Ich hatte mehrere Probs, und andere bereits auch. Z.B, dass der Code für die Points nicht angenommen wurde.
Oder, man hat zwar Points, "kauft" sich den Inhalt, dieser lädt aber nur bis 1 %. Aber die Points bleiben abgebucht.
Druckbare Version
Ich hatte mehrere Probs, und andere bereits auch. Z.B, dass der Code für die Points nicht angenommen wurde.
Oder, man hat zwar Points, "kauft" sich den Inhalt, dieser lädt aber nur bis 1 %. Aber die Points bleiben abgebucht.
Philippe das ist klar wenn du dir in Deutschland Points kaufst (sind ja europäische), dass die dann bei einem Ami Account nicht funktionieren! Dann musst du dir Amerikanische Points kaufen ;-)
Man kann immernoch mit einem Ösi Account ohne Probleme alles laden das müsstet ihr doch mittlerweile wissen.
Die Rede war nur von den Us Accounts aber die sind sowiso uninteressant weil man da mit unseren Point eh nichts anfangen kann.
Und wer sagt das es gut ist das man schwer an indizierte Inhalte rankommt sollte evtl keine Spiele wie Gow usw kaufen den die gibt es ja offiziell auch nicht bei uns also wiedersprechen sich diese Leute.
Ja das habe ich ja auch schon geschrieben! Habe mir ja das Pack von Crackdown geholt!