Bei mir auch noch nie. ;)
Druckbare Version
Bei mir auch noch nie. ;)
Wenn sie schon ein paar Abstürze hatte, dann wirst du sie gleich einsenden müssen. Meine erste ist plötzlich bei Kameo eingefroren, und meine zweite, aktuelle, habe ich noch nicht einen Defekt gehabt. ;)
Von wegen gleich einschicken
ICH SOLLTE DIE FESTPLATTE ABBAUEN UND TESTEN = WEITERE ABSTÜRZE
DANN SOLLTE ICH FESTPLATTE WIEDER DRAN MACHEN UND NE KOMISCHE TASTENKOMBI DRÜCKEN = STÜRZT IMMER NOCH AB
UND JETZT GENAU IN DIESEM MOMENT HÄNGE ICH WIEDER IN DER HOTLINESCHLEIFE !!! BIN MAL GESPANNT
ich werde dan meine Erfolg oder misserfolg bezüglich Tausch oder Rep. mitteilen wenn ich in diesem Leben noch bei der Hotline durchkomme
PS: Box ist von Mai.2006
PSPS: Ich weiss das ich teilweise in dem Text "geschriehen" habe, das spiegelt nur meine momentane emotionale Lage wieder
Zitat:
Zitat von snakehunter
Das mit dem testen ist doch in Ordnung! War bei mir genauso! Da wird erstmal der Kreis der Sachen verkleinert die kaputt sind! Sei froh, so kannst du die HD behalten!
Aber es nervt schon und zieht sich schon über 3 Tage und die Box stürzt ab und ab und ab ...
und ausserdem höre ich schon seit 37 min wieder "Bitte legen sie nicht auf, der nächste freie Mitarbeiter ist umgehend für sie da, vielen Dank für ihre Geduld" und dann wieder diese (entschuldigung) sch**ß Musik :smt093 :smt093 :smt093
Nach 41min. bin ich jetzt durch.
Und jetzt
Die nette Dame spricht sehr schlecht Deutsch und wir verstehen uns gegenseitig
kaum. Jetzt duzt die Kuh (tschuldigung) mich auch noch :smt093 :smt093
Ich krieg langsam Puls, wenn ich nur durch die Leitung greifen könnte :peitsch:
Ich soll jetzt nochmal 5 Minuten in der Leitung bleiben, ... und wieder Musik
Das ganze erinnert mich irgendwie an meine PS2 vom ersverkaufstag die war auch 3 mal fetz bevor ich ne anständige ganz neue bekam und die läuft bis heute Fehlerfrei.
Gleich gehts weiter ...
so nach 52 min war alles durch.
Box soll eingeschickt werden.
Ich soll sie verpacken aber nicht in original Karton, wo bitteschön den sonst hinein und ich bekomme so "einen" Aufkleber per EMail geschickt.
Läuft das wirklich so komisch ich dachte immer das läuft wie zb bei Dell: UPS bringt einen Karton und einen Tag später holen sie das Päckchen dann ab.
Wie lief das bei euch ?
Achso Repdauer soll so um die "14" Arbeitstage liegen was ungefähr 3 Wochen entspricht, was ist eigentlich in dieser Zeit mit XBOX-Live-Gold gibts da ne Gutschrift momentan läuft mein Live Vision Gutschein und der würde dann ablaufen ohne das ich ihn ausnutzen könnte. :smt093
Nach 10 Monaten Xbox360-Einsatz hatte ich einmal bei "Condemned" Grafikfehler welche sich in einem extrem griesigen Bild und falschen Fabrdarstellungen zeigten, die aber nach einem Neustart verschwunden waren.
Ansonsten habe ich noch nie irgendwelche Probleme mit der Konsole gehabt.
Machs doch so wie Matrix ( glaub er war das :-))Zitat:
Zitat von snakehunter
Du musst denen sagen das du den monat xbl erst eingelöst hast, und wenn er abläuft, dann willst du von denen wieder einen monat XBL
Das wäre ja sonst fast ne abzocke, wenn die deine Konsole haben und du den Monat umsonst eingelöst hast :-)
Also meine xbox hab ich erst im Juni gekauft.
Und ich hatte bisher nie grosse probleme...
1x bei GRAW....
Aber bei TDU friert das Bild schon mal öfters ein und beim Demo von SCDA auch, das DEMO hab ich dann gleich gelöscht weill es mich so genervt hat ;)