Mich würd interessieren, wer von euch lust hat immer mal GoW online zu zocken ? Dieser Thread soll dann dazu dienen sich zu adden und zu verabreden :smt029
(es gehen natürlich nur 8 auf einmal)
Druckbare Version
Mich würd interessieren, wer von euch lust hat immer mal GoW online zu zocken ? Dieser Thread soll dann dazu dienen sich zu adden und zu verabreden :smt029
(es gehen natürlich nur 8 auf einmal)
jo mache ab montag/dienstag mit den bekomme da erst mein GoW !!! aber gab dich ja in der friends list !!! ^^ OK muss mich aber ertmal dann warm machen ! ^^
naja
cYa bis dann !!!
jau, kein problem. wir sind bei dem spiel ja alle noch noobs ;)
Jo, ich adde euch beide mal! Ich bin mit ein paar Kumpels immer am online Zocken! Man sieht sich!
Hey bin auch dabei!
Online machts auch sau Bock. Durfte gestern auch schon mit Razor ein paar Runden zocken, bevor er zum Domino Day schauen gehen musste ^^
Addet mich einfach in eurer Liste und wenn ich on bin wäre nett wenn ihr mir einfach eine Einladung schickt.
Bin auch auf jeden Fall dabei !
Addet mich einfach bitte !
habe vorhin mit kordelle schon nen paar nette runden gezockt. Hat ne menge spaß gemacht (Wenn man richtig teamplay macht).
Wer lust hat kann mich adden, ladet mich einfach ein, ich bin dabei ;)
jau, hat echt spaß gemacht :-PZitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
@chief
Danke für die Blamage :-)
@all
Wie wärs wenn wir nen Fun Wing aufmachen? Dann könnten wir uns immer verabreden!
Wenns am Montag oder Dienstag ankommt, dann bin ich auch dabei.