Hallo, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich mir eine XBOX 360 in England bestellen würde??
Druckbare Version
Hallo, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich mir eine XBOX 360 in England bestellen würde??
Ich wüsste keine Nachteile. Den Regionalcode soll man ja bei jeder Konsole selber einstellen bzw. umstellen können. Aber warum willst Du Deine Xbox 360 in England bestellen ?
weil ich eine Seite kenne wo ich sie für 145 Euro kriege, aus London :D
Knochen bestellst dus nu dort?
Wenns geklappt hat dann sag bitte bescheid, dann werd ich wohl auch bestellen aber ich glaub des klappt müsst ber schon innerhalb von 3-4 Tagen komm Oo
Für 145€?
Kein Haken wie Mindestbestellwert 500€ oder so? :>
Naja wenn man wen kennt der auch eine will viel nochn ipod....Zitat:
Zitat von nediar
naja auf jeden Fall knochen sags wenns geklappt hat :D
Für 145 EUR oder für 145 Pfund?Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
:D
Ich glaub nicht, dass man den Regionalcode der 360 einfach so umstellen kann. Außerdem haben die in England den gleichen Regionalcode wie wir.Zitat:
Zitat von razor
sind 145€ und jedes Spiel auf der Seite 10€^^
jop, mindestbestellwert 500 Euro... aber ich hab 3 Kumpels, die auch ne 360 wollen, ausserdem hole ich mir dort noch PSP PS 2 und ne 20 Spiele (10 360, 5 PSP, 5 PS2) :D
Na wenn das mal gut geht... Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten? Sag mal bitte bescheid, wenns geklappt hat und mich würde auch mal interessieren wie lange die Lieferung gedauert hat.