Optimale Auflösung am Monitor für XBox 360 einstellen (HD!)
Hi Leute,
ich habe zwar schon etliche Stunden durchprobiert, aber nach längerem Probieren wende ich mich doch einmal erneut an Euch, denn ich würde zu gerne wissen, welches denn die optimale HD-Auflösung ist für die XBox 360? Also folgendes:
Meine 360er Box ist per VGA-HD-Kabel an meinem Belinea 19 Zoll Röhrenmonitor angeschlossen, welche Auflösung ist denn jetzt am optimalsten für die meisten Spiele? Bin da wirklich etwas überfragt...
Ich frage auch hautpsächlich, da ich bei manchen Spielen unterschiedliche Einstellungen in der Auflösung achen muss, um diese bildtechnisch optimal spielen zu können.
Beispiel: Vollbild bei Fight Night Round 3 habe ich eigentlich nur dann, wenn ich "Breitbild" einstelle, aber dann ist vieles so gestreckt und gesatucht, dass es schon unnatürlich aussieht. Bei diesem Spiel spielt es hier anscheinend keine Rolle, welche Auflösung ich einstelle. Spiele ich FN Round 3 im "normalen" Bildmodus habe ich immer schwarze Balken im Bild (egal welche Auflösung!)
Bei Rockstar präsentiert Tischtennis hingegen habe ich immer Vollbild, egal welche Auflösung und/oder ob Breitbild oder "Normal"!?
Mache ich irgendwas falsch?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!?
Vielen Dank im voraus.
Gruss,
MarcJLH