Holla
Ich wollte mal nachfragen, ob einen einen Trick gibt, die Zusatzpacks von in Deutschland indi*ierten Spielen trotzdem zu erlangen, konkrekt geht es mir um Cr*ckD*wn und G*W ..
mfG
Volker Graf
GamerTag: ProjektLaermTot
Druckbare Version
Holla
Ich wollte mal nachfragen, ob einen einen Trick gibt, die Zusatzpacks von in Deutschland indi*ierten Spielen trotzdem zu erlangen, konkrekt geht es mir um Cr*ckD*wn und G*W ..
mfG
Volker Graf
GamerTag: ProjektLaermTot
Ja gibt es, wenn man einen US Account hat oder einen anderen. Ist aber verboten und arum laß es sein ;-)
Kostenpflichtige Add-Ons funktionieren sogar mit einem Fake-US Account nicht mehr....
Oh, na siehste!Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Wird auch mal zeit....
"wird auch mal zeit" *lol* findeste gut oder was he? ich finds echt komisch,dass leute die selbst gow,condemned etc spielen und es gut finden,wenn sie sich in zukunft keine herunterladbaren inhalte laden können.
und,ist es jetzt wirklich nicht mehr möglich? soweit ich weis war es vor ein paar tagen noch möglich das crackdown update zu ziehen?!
Ich habe mir vor kurzem auch erst das kostenlose Crackdonw Addon geladen, das hat noch geklappt !?
EDIT:
Kann mir immer noch das kostenlose Pack herunterladen und wenn ich auf das kostenpflichtige gehe, könnte ich es auch laden, mir wird nur angezeigt , dass ich zu wenig Points habe (was ja auch stimmt).
Werde mir heute Abend wahrscheinlich eine Points Karte holen, mal sehen ob ich mir das laden kann ;-)
Ich habe mir gerade auf meinen englishen Account 2100 M$ Points geladen und mir damit das kostenpflichtige Crackdown Pack geholt. Geht also noch!
Ich glaube momentan geht das noch generell, das wird erst nach und nach komplett dicht gemacht oder die wollten einfach die Leute schocken :smt003
Deshalb verstehe ich nicht wieso das bei Philippe nicht geklappt hat!?
Möglicherweise wurde einzelne Accounts gesperrt, es war ja nun bereits so das Fake Account gelöscht wurden, das wird MS wohl nicht machen wenn Points auf dem Gamertag sind, eventuell wird es in diesem Fall gesperrt.