kk thx, und der ist auch net so teuer :)!aber unterstützt der HD?
mfg hane
Druckbare Version
kk thx, und der ist auch net so teuer :)!aber unterstützt der HD?
mfg hane
Zitat:
Zitat von Mike1166
ich auch, einfach genial ;-) "Preisleistung"
jau.Zitat:
Zitat von Hane
:idea:
Max. Auflösung: 1440 x 900
(quelle:amazon.de)
sehr sexy :)!dann werd ich mir dann wohl bald die XBOX mit diesem TV kaufen! Aber ich bin eben im Clinch,weiss net ob ich mir nen neuen PC kaufen soll (mein alter PC: p41.6ghz,512mb,60gb,geforce 9800pro) oder ob ich mir eben die Xbox 360 kaufen soll....was würdet ihr mir empfehlen?
würde sagen ne 360 :)
(angesichts der kommenden titel und dem "billigen" preis (im vergleich zu PC-Komponenten, die man für Unreal3-engine-Spiele braucht) sollteste dir die holen)
Xbox auch weniger probs mit installieren dann mal pc neu machen alles weg wieder spielstände weg bla bla ---------------> Xbox einlegen spielen fertig
jo stimmt scho, aber der PC ist halt doch viel Vielseitiger? Aber wenn ich die Xbox 360 hätte,könnte ich auf der Gamen, und mit dem PC arbeiten verrichten :)!
Wie meinst du das.
Also es gibt die möglichkeit mit Windows Media Center eine Verbindung zum Pc herzustellen. Dann kannst du Spielstände und anderes auf deinem Pc laden und Musik und Bilder auf deine XBOX 360 laden. Die entsprechende Datei gibt es unter Microsoft. Den Link kann ich dir per PN schicken.
Mfg
Darkconker
Ich mein halt, dass man mit dem PC viel mehr Möglichkeiten hat. Man kann surfen, man hat das Office, man kann gamen, usw. Und das kann man ja net alles mit der Xbox.Zitat:
Zitat von Darkconker
Ja du kannst über Xbox-Live chatten und an deine Freunde Sprachnarichten schicken oder eine geschriebene Nachricht. Dann kommt bald eine Kamera raus, womit man ein Foto machen kann, dass zu einem Spielerbild wird. Und natürlich kannst du einen Raum mit jemand anderem Eröffnen der die Kamera hat und zusammen chatten. Ja dann kannst du noch Games online spielen. Und dir Demos und Videos aus dem Marktplatz downloaden. Das war es und reicht auch aus. Du willst ja Spielen und chatten und nichts anderes. Arbeiten musst du am PC. Aber die XBOX 360 ist kein schlechter Kauf. Es kommen soviele EXtras noch raus und viele Top-Games.
Mfg
Darkconker