Probleme mit meinem Xbox Live Account
Problem 1
Ich habe mich auf XBox Live Rewards angemeldet und habe danach meinen XBox Live Namen geändert. Nun wird auf Xbox Live Rewards mein Name nicht aktualisiert. Auch kann ich nicht ins Forum, weder auf der Xbox Live Rewards, noch auf der normalen XBox Seite.
Kommt immer die Fehlermeldung: Access Denied for KI Cortana
The account you are attempting to login with could not be completely activated.
Please contact your site administrator to activate the account or enable automatic account activation.
Problem 2
Ich kann meine E-Mail Adresse also genauer gesagt mein Microsoft Konto nicht ändern. Ich weiß wie es geht, ich weiß das es nur über Xbox geht. Aber es klappt nicht. Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und die konnten mir nicht helfen.
Die einzige Lösung bzw. Idee war, das die Mail Adresse auf die ich ändern wollte zu jung ist (muss mindeestens 30 Tage alt sein) aber das kann nicht angehen, die ist mindestens 30 Tage alt.
Die wollen das Problem jetzt untersuchen aber irgendwie habe ich da wenig Hoffnung.
Problem 3
Ich habe mir Xbox Live Gold über die Microsoft Rewards Seite geholt, dafür hätte ich eigentlich gratis XBox Live Punkte kriegen sollen und auch Microsoft Points gekauft und bis auf die Umfragen, die ich direkt auf der Xbox Live Rewards Seite gemacht habe, wurde mir nichts gut geschrieben...