-
Jo sag uns wenns geklappt hat
Ich hab denen mal ne Mail geschrieben die haben geantwortet
First of all let me tell you this is a promotional offer.The minimum order is 500 EUR,the payment method accepted is payment by credit card,shipping is free by DHL and it will take about 2,3 days to arrive to your place,the items are brand new,coming with all accessories and have manuals and warranty.
auf der page steht shipping is free^^
-
Hm, Kreditkarte is natürlich für viele Deutsche bzw. jüngere Deutsche ein Hindernis. Ich selber besitze keine und habe bis jetzt auch noch keine gebraucht.
Mir is da ELV immer lieber gewesen :>
-
Jo, doch es gibt nur ein problem, bei der XBOX360 und den Konsolen: Mein kumpel sagt es gäbe dort andere Steck... also Strom... gibts Stromkabel zu kaufen, damit ich sie auch in deutsche Steckdosen stecken kann?
-
Ja da gibt es Adapter dafür.
Das klingt schon alles richtig geil mit der Seite, ist es für dich aber nicht zu schön um wahr zu sein? Glaubst du nicht das es da einen Haken gibt? Man könnte sich ja dann stapelweise das Zeug kaufen und bei Ebay verschärbeln.
Wie gesagt, sag bescheid wenn es geklappt hat!!
:)
-
wenns geklappt hat dann kommt der ff_fan
und fährt des zuegs bei sich im Haus mit Gabelstapler rum und verschäppert alles bei ebay :D :D :D
-
Ich trete erstmal mit dem Verkäufer in Kontakt... am besten wäre es das alles auf Rechnung zu kriegen....! Natürlich habe ich bedenken, ich werd mal abwarten...!
-
Aber halt uns auf dem laufenden was der Händler so sagt^^
-
wow ihr habt aber viel geld!
-
Na ich wär da ja mal sehr vorsichtig! Wenn ich da überhaupt was kaufen würde, dann würd ich ja noch eher da mal persönlich vorbeifahren als dadrauf zu hoffen, das die Sachen irgendwann mal kommen, was sie bstimmt nich tun!
-
kannst dir die fahrt nach england/london gleich schenken, dann rentiert sich das nicht mehr wirklich. Zwar kommst du mit der Lufthansa für 64€ nach London und wieder zurück, aber versuch mal in London und Umgebung die Firma zu finden, geschweige denn mit den beschränkten Ortskenntnisen auch noch dort hin.
Aber ich muss euch zustimme, vorsichtig sollte man bei diesem Angebot besonders sein. Sollte ich mich entschließen über nen Kumpel dort zu kaufen, dann werde ich vorher noch ordentlich googeln!