Hallo @ all
Ich will mir ein neues Controller für mein Xbox360 Core Edition kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass Wireless Controller für meine Core Edition geht. Ich glaube ja. Aber ich will halt 100% sicher sein.
Druckbare Version
Hallo @ all
Ich will mir ein neues Controller für mein Xbox360 Core Edition kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, dass Wireless Controller für meine Core Edition geht. Ich glaube ja. Aber ich will halt 100% sicher sein.
Der funktioniert GANZ SICHER für dein Core-System,da kannste beruhigt sein ^^, achja,etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten.Danke
Jo das werde ich versuchen. Danke für deine Tipp und Antwort;-)
Abpropro....
Gehört zwar hier net hin aber....
Bei mir ist einmal ein HS kaputt gegangen und hab deshalb bei Microsoft angerufen und es den gesagt da fragt er ist das HS von der Premium oder gekauft... Ich habe gesagt ist gekauft wieso? Er antwortet das Premium HS können wir nicht umtauschen, das sind 2 verschiedene...
Ich hab nicht weiter nachgefragt, aber wieso sollen das 2 verschiedene sein???
Das geht auf jeden Fall, da hat z0ck3r Recht.
@z0ck3r: "kannste" ist übrigens auch nicht wirklich ein Wort aus dem Duden ;)
ich hab ihm um 17:00 schon eine pn geschickt, in der ich ihn auf alle seine 7 fehler aufmerksam gemacht habe :smt106Zitat:
Zitat von EmbersFire
:razz:
edit: also das soll hier natürlich nicht in geflame ausarten, denn ich habe ihm in der pn auch die ( ;) und :smt052 ) eingebaut.
;)
Hi!Zitat:
Zitat von Dark Plexus
Geh doch einfach mal zum Händler. Das sind die gleichen Headsets (das meinst ja wohl mit HS???)
Bei uns im Laden Tauschen wir die auch um.
So sehr achte ich nun auch wieder nicht auf meine Rechtschreibung. :-P Nur wenn es mir bei einer Person extrem auffällt, dann sage ich etwas dazu. Ausserdem ist das doch kein Verbrechen und nur nett gemeint. :-)
So, in diesem Posting dürfte nun keine Fehler enthalten sein.
Bis dann z0ck3r
P.S. Eigtl. schreibe ich immer nur klein. Nur diesmal halt nicht.
Iets raischts abär midder Räschtchreibunks-Mahnie!!
Bitte bleibt beim Thema.
@Topic
Ja, ich bestätige es nochmal, funktioniert.
@Dark Plexus
Warum sollen das andere Headsets sein? (HS = Headset??)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich nicht. Wäre ja bescheuert. Die geben dir ne Premium Edition mit defektem Headset, einer nicht funktionierenden Controller und einer aussetzenden Festplatte, und behaupten dann: "Tjo, das ist Premium, das können wir nicht umtauschen..." XD
Naja, eventuell können sie das nicht umtauschen, weil man das nur im ganzen Bundle zurück geben kann. Aber dass das zwei verschiedene sind, glaube ich nicht.
Es ist gar kein Argument wenn MS sagt:
"KÖNNEN wir nicht umtauschen"
Du hast ne Garantie/Gewährleistung, und wenn diese noch nicht abgelaufen ist, MUSS MS entweder reparieren oder austauschen. Oder halt der Händler. Aber du musst jedenfalls nicht in den sauren Apfel beißen. Denn die Gewährleistung zählt doch nicht nur für die Xbox selber.