Seht selbst. XP Boosten im Privaten Matches:
Edit, Valle
Druckbare Version
Seht selbst. XP Boosten im Privaten Matches:
Edit, Valle
Hab heute auch was mysteriöses erlebt! Wir waren zu dritt in einer Lobby und haben "Hardcore Team Deathmatch" gewählt! Wir sind dann einer Lobby beigetreten, wo sich (mit uns) 18 Spieler befanden und die Map "Rust" am Start war...das ist schonmal ungewöhnlich, aber es kommt noch besser! Wir alsom normal dringeblieben und dann gings ab...nicht mehr normal! Is klar, auf so ner Mini-Map mit 18 Gamern im Hardcore-Mode^^! Nach etlichen Kills und Toden kuck ich mal auf den Punktestand und da steht es 0:0...wtf?? Zeit is aber normal abgelaufen!" Was noch komisch war, dass die Kill-Cam aktiv war und man keine Wartezeit hatte...für Hardcore ungewöhnlich! Ob Radar aktiv war, kann man nicht sagen, da jede Sekunde n UAV gestartet wurde:D!! Man konnte auch in die Leute reinballern ohne Ende, ohne das se down gehen, kann aber auch an der sehr schlechten Verbindung gelegen haben!
Schon krass gewesen, da man eigentlich nur gespwant wurde und im selben Moment auch der Gegner...da half nur draufhalten, sterben, spawnen, draufhalten,....am Ende hatte ich ne Stat von 84:70 oder so! Der erste hatte 111 Kills bei 36 Toden^^!!
Richtig geil der Glitch!
HAb schon oredntlich Punkte gemacht.. In einem Game locker 2 Stunden gegammelt und dann 40000 Punkte kassiert.. Einmal 1 Stunde gegammelt.. Richtig gute K/D gehabt und dann sind wir alle rausgeflogen und es hat NICHTS gezählt.. Aber trotzdem richtig geil (:
So cool. Am besten noch in die Tageszeitung setzen das Video. Behaltet den Schwachsinn doch für euch. Wären da nicht 100 Videos auf YouTube würde es kein Mensch merken und alle könnten ganz normal nach Spaß und Sinn des Spiels weiterspielen.
Morgen kommt der AC130 Glitch auf YouTube. Wenn man 13 mal aus dem Spiel rein und raus geht ist der nämlich unendlich. Geht echt, habs heut zwei Stunden lang gemacht und 300000 Ep bekommen.
Nix drauf haben aber Hauptsache 2ter Prestige...
:smt039
Kann man das Tutorialvideo nicht rausnehmen?
Sowas nervt echt gewaltig schlimm genug dass es Leute gibt die auf die Art ihren Rang pushen müssen.
Ich werds nie verstehen da kauft man sich ein Spiel für viel Geld und anstatt damit Zeit zu verbringen wird schnellstmöglich versucht zu bescheissen.
sowas hatte ich heute und gestern ziemlich oft.
ich bin mit nem freund in ner lobby, wir suchen ein groundwar spiel, alles ganz normal..
plötzlich kommen wir mit leuten in ne lobby, die map unten links wird nicht angezeigt, stattdessen so ein blau-schwarzes vierreck. nach ner zeit gehts los, es ist FFA auf Rust, man wird die ganze zeit spawn-killed, es werden zwar die spieler wie im TDM angezeigt, aber wenn man den vermeintlichen kameraden abschießt kriegt man auch seine punkte. durch diesen scheiss hab ich meine k/d quote mal wieder ordentlich versaut .. echt nervig sowas :roll:
Wie ich diese ganzen scheiß Cheater,Booster etc. haun könnte. Anstatt fair zu spielen, nee man muss ja unbedingt immer der beste sein und das können die nur durch bescheißen, da sie überhaupt nichts drauf haben. Diese Leute kotzen mich an. Ich gebe ja zu das ich z.B. bei GTA auch schonmal gecheatet habe, aber das bezieht sich auf den offline-Modus. Denn diese ganze Cheater Bande versaut uns ehrlichen Spielern einfach nur den Spielspaß.
Meine Meinung...