Xbox 360 import aus China
Hallo erst mal!
Ich würde mir gerne eine Xbox 360 aus China impotieren dies währe dann glaube ich eine Jap Konsole. da es dort schon Konsolen für ca 150Euro giebt
Welche probleme hätte ich dann mit der konsole?
Laufen Eu Spiele damit ?
Wie ist das mit Pal oder Ntsc ?
Wie ist das mit dem Netzteil, Giebts da adapter oder kann man da einfach das eurostecker kabel tauschen wie bei der PSP?
Und wie kann ich das verstehen ? kann ich eine Jap Xbox 360 beim ersten einschalten einfach auf Deutschland einstellen und dann laufen eu spiele?
(den Text habe ich irgentwo im Internet gefunden)
"In Xbox 360 stellt der Käufer die Konsole beim ersten Einschalten auf eine Region ein, das ist das Land, in dem sie sich befindet. Je nach Region (Land) wird unter anderem das nationale Alterskennzeichnungssystem aktiviert. Stelle ich meine Konsole auf Deutschland ein, ist das USK-System voreingestellt. Die Region kann auch nachträglich geändert werden.
Eltern können dann auf der Konsole jederzeit den Jugendschutz aktivieren (und mit einem Paßwort sichern). Erst dann werden Spieledisks auf ihre Altersfreigabe überprüft. Eine Disk ohne Altersfreigabe läuft dann gar nicht mehr, eine Disk mit Altersfreigabe läuft dann nur, wenn diese von den Eltern freigeschaltet wurde. Wird die Konsole auf "ab 12″ eingestellt, werden "ab 16″ Spiele nicht abgespielt