-
hielfe bei internetstick
hallo,
ich möchte meine xbox360 mit den internet verbinden,
reicht da ein internet stick von vodafone mit 5gb oder kann ich das vergessen!!!
wer hat auch so eine verbindung?und lohnt es sich überhaubt damit:-k
freu mich auf antworten
gruß david:smt023
-
Hallo
Also mit normalen Internet Stick wird das nicht funktionieren leider!
Da gibt es nur möglichkeiten.
1. Wireless Wlan Adapter
2. Internet Kabel verlegen
was du nimmst ist deine entscheidung.
Wenn du geld sparen willst oder nicht so viel hast. Würde ich dir die Kabel
Verbindung empfehlen. Ist zwar aufwendiger aber dafür günstiger.
MFG
Royale
-
hallo,
ich wollte mir so ein wlan atabter für die xbox kaufen wo 2 antenen dran sind!!ist das das richtige?das ding kostet 65 euro.oder meinst du was anderes?
-
Jo, ist die richtige!
Zumindest wenn da Microsoft oder Xbox 360 draufsteht! ;-)
-
Jop ist die richtige :smt023
-
gut da bin ich beruhigt!!!:smt023
wie leuft das dann ab wenn ich das teil habe.ich steck das in die xbox rein und loss oder wie geht das.natürlich kauf ich mir ja noch das gold mi,
muß ich meine karte vom vodafone stick reinlegen?ich habe ja auch was von welchen ip,s gehört aber weiß auch net genau wie ich die bekomme!!
könnt ihr es mir erklären.alerdings habe ich an meiner xbox keine festblatte dran aber trotzdem genug speicher,die war damals nicht dazu wo ich sie gekauft habe.:(.
-
also der wlan adapter von MS kommt einfach ganz normal an die Xbox.
in den tollen UMTS Stick steckst du die simkarte von vf rein und steckst das teil an den PC. dann installiert sich das vodafone mobile connect.. dann kommts nun drauf an was du da von vf für nen tarif bekommst. wenn du da was mit den ersten 3monaten umsonst hast musst auf mobilfunknetz klicken und wenn du dir aber so prepaid zeit holst.. zb 1 tag, 1 monat oder eine woche. klickst du auf Websession und verbindest den spaß.
dann is zumindest dein Laptop im Internet. dann kannst/musst du die internetverbindung auch für andere pc´s freigeben und connectest einfach deine Xbox mit dem Laptop, eben per WLAN.
was du natürlich auch tun kannst.. du kannst dir natürlich noch ne Easybox 602 oder 802 holen. An der den UMTS Stick anschliessen und per WLAN verbindest PC und XBOX mit der EasyBox.
-
Hier is ein Guide von mir, der sich mit dem Thema befasst.
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...mts-guide.html
-
das ist ja alles schon gemacht ich bin ja im netz seid einiger zeit!!mit mein stick:)allso muß ich nicht die sim karte in das wlan teil stecken??aber wie gehe ich da mit der xbox online
gruß
-
Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber du kannst die Simkarte nicht an deiner XBox benutzen. Weder in der Box oder dem WLAN Stick von MS ist ein UMTS Modul enthalten. Selbst wenn du einen UMTS Stick von deinem Anbieter hast kannst du diesen nicht an der Konsole nutzen. Glaube es geht wenn dann echt nur über die Verbindung an einen PC.