Was hattet ihr für ein Gefühl als ihr die 360 das erste mal in der Hand hattet???
Hi mich würde interressieren was für ein Gefühl ihr hattet als ihr die XBOX 360 das erste mal in der Hand hattet?
Also bei mir war es so ich war Abends mit meinem Vater und meinem Kumpel im Media Markt (eigentlich wollten wir nach einem PC schauen aber die 360 ist ja ein Halber) gehen wir rein jeder läuft seine eigenen Wege. Da sehe ich sie die XBOX 360 es waren nur noch 6 Core Systeme da und da dachte das Teil musste ich haben. Ok gehe ich zu meinem Vater mache ihm ein super Geschäfft (gammel PC gegen super 360). Ok hat er gleich angenommen aber er hatte nicht genug Geld dabei. Zum Glück habe ich so einen Bonzen Kumpel der sich leicht mal 200€ aus der Tasche ziehen konnte. Also gekauft raus aus dem Media Markt rein ins Auto ab da habe ich meine 360 nicht mehr aus den Augen gelassen. Zu Hause angekommen meine 360 ausgepackt, Angeschlossen los gings.
Mein Gefühl: "Ja endlich ne 360 das ist der Schönste Tag meines Lebens wenn auch ohne Speichermöglichkeit."
mfg fireman