Hey hab auch etwas zu melden !
Hab Kameo in 2:32:22 durch gezockt (Thorn Besiegt ) weiss is net nen record aber wollte es nur ma sagen !! :kaffee:
Druckbare Version
Hey hab auch etwas zu melden !
Hab Kameo in 2:32:22 durch gezockt (Thorn Besiegt ) weiss is net nen record aber wollte es nur ma sagen !! :kaffee:
Ich habe Kameo nocht nicht gezockt aber wenn man es in gut 2,5 Stunden durchgezockt hat dann wär´s mir das Geld eh nicht wert oder ist "Thorn besiegt" nur eine von mehreren Missionen?
nee... THORN is der boss der trolle also der aller aller aller laller letzte endgegner !!!!!!!!!!!!!!!!
îch glaub eigentlich das es hier nicht wirklich jemanden interessiert wie schnell jemand ein gane durchgezockt hat....ich lass mir auf jedenfall immer viel zeit für ein game schließelich kosten die games ja einiges und da muss es nicht innerhalb von ein paar std durchgezockt sein
Ich habe Thorn nach etwa 15 Stunden besiegt. Jetzt bin ich bei 18 Stunden und wenn ich mal Langeweile habe, suche ich nach Erdbeeren :P
Ich habe Thorn nach ca. 8 Stunden besiegt dabei muss ich sagen , dass das Spiel echt kurz ist!
wie lage braucht ihr den alle um Kameo durch zu zocken ???? Nichts gegen euch aber 18 stunden ????:smt021
Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, aber das Spiel ist definitiv kurz.
Ich genieße nun mal den Grafikstil von Kameo. Ich kaufe doch kein Spiel, um da druch zurushen! :smt104Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Das stimmt auch wieder aber so wie es aussieht ist auch Tomb Raider eher eins der kurzen Games was ich schade finde fands bis jetzt ganz in Ordnung =)