Naja, stimmt schon ... das Spiel ist nicht besonders lang, aber es ist ein besonderes Spiel! Deshalb sollte es jeder mal gespielt haben.
Druckbare Version
Naja, stimmt schon ... das Spiel ist nicht besonders lang, aber es ist ein besonderes Spiel! Deshalb sollte es jeder mal gespielt haben.
stimmt es das HITMAN sau kurz sein soll oder war des nur wieder so nen spruch von nem "progamer"...? :---)
Also so Spiele wie Kameo die in 4 bis 5 Stunden durch sind die hole ich mir NEU OVP bei Ebay für 35 Euro das ist noch ein Preis womit ich Leben kann aber 60 Euro würde ich dafür nie im Leben ausgeben . Ich ich Geniesse solche Spiele immer und schaue in jeder Ecke ob dort was ist und in 2 1/2 Stunden durch da musst du ja nur durch gerannt sein so macht es kein Spaß ;)
ich hock an PGR3 jetzt schon seit etwa3 monaten dran...ok ich zock au ned jeden tag 3 std vlt zwsciendurch mal ne std bin dabei überall gold zu bekommen
nur noch ma zu meiner verteidigung :
1.ich habe nicht gecheatet
2.habe das game vorher 3mal durchgezockt
3. .... hab ich vergessen !! ^^
Na wenigstens.^^
Ich hab vielleicht 10 Stunden dran gespielt. Hab mich drauf konzentriert, alle Elementarfrüchte zu sammeln: ;)