Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Electronic Arts - EA-Sports Titel mit Story Elementen?
Zitat:
Es scheint so als würde EA seine Sportspiele in Zukunft mit einer Rahmenhandlung ausstatten wollen.
Druckbare Version
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Electronic Arts - EA-Sports Titel mit Story Elementen?
Zitat:
Es scheint so als würde EA seine Sportspiele in Zukunft mit einer Rahmenhandlung ausstatten wollen.
Hmmm, ich denke schon das es klappen kann, siehe Nintendo Izumas Eleven, da gibts auch ne Rahmenhandlung, Sport hat eh viele Probleme, Hooligans, Wett-Mafia, Geisterspiele, Doping oder sowas halt.
Hätte zwar was von Wrestling aber als alternativer Modus, könnte es schon gehen, auch wenn es die wenigsten zb. bei Fifa interessieren würde. ;)
Ich wünsche mir so eine Rahmenhandlung schon seid Jahren, und hoffe das sowas in der Richtung mal in ein FIFA mit einfließt. In den ganzen Trailern für FIFA 2015 wurde ja auch gezeigt, dass nun der Spielfluss sich mehr auf das Verhalten der Spieler auswirkt. Naja, das Ergebnis war dann eher schwach, aber es meiner Meinung nach eine gute Richtung. :smt023
Wenn es einen guten Story Modus gibt würde ich sogar mal ein Fifa kaufen! Weil Online ist mir zu langweilig und nur ein bisschen gegen NPCs kicken ebenfalls.
Sowas würde mich echt umstimmen. Aber ich glaube EA hat nicht die Eier in der Hose auch kontroverse Themen aufzugreifen.
EA sollte lieber mal schauen dass in den neuen Versionen nicht immer wichtige Spielmodi fehlen. Oder dass man als Nicht-Host eine Sekunde Verzögerung hat. Warum konzentrieren sich die Deppen auf so etwas? NHL ist zu 70% eine Frechheit.