-
naja da hast schlechte karten 5gig is die grenze.. leute die nen surfsofort paket haben ham im ersten 3monaten 10gig frei.. is aber auch erst seit kurzem so..
aber ich glaub ne flat für UMTS gibts nichts.. da müsstest ma bei der kaufmännischen von vodafone anrufen
-
mist!schade da wer ich es wohl vergessen können mit der xbox online:(meine verbindung wer ja umts oder wie das heißt!
-
jopp wenn dein umts stick blau leuchtet hast umts also 3600er dsl.. aba nach 5gig geht er auf gprs runter..
da hilft dann nur.. entweder nich soviel laden oder du komplizierte variante...
du holst dirn zweiten stick inkl. EasyBox 602/802 hast auf deinem pc die 5gig frei und über stick und die EasyBox lässt den andern stick laufen..
musst du entscheiden wie du das nun machen magst.. weiß nich obs andere anbieter gibt die nich diese dtaensperre drin haben
-
ich muß sagen die 5gb reichten jetzt fast 4 monate,und ich muß sagen das ich vieles für um sonst rundergeladen habe über stunden,ich breuchte den stick den ich jetzt habe bloß für die xbox und chat.zum runderladen würd ich ihn nicht mehr nutzen.die sperre ist ja denk ich am 26 wieder vorbei
-
naja wie gesagt wenn du nix saugst oder so sondern normal im inet surfst dann reichen die 5gig glaub ich schon..
-
ok also könnt ich ihn für die box nehmen,da brauch ich bloß das lankabel und die mitgliedschaft?kann aber auch ohne problem online gegen andere spielen,ich habe mir damals die 360 ohne festplatte gekauft habe aber genug speicher noch.
-
ohne festplatte weiß ich nich.. kann ich dir nicht beantworten ob das geht.. wenn du deine 5gig nich auschöpfst kannst über umts zocken.. aba kann sein das du ne hdd brauchst
-
-
aber die gold mitgliedschaft ist wichtig,oder kann ich auch ohne meine eigenen spiele online gegen andere spielen ohne die mitgliedschaft
-
Also ne UMTS-Verbindung mit HSDPA [ganz doll ultraschnelles UMTS-Internet mit bis zu 7,2 Mbit/s (in Inselstaaten sogar 14,4 Mbit/s)] reicht vollkommen aus fürs Spielen via Xbox Live. Ich habe früher als ich mich noch damit rumplagen musste jeden Monat beim normalen Surfen und Zocken insgesamt maximal 3 GB verbaucht und sofern die Verbindung nicht gerade Probleme macht sogar lagfrei.
Edit: Mit HDD ist die Festplatte für die Xbox 360 gemeint und fürs online Zocken egal mit wem und auf welche Art und Weise brauchst du ne Gold-Mitgliedschaft.