ist die online szene bei der xbox 360 gross? und haben viele die gold card?welches sind die beliebtesten online games?
mfg hane
Druckbare Version
ist die online szene bei der xbox 360 gross? und haben viele die gold card?welches sind die beliebtesten online games?
mfg hane
Hallo Hane
Es gibt sehr viele Online Spieler! Es ist eine Weltweite Community und täglich kommen neue User dazu :-D
Bei den Onlinspielen ist es natürlich geschmacksache was Du als gut empfindest!
Ich kann Dir G.R.A.W. und PGR 3 empfehlen. Da trifft man (fast) immer nette Leute.
kk, thx!
dann würdest du sagen,wenn man ne xbox hat ist die gold card sogesagt pflicht? und wie stehts den mit sportspielen? so a la nhl oder fifa?
mfg hane
Es ist eigentlich obligatorisch! Die Sportspiele haben alle online Feature! Das heisst: Ligenmodus, etc.Zitat:
Zitat von Hane
wie ich sehe bist du ein NHL fan :)!denkst du dass es gut wäre,wenn man einen hdtv bildschirm hätte für nhl 07?oder ist der unterschied net so gravierend?
Es gibts schon einen Hammer UNTERSCHIED zwischen nem Röhren Fernseher und nem HDTV Fernseher... ich habe einen HDTV und habe im Media Markt auf einem Röhren Fernseher auch mal kurz gezockt und ist halt ein mega unterschied eigentlich unscharf und beim HDTV gestochen Scharf!
Ich hab einen, und ich möchte es nicht missen! Ich weis jetzt allerdings auch net wie weit da ein unterschied ist. Allerdings sind die schriftzeichen immer sehr klein gewesen, so daß ich schon auf meinem HD TV probleme hatte!Zitat:
Zitat von Hane
kk,hmm, da ich net soviel geld hab,hab ich mir gedacht einen TFT 19'' zu kaufen!denkt ihr dass so ein Bildschirm gut isT?und dass ich mit dem auch eine gute darstellung habe?
ein TFT ist auch gut immerhin besser als ein Röhren Fernseher und man hat glaub HD Grafik!
Hallo Hane,
ich hab den Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor, den kann ich nur empfehlen.
Gruss Mike