Manchmal hängt sich bei Oblivion meine Xbox auf dann geht garnix mer liegt es an meiner console oder ist es wegen dem Spiel?
PS: hab schon auf 60 Herz umgestellt
Druckbare Version
Manchmal hängt sich bei Oblivion meine Xbox auf dann geht garnix mer liegt es an meiner console oder ist es wegen dem Spiel?
PS: hab schon auf 60 Herz umgestellt
Hab den Titel geändert. Die Titel bitte so aussagekräftig wie möglich formulieren. "Problem" können tausend verschiedene Sachen sein.
Kleiner Tip von User zu User, schnapp Dir dein Spiel und den Kassenzettel, geh zu dem Laden bei dem Du es gekauft hast und tausch' es einfach mal um.Zitat:
Zitat von Dunkelelf
Die meisten Läden sind bei XBox360 spielen sehr Kullant.
(Hab das selbst schon ausprobiert bei Media-Markt, MediMax und Saturn) ;-)
Wenn Du dann mit dem Getauschten Spiel die gleichen probleme hast, dann liegt es wohl an deiner Konsole und Du mußt Dich mit dem M$ Support in verbindung setzen.
Wenn allerdings mit der neuen Disc wieder alles so läuft wie es soll, dann ist doch alles in Butter :smt023
Ich denke auch das das eher an der DVD liegt als an deiner Xbox! Laufen denn deine anderen spiele alle perfekt?? Und dann hab ich noch eine Frage und zwar wenn da wirklich an der DVD liegt und nicht an der konsole und die konsole immer hängen bleibt kann die konsole dann kaputt gehen??
Danke werd ich versuchen, naja bei den anderen spielen z.B. PGR hat es zwar manchmal grafikfehler aber ich glaube das hat was mit den spielen zu tun ich spiel trotzdem weiter weil es bisjetzt nicht so häufig vorgekommen ist und ich glaub das es etwas damit zu tun hat das meine Xbox vll überlastet war
Überlastet:?:
Wie lange spielst Du denn am stück? So schnell überlastet die Kiste nicht...
naja bei mir läuft die wenn ich ma so 3 st spiel schon voll laut un is ganz heiss also der stromumwandlerZitat:
Zitat von KomturAndy
3std :?: Na, da dürfte das aber nicht passieren:!:
Meine läuft teilweise mehr als 8std. und sie ist am ende noch genauso laut wie zu beginn. Und nach "nur" 3std. spielzeit darf die Box auch nicht überlastet sein:!:
Muss mir das ma näher anschauen un ma länger spielen
Ich hab mal in anderen Forum geguckt: Dass sich Oblivion aufhängt liegt nicht an eurer Xbox oder DVD oder so. Es ist also typisch für Oblivion, dass sie ab und zu mal hängt. Bei mir war es so, dass sie sich erst 3x aufgehangen hat, obwohl ich schon 120 Tage in Cyrodiil gelebt habe. Man muss der Xbox manchmal, wenn sie bei Oblivion hängt mal ne Minute Zeit gegeben, aber wenn die dann nich mehr will, mal ausmachen, gucken: Ist die DVD sauber? Einfach mal mit nem sehr weichen Tuch oder sauberen T-shirt drüberwischen, auch wenn nichs sichtbar ist, denn manchmal ist das so wie Kreditkarten, dass man mal den Magnetstreifen an der Hose abwischen muss, damit die Dinge sich mal entmagnetisieren(weiss jetzt nich den gekonnten Ausdruck). Oder mal 10 oder 5 mins die DVD und Xbox ruhen lassen und in der Zeit mal aufs Klo gehen. Wenns aber nichs mehr bringt, dann sollte man sich den Kassenbon schnappen und zum Laden gehen, wo man das Teil gekauft hat, oder, wenn man keinen Kassenbon mehr hat, dem Verkäufer die Füße küssen, dass er die DVD annimmt... Bei mir war es mal so, dass mir die Xbox gesagt hat, dass die DVD verschmutzt wär und das Spiel abgebrochen werden müsste, obwohl da nichs draufwar. Einfach abputzen und das DVDchen entmagnetisiert sich schön und dann könn wir wieda zocken ;-).