Landwirtschafts-Simulator 15
Zitat:
Auf den Feldern Deutschlands herrscht seit geraumer Zeit wieder Hochbetrieb nach der Winterpause. Die Bauern waren fleißig und so zeigt sich der Raps schon in voller Blüte und hinter den unzähligen Traktoren bilden sich lange Karawanen von genervten Autofahrern. Für den Publisher Focus Home Interactive der perfekte Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Landwirtschafts-Simulators 2015 für die Xbox 360 und die Xbox One. Als Entwickler steckt abermals das Team um Giants Software dahinter, die in den vergangenen Monaten an der Konsolenumsetzung gewerkelt haben. Ich habe mir den Landwirtschafts-Simulator 15 auf der Xbox One genauer angesehen und ob mir die harte Feldarbeit gefallen hat, verrate ich euch in meinem neuen Testbericht auf XBoxUser.de!
Landwirtschafts-Simulator 15 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Daniel hat sich extrem viel Mühe gemacht, nicht nur auf den virutellen Feldern, sondern auch beim Review. Feedback und Kritik sind erwünscht :smt023
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vielen Dank für eure postitive Kritik, darüber freue ich mich sehr. (y)
Zitat:
Zitat von
FloNE
Ich hätte mir nur ein Bild vom Fahrzeug Innenraum gewünscht um die Kritik daran besser zu verstehen.
Ich habe Dir zwei Bilder angehängt, um meine Kritik der Cockpit-Ansicht noch einmal zu unterstreichen. Bitte verstehe mich nicht falsch, vom Handling gibt es nicht viel auszusetzen. Auch die Rückspiegel sind absolut zu gebrauchen und die Rundumsicht ist okay. Allerdings bezieht sich meine Hauptkritik auf die Optik. Es wurden weder Arme noch Hände animiert und dadurch sieht das Cockpit sehr steril aus. Es ist auf Dauer extrem ermüdend, denn mich ärgert es, dass sich das Lenkrad permanent von Geisterhand steuert. Im Jahr 2015 erwarte ich schon etwas mehr ;)