beim hinuntergehen den Pappi abknallen dan Blendgranate ziehen und schon werfen so stellen das man denn rechten Heini sieht und gleich schiessen wenn er hochkommt dann rein und den anderen auch gleich weg, Sprint dann wieder die beiden abknallen und LB ziehen werfen und wieder so stellen das man den rechten sieht abknallen dann noch den linken und dann SPrint.
Naja 0.2 sekunden werds heut nommel versuchen.
ich frag mich warum ihr da so ein theater drum macht ^^
is doch egal oder seit ihr so scharf drauf die besten zu sein ?
naja egal ich hab das in 30sek oder so gemacht und war zufrieden :smt003
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Da gehts um ehrgeiz! Ich möchte es auch schaffen.
Eben die AUfgabe ist es die 20 zu knacken und dann will man das auch.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wollen wir nur noch in dem fragen Hilfe Thread weiter schreiben wäre besser dann gibts nur ein Thread denn man anschauen muss macht das ganze leichter! Also hier: http://xboxuser.de/forum/action/1808...fe-thread.html
hmm ok das is n argrument, ich denk wenn ich mal sehr viel langeweile hab versuch ich den erfolg auch zu schaffen ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hab den single player leider schon durch, ich werde es aber in einem höheren level noch einmal durchspielen.
Spielzeit ist ja nicht so lang ca. 6-7 Std.
6-7 Std.Feuerwerk pur!
Ich hab`s mir gestern erst gekauft,bin also noch mittendrin,aber wenn du schon fertig bist,hab` ich da eine Frage zu einem Erfolg.Zitat:
Zitat von tron
Es ist dieser Erfolg,wo man alle Fernseher mit Al-Sadrs (Oder wie dieser Typ nun heisst?) Rede zerstören soll.
Ist das nun der Level,wo man diesen TV-Sender einnimmt,und dort da alle TVs zerstören soll,oder kommt dieser Level noch !?!
In diesem Level kann man ja gar nicht alle TVs zerstören,weil man im letzten Raum,wo auch noch einige TVs laufen,durch den Levelabspann daran gehindert wird. Von daher denke ich einfach mal,das dieser besagte Level wohl noch kommt,...oder !?! Der nächste Level,in den ich nun komme,jagt man diesen Typen nämlich nochmal.