Würde mich mal interessieren, ob eure Box schon mal abgestürtzt ist?
Ich habe meine seit dem 06.09 und sie ist jetzt 2* bei Full Auto und 1* bei GRAW hängen geblieben!
wie seht ihr das??
würdet ihr eure schon umtauschen?
Druckbare Version
Würde mich mal interessieren, ob eure Box schon mal abgestürtzt ist?
Ich habe meine seit dem 06.09 und sie ist jetzt 2* bei Full Auto und 1* bei GRAW hängen geblieben!
wie seht ihr das??
würdet ihr eure schon umtauschen?
Das ist doch ganz normal. Meine PS2 ist auch schon öfters abgestürzt! Erst am MIttwoch ist meine Xbox 360 bei NHL07 abgestürzt!Zitat:
Zitat von Dom
Ich würde sagen daß das normal ist!
Also bei mir passierte es in BFMC 2mal und in NFSMW bestimmt über 5mal.
wenn sie automatische shutdowns hat, oder wären dem zocken einfach neu startet, dann einschicken, wenn aber nur das bild einfriert nicht, bei mir ist sie zum beispiel 7* bei TDU abgestürzt, also runter und wieder hochgefahren, und Freezes ohne ende
meine is noch nie abgeschmiert ^^
nen paar mal bei Oblivion und 1 mal bei tomb raider, sonst noch garnicht.
Schau dich im Board bissle um dann weißte die antwort.
Sie stürz bei vielen , wenn nicht bei jedem mindestens 1 mal ab.
Ich hatte bis jetzt nur 2 Abstürze bei THAW + GRAW..
:smt039
Häh...was geht denn hier ab....seit wann kann denn eine X360 abschmieren ?:smt044 Aber mal im ernst...ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Bei NFS Most Wanted ungefähr 10.000.000 mal... so kams mir zumindest vor.. konnte das Spiel kaum zoggn.. bis sich schließlich die CD dazu entschlossen hat, sich in 2 zu teilen. :smt092
Ansonsten bei keinem anderen Game!!!
also bei mir ist sie heute bei NFS:MW zum ersten mal abgeschmiert, aber ich sehe das eher leisure an! glaube nicht, dass das ein größeres problem sein sollte ist eigentlich normal das eine konsole 1x abschmiert!