HILFE!!!"besondere" DLC´s aus Holland downen!? Geht das?!
Aloha Leuts,
SCHONMAL VORWEG, ICH HABE VIELE FRAGEN! HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!
folgendes Problem, ich will an z.B Dead Rising Case Zero oder an einige DLC´s die ich von Dead Rising 2 hab kommen, mein Gamertag habe ich damals auf Deutschland registriert (in Zukunft mache ich sowas nie wieder auf DEUTSCH.)
jetzt kann ich natürlich nix downen... ich habe sehr viel über google foren gelesen über VPN usw...
mir geht es aber darum das ich das auf mein alten Gamertag mache...weil ich da sowas von hardcore schwere Erfolge freigeschaltet habe das ich sonst einfach nur alles am liebsten aus dem Fenster werfen würde grrrrr !
Habe folgende Fragen.
1.) Wenn ich mit meiner Xbox nach Holland gehe (was ich diesen Sonntag sowieso tue) ist es möglich mit meinem Gamertag alles zu downen?! Es hängt ja soviel ich mitbekommen habe nicht nur an der IP sondern auch am Gamertag/Land welches man ja leider net ändern kann (das ist der grösste Scheiss überhauptgrrrrr ) Oder könnte es tatsächlich klappen?!
2.) Falls es nicht klappt, oke dann muss ich mir dort in Holland einen neuen Gamertag machen weinen aber kann ich dafür die Prepaid karte "12 Monate Gold" aus dem Media Markt hier in Deutschland nutzen?! Oder wird er mich dann wieder automatisch auf die Deutsche überführen obwohl ich als Land "Nederland" angeben werde!? Oder muss ich mir in dem Land dann eine Xbox Live Gold Account Prepaid Karte zu legen?!
In Holland kann man alles downen, habs hier gefunden:
http://marketplace.xbox.com/nl-NL/ga...-d802434307ec/
(Nederland, weil meine Freundin dort studiert/wohnt und ich halt sehr häufig dort bin und die sehr locker drauf sind) jetzt kommen wir zur dritten
3.) Ist es denn eine gute Wahl die Nederlande zu wählen?! oder ist der US oder UK Markt sehr viel besser... (da müsste ich ja aber auch über VPN arbeiten) So bin ich ja eee jede woche oder auch jede zweite in Holland und kann mir ja alles so ohne VPN ziehen...
4.) Ist es möglich das ich z.B einen neuen Xbox Live Gamertag erstelle, dann die ganzen Contents downloade und Case zero usw... und die dann (da sie ja auf der Xbox sind mit meinem anderen deutschen Gamertag nutze!?) in foren stand das es möglich ist... ist das richtig?
5.) Was passiert wenn ich hier in BRD bin und dann mit dem Holländischen Gamertag zocke? kann was passieren? Da ja hier dann eine adnere IP ist...
6.) Falls es möglich ist die Contents mit meinem anderen (wichtigen Gamertag) zu nutzen, kann ich dann auch alle Erfolge freischalten?! Auch die online?
7.) Falls es nicht möglich ist die Daten mit meinem richtigem Gamertag zu nutzen, kann ich nachdem ich alle Erfolge freigeschaltet habe diese Erfolge irgendwie in meinen wichtigen Xbox Live Account (deutschland) integrieren?! Es muss irgendwelche möglichkeiten geben diese da rein zu integrieren... vlt über XBOX Hash Block Calculator...modio...?!
ICH BITTE EUCH UM HILFE!!!
DANK IM VORRAUS!!!