ja wann sollen die matches stattfinden...heute oder was? ich wurde von 2 bereits heute geaddet...nich,dass da was an mir vorbeiläuft *lol*
Druckbare Version
ja wann sollen die matches stattfinden...heute oder was? ich wurde von 2 bereits heute geaddet...nich,dass da was an mir vorbeiläuft *lol*
Adden bedeutet, daß du in der Buddy List von jemandem bist! Ich hab dich ja neulich geaddet! So! Einer macht in GoW ne Lobby auf, d.h. er macht ein Spiel auf und läd die anderen alle ein! Du bekommst dann ne Einladung und musst die dann nur annehmen! Alles andere geschieht dann von alleine! Ganz easy!Zitat:
Zitat von Iggy
Hallo!
Bin dabei, könnt mich gerne adden!!
mfg barca360
bin auf JEDEN fall beim Funwing dabei, meldet euch wenn ihr zockt :D
TXNX!,Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
jetzt weiss ich wieder was mehr - muss mich langsam an diesen Zeitalter anpassen, oder bin ich schon zu alt?, für sowas, denke eher dass ich auch Faul bin.....
Iggy.
Naja, ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber so schwer ist es nun auch wieder nicht!Zitat:
Zitat von Iggy
Ich habe ein blödes problem bei der Internetverbindung bei GOW. Jedesmal wenn ich versuche ein Spiel zustarten, warte ich 5 minuten bei den Ladebildschirm, aber nichts passiert? Ist das normal das das solange dauert?
ja ich hatte das erst 2mal...ansonsten habe ich ab und zu das problem,dass ich nicht reinkomme, mit der meldung: Verbindung zum Host (oder Server...weis nicht mehr genau) wurde unterbrochen.
ich glaube,es kommt häufiger vor,wenn die spielerkapazität fast erreicht ist
Zitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Ja, da hat sich wahrscheinlich vor dir jemand reingeklinkt!
Hey Leutz bin neu bei GoW bitte added mich:
Sw1SsM4sTa
Machmer morgen mal ne Session?